Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo bekomme seit gestern Fluvoxamin 25mg und habe schon die übelsten Nebenwirkungen. Die Nacht konnte ich kaum schlafen, habe zittern, mir ist übel usw. Kennt sich jemand...
4485
5
Hallo Zusammen, Ich wünsche erst mal allen ein frohes neues Jahr und Gesundheit Ich leide stark unter Angst Depressionen (Sozialphobien, Panik und Unruhe),...
4444
6
Hallo, Ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß macht es einen Unterschied in der Wirkung/Nebenwirkung wenn ich Fevarin (Fluvoxamin) absetze und neu beginne?Wirkt Fevarin...
3456
18
Hallo, Ich habe von meiner Neurologin Fluvoxamin 50mg verschrieben bekommen und wollte mal fragen ob jemand mit dem Medikament Erfahrungen hat. Ich habe mittlerweile so große...
2584
3
Hallo, da ich unter Depressionen und Eßstörungen (Heißhungeranfälle) leide, habe ich nun seit drei Monaten deshalb Fluctin genommen, jedoch ohne Erfolg. Nun bin ich am...
2385
2
Guten Abend, Ich wollte mal fragen wirkt Fluvoxetin (Fevarin) gut gegen Sozialphobien?Oder ist Paroxetin stärker? Danke schonmal für die Hilfe. Viele Grüsse Jandro
15090
44