Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle! Ich hab mal eine Frage an jeden dem das auch schon mal passiert ist. Vor allem an alle Hypochonder hier im Forum die das vermutlich verstehen werden 😅 Vor...
1314
11
Hallo, es fing vor ungefähr drei Wochen an, ich weiß es gar nicht so genau, da habe ich an meiner Wade einen ziemlich großen blauen Fleck entdeckt. Er war vielleicht 3...
10010
5
Hallo Leute... ich dreh mich grad voll im Kreis und brauch eure Hilfe. Es hört sich vielleicht bescheuert an, aber bei mir im Kopf herrscht Angst und Chaos und ich habe das...
2563
2
Hallo zusammen, Vor 5 Wochen habe ich mir eine starke Prellung an meiner rechten Brust zugezogen. Ich dabei gegen eine Pendeltüre gelaufen. Der Aufprall war sehr...
1638
19
Hallo ihr Lieben. ich habe grade wirklich wieder Panik … ich habe das seit heute Morgen … gestern war es definitiv nicht da… nun habe ich geguckt und bekomme einfach nur...
1274
16
Hey ihr, vor ca. 3 Wochen hab ich an meiner Ferse einen dunklen Fleck festgestellt. Meinem Mann gezeigt, weil ich unsicher war. Er meinte das sieht aus wie ein Hämatom. Hatte er...
1262
9