Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, hab mal eine Frage ob das jemand kennt. Nach intensiver Gartenarbeit meldete sich meine BWS. Nichts unnatürliches, ist auch schon fast wieder weg. Das verrückte an der...
35319
184
Hallo allerseits, ich muss leider kurz mein Leid klagen: ich habe akut seit Sept. Schmerzen im Bereich der BWS in Höhe des Magens (etwas höher). Teilweise ist es ein Kribbeln...
6383
3
Hallo alle zusammen Und zwar hatte ich seit ein paar Tagen so ein stechen im Brustkorb (was ich natürlich dachte das es vom Herzen kommt) Jetzt bin ich heute morgen zum Arzt...
2769
15
Hallo! Vielleicht könnt Ihr mir helfen, auch ich habe, wie die meisten Teilnehmer hier, Magen- und Darmspiegelung hinter mir, die Ärzte konnten NICHTS diagnostizieren, "ich...
6268
3
Hallo, seit anfang Dezember leide ich unter starken Magen-Darm-Verdauungsproblemen. Diese äußern sich druch starke Oberbauchschmerzen mit Übelkeit und Aufgeblähtheit sowie...
26540
25
Hallo, ich wollte das auch noch mal erwähnen