Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
auf offener straße und Kind im schlepptau hab ich besonders gern Ist mir gestern passiert ich konnte nicht mehr or nicht mehr zurück und darauf folgte der würgreiz ich sah...
2291
3
Hallo zusammen, ich bin ja seit Wochen von Infekten geschüttelt und krieche ohnehin auf dem Zahnfleisch. Nun ist tatsächlich der Supergau passiert und ich liege im Krankenhaus...
602
10
Hallo Leute, seit Mittwoch habe ich einen großen, schmerzhaften Abszess in der Leistenregion. Seit Donnerstag mache ich Zugsalbe drauf. Mittlerweile ist er DEUTLICH (!) kleiner...
4371
4
Guten Morgen zusammen ich hab seit Dienstag eine Beule im Intimbereich, ich bin mir sicher das es wieder ein Bartholin Abszess ist. Ich wurde vor einem Jahr bereits operiert...
2355
17
Hallo , Ich bin gestern aufgewacht und merkte das was wehtut . Habe eine in etwas pflaumengroße Beule an der unteren linken Po innenseite zum scharmbereich hin. Es tut weh beim...
36241
152
Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder ein großen Abszess an meiner Bartholin drüse im intimbereich (Gänseei größe). Ich Kämpfe damit schon seit Jahren, 2x wurde er punktiert...
5077
44
Hallo liebe gemeinde! ich leide schon seit etlichen Jahren an einer psychosomatischen Störung. Angefangen hat alles mit einer plötzlich auftauchenden Angst vor Krebs inkl....
3729
2
Hallo mein Name ist Sebastian ich habe seit über einem Jahr eine wirklich für mich beste Freundin aus Frankreich mit der ich über alles reden kann. Sie hat Ptbs und ich...
1090
5
Hallo liebe Leute! ich bin schon ganz euphorisch weil ich am Montag in den Urlaub fahre ans Meer. Nun habe ich seit 1 Woche ca, eine Beule am Innenschenkel nahe Po. Ich habe...
12278
6
Ich habe nächste Woche einen Termin zum operativen Zahn ziehen. Jetzt habe ich aber heute morgen festgestellt dass ich eine leichte Schwellung im Zahnfleisch habe also vermutlich...
6328
17
Hallo zusammen Ich habe seit bereits drei Wochen ein ziemlich unangenehmes Problem. Ich habe einen etwa 1cm großen, ziemlich harten und rot gefärbten Knoten unter der Haut,...
6857
7
Hey, ich hab da mal ne frage an euch. Ich hatte so ziemlich in der Mitte meines Zykluses einen ziemlich großen Abszess in der Schaml. Der dann auch von alleine aufgegangen ist....
611
3
Hallo ihr Lieben, gerade bin ich voller Panik und weiß weder vor- noch zurück. Ich habe seit längerer Zeit ein Atherom, welches sich nun entzündet hat, so dass ein Abszess...
3370
8
Hallo zusammen Mir wurde vor drei Tagen im Krankenhaus ein Abszess im Intimbereich geöffnet. Der Arzt hat diesen Bereich vorher mit Eisspray betäubt, was keine große Hilfe...
4423
6
Hallo, ich habe mich in dem Forum ja vor Jahren schon angemeldet. Habe hin und wieder Krankheitsängste vor verschiedenen Geschichten. Aber unter Strich sind diese die Jahre...
771
5
Hallo ihr Lieben, schon wieder neue Beschwerden, die mir Angst machen. Jeder kennt bestimmt, dass es mal an verschiedenen Stellen juckt und kribbelt wie so kleine Nadelstiche....
6001
2
HI ihr lieben, seit 3 tagen hab ich nen juckreiz, immer mal wieder quer am körper mal kurz am kopf dann am fuss usw... hab schon duschgel gewechselt usw... aber juckt immer...
2184
2
hallo, bin neu hier und hab mal ne frage. vor zwei jahren musste ich antibiotika (citromaxx) wegen einer schweren erkältung mit fieber einnehmen und bekam während der einnahme...
31357
15
Hallo ihr Lieben, Als erstes möchte ich allen ein gesundes und glückliches neues Jahr 2010 wünschen(was bei uns Angsthasen ja fast nicht möglich ist) Ich habe seit...
6713
3
Hallo Ihr Gleichgesinnten, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und echt erstaunt, wieviele Betroffene es doch gibt - ehrlich gesagt habe ich mir gar keine Gedanken...
