Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zsm, war vorhin spazieren bin zu Hause auf einmal haben im Hinterkopf druck pochen und die Augen drücken weiß nich woran das liegen kann hat jmd. damit Erfahrung . Kriege...
660
4
Hallo ihr lieben, Ich habe wenn ich aufstehe immer Druck im Kopf, auf den Augen und Ohren. Und mir ist schwindelig (na gut, mir ist immer schwindelig, benommen...) Blutdruck ist...
2950
3
Hallo, ich habe eine Frage an euch. Ich leide seit circa 4 Jahren an einer Angststörung. Es fing an mit Schwindel etc. Diese Symptome sind alle weg. Seit circa 2 Jahren habe...
653
7
Hallo ich habe seit Wochen einen Druck über den Augen geneuergesagt über den Augenbrauen. Dazu brenne mir auch die Augen. Kopfschmerzen habe ich nicht dabei. Aber ich habe die...
6450
6
Hallo ihr lieben, ich habe einmal eine kurze Frage. Seit Winter dieses Jahres habe ich immer wieder starke Kopfschmerzen die dauern dann 1 - 2 Wochen und dann gehen die weg. und...
2955
15
Hallo ich habe schon mal über mein Symptom (Drucl über denAugen) geschrieben. Seit drei Tagen kommt noch hinzu das meine Stirn warm ist un ddie Temperatur manchmal um 37,8 Grad...
1845
2
Hey alle zusammen! Seit heute morgen habe ich Druck im Schädel und auch zwischendurch Kopfschmerzen auf der Stirn aber nicht permanent. Was noch dazu kommt ist, dass mein linkes...
785
6
Hallo, Ich habe vor 2 Wochen eine neue Arbeit angefangen und muss nun jeden Tag los, vorher Kind wegbringenund danach gleich abholen usw.....Arbeit ist immer viel los, arbeite...
6948
2
Hab heute Urlaub genommen hab jetzt gegen abend einen Termin beim Zahnarzt.Der Weissheitszahn tut jetzt auch mehr weh hab angst das eiter drunter ist.Hab natürlich geoogelt und...
3063
17
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Bei mir ist seit Jahren eine Angststörung diagnostiziert. Im letzten halben Jahr war es auch lange Zeit sehr gut und ich machte einen...
6577
4
Kennt jemand das von Euch - meine Zehen verkrampfen manchmal oder fühlen sich so steif an. Mal ist es der kleine Zeh mal ein anderer. Gehe immer ein paar Schritte auf...
5186
29
Hi, ich habe ständig Angst es anderen nicht recht machen zu können. Vor allem auf der Arbeit. Wenn mir dann mal ein Fehler passiert mache ich mich immer verrückt. Letzte Woche...
2024
2
Hallihallo, bin neu hier , und ziemlich verzweifelt 😫 Seit einer Gyn OP leide ich unter plötzlich auftretenden Krampf und Zitteranfällen. Ohne vorherige Angst vor...
1700
12
Hallo ihr lieben, mich plagt jetzt schon 4 Wochen Husten und ich hab bedenken das es etwas ernstes ist 🫣 Es fing erst an mit kompletten Reizhusten,habe echt so viel...
1085
6
hallo ihr lieben, momentan ist es mal wieder schlimm. ich habe seit Sonntag das problem das ich das gefühl habe einen kloß im Hals zu haben. der tat anfangs auch weh, besonders...
9168
5
Hallo ihr lieben, ich hatte vor einiger Zeit schon mal hier geschrieben das ich so Probleme mit der Zunge habe. Ich hatte dann eine Schiene vom Zahnarzt bekommen, was mein Kiefer...
8978
11
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hoffe auf etwas Hilfe. Mir geht es seit eingingen Wochen richtig schlecht. Ich habe schon mein Leben lang mit mir innere Unruhe und Ängsten...
3686
5
Hallo! Möchte mich vor allem mal vorstellen. Hab mich in der Hoffnung hier angemeldet, hier "Gleichgesinnte" zu treffen. Ich bin 41 Jahre alt und habe schon seit...
5559
19
hallo leide an panikattacken besonders beim einkaufen.Jetzt aber ist es so schlim das ich mich kaum noch mit jemanden unterhalten kann und der mir ins gesicht schaut mein gesicht...
4723
3
Ich habe seit ca. 2 Jahren extrem starke benommeheit den ganzen Tag über. Es ist auch sowie verkrampfung der Gesichtsmuskeln. Ich denke immer bekomme ein Schlaganfall, bei Sport...