6290
5
Moin, also ich war jetzt beim Hämatologie/Onkologie wegen einen Lymphknoten der wieder Normal ist und habe immer noch einen Juckreiz am ganzen Körper und rechte Kniebeuge...
3221
10
Hallöchen und ein frohes neues Jahr Also ich dachte eigentlich dass ich in meiner 12 jährigen Angst Karriere so ziemlich jedes Symptom durch habe nunja man lernt ja nie aus...
2915
14
Hallo an alle, Nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Wie im Titel beschrieben leide ich unter Juckreiz. Habe das nun schon seit 2 oder 3 Jahren, aber...
2068
12
Ich werd bald wahnsinnig egal was ich esse was ich trinke mit juckt brennt bizzelt der ganze Mund (es fühlt sich an wie wenn man bei ner blockbatterie die zunge an beide pole...
1843
2
Hallo Leute, nach dem ich meine angeblichen Herzattacken in Griff bekommen habe, hat es leider nicht lange gedauert, bis das nächste Problem aufgetaucht ist. Die innenseiten...
1256
5
Hallo Ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand helfen oder gar die Angst nehmen. Zu mir, ich bin 35 und mit Anfang 30 2022 an schwerst aggressivem triple negativem Brustkrebs...
544
3
Hallo an Alle Ich bin neu hier und brauche dringend einen Rat. Ich nehme seit 5 Monaten Tavor in steigender Dosierung bin jetzt bei 2,75mg täglich. Eine stationäre Entgiftung...
444
4
Moin, Ich melde mich auch mal wieder. Habe seit 3 - 4 Tagen einen echt nervigen Juckreiz in der Nähe der Achseln was eher in Richtung Rücken geht und im Lendenwirblebereich....
389
3
Hallo ihr, nun habe ich mal wieder ein Symptom, das mir große Angst macht. Und zwar juckt meine Haut vor allem am Kopf, Gesicht, Schultern, aber auch an Armen und Beinen, da...
29886
65
Hallo, leider schon wieder ein neues Symptom. Seit gestern juckt mein ganzer Körper. Das macht mich total fertig. Fühle mich mal wieder in meiner Bauchspeicheldrüsenkrebs-Idee...
11893
59
Hallo, genaugenommen habe ich seit Samstag Abend Juckreiz und ich weiß nicht, wovon das kommt. Erst juckte mein ganzer unterer Rückenbereich, hab dann geschlafen und am...
6447
7
Hallo Leute Ich werde noch verrückt jeden Tag was anderes. Seit gestern Abend habe ich am ganzen Körper so einen Juckreiz und keine Ahnung was das ist oder woher es kommen...
4207
3
Hey leute ich bin s nochmal und zwar mit dem selbem leid nochmal! Ich kann s einfach immer noch nicht schlucken das mein juckreiz am ganzen körper der ständig da ist von meinen...
4136
11
Hallo zusammen, Kennt das jemand und kann mich etwas beruhigen? Mich plagt seit mehreren Wochen bereits ein Juckreiz am After. Ich hatte ab und an mal Juckreiz nach dem...
3213
26
Ihr Lieben, Bitte beruhigt mich kurz und sagt mir, dass ihr auch schon mal starken Juckreiz am Körper hattet und das unbedenklich war. Habe es seit zwei Tagen, ansonsten null...
2772
18
Hallo, habe ein nicht so schönes Anliegen und möchte mal erfragen ob es Leidensgenossen und Tipps gibt? Letzte Woche Samstag beim aufstehen bemerkte ich das ich einen extrem...
2651
4
Hallo ihr lieben! Ich habe Panik. Ich habe 2022 ein sono und ein MRT vom Oberbauch gehabt, weil meine Bauchspeicheldrüse bewertet werden sollte. Ich habe über Jahrzehnte...
2605
12
Huhu ihr. ich mal wieder Schiebe mal wieder seit einigen tagen Panik. Hab durchgängig dolle Juckreiz : stechen / kribbeln auf der Haut Hauptsächlich Beine, Arme , Steiß...
1952
17
Hallo zusammen, Ich habe ja schon einen Beitrag zu den Lymphknoten geschrieben, die sich teilweise seit Jahren an Hals, Hinterkopf und seit ein paar Monaten in der Leiste...
1889
6
Hallo, habe gestern Abend Yerka zum ersten Mal aufgetragen und bin mit der Wirkung superzufrieden. Allerdings habe ich, wie bei ALCL auch, totalen Juckreiz gehabt. Das steht nicht...
1672
2