5157
2
Hallo liebe Forum Teilnehmer, ich hatte heute den Asthmatest beim Lungenfacharzt das letzte mal hieß es infektasthma weil mein husten nach einer Erkältung nicht weggehen wollte...
3005
6
Hallo, es hat angefangen zu brennen im Winter (ende Februar) nach dem lauf 8 km, draußen war minus 15 grad, ich habe gedacht okay das ist bestimmt nur Erkältung, geht ganz...
1827
2
Hallo ihr Lieben, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um mich ggfs. mit Gleichgesinnten auszutauschen. Vor ca. 1,5 Jahren erlebte ich meine erste Panikattacke. Schwindel,...
5886
28
Hi zusammen, mein Name ist Sandrina, ich bin 28 und ich lebe derzeit für ein Jahr in Neuseeland. Vor einem Monat bemerkte ich an einer Stelle im Hals (wohl Höhe der Bronchien)...
3000
2
Ich niese gerade jeden tag einmal und dann tut meine nase weh heute kam ein flüssiger weißer schleim meine augen sind relativ trocken ich hab keine Erkältung und im hals oder...
1436
4
Hallo ihr Lieben, ich hatte vor ca. 10 Jahren schonmal eine ganz schlimme Phase von Krankheitsangst. Stark bezogen auf die Augen, aber nicht nur. Aufgrund privater Probleme...
3848
36
Hallo, habe vorgestern einen Bericht im TV mit Augenkrankheiten gesehen, seit dem habe ich Augenbrennen ! Kann ich mir das Einbilden ? War vor 2,5 Wochen beim Augenarzt wegen...
2111
2
Hi an alle, Wie ihr wisst bin ich jetzt längere Zeit aus meinem Thailand Urlaub wieder zurück. Es war ganz in Ordnung. Ich musste dort den kompletten Urlaub eine Sonnenbrille...
6771
37
Hallo, Brauche mal Rat. meine Augen haben grade angefangen von jetzt auf gleich zu Tränen ,sie juckten und dann fing es an,jetzt sind sie ganz klein und rot. seit ca.3 Wochen...
4833
27
Hat jemand von euch leicht rote Augen und ab und zu Kapillare in den Augen ?
3244
4
Guten abend Ich hab da mal ne frage...also Wahrnehmung weiß nicht ob es das der richtige betreff ist... Ich habe angefangen zu häkeln also Anfänger... ...dabei hab ich mich...
2864
3
Hallo Zusammen, Habe hier schon Beiträge erstellt und habe so liebe Leute kennengelernt - lieben Dank für eure Hilfe und die aufbauenden Worte! Verfasse mein augenproblem aber...
2840
8
Hallo, seit über 2 Wochen hatte ich ein zucken am linken Auge. Also bzw. nur das Oberlid/ die Wimpern. Das hat mich schon tierisch genervt. Seit gestern ist es zu einem kribbeln...
1066
3
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich registriert, da ich gerne Eure Meinung zum folgenden Problem hören möchte. Mein Mann und ich sind schon lange verheiratet....
1005
6
Gibt es hier jemanden der sich die Augen hat Lasern lassen? Ich habe es vor zwei Jahren gemacht und seitdem erlebe ich die Realität so unwirklich, ganz anders als vorher dazu...
914
5
Hallo. Ich habe seit einigen Tagen ein Phänomen. Wenn ich mal in die Ferne sehe fliegt mir eine Art Glibber wabbeln durch das sichtfeld. Nur kurz ich kann E nicht provozieren....
899
5
Hallo! ich hab gerade so wahnsinnige Angst um meine Augen und weiß nicht mehr was ich machen soll.. Ich hab seit ich klein bin Krankheitsängste und auch schon immer am...
15570
69
Hallo ihr Lieben, bei mir ist gerade wieder jeden Tag was anderes. Gestern abend war es noch "Schwindel". Heute morgen war der "Schwindel" weg und ich war...
8576
24
Ich leide unter Angst und Panikattacken und bin körperlich wie psychisch echt fertig Ich habe Schmerzen am ganzen Körper und neuerdings machen mir meine Augen echt zu schaffen....
4375
2
Hallo zusammen Ich war am Montag beim Osteopathen. Sonst auch kein Thema, aber er hat mich rechts etwas mobilisiert u.a. auch die Leber. Nun schmerzt es etwas an der rechten...
3912
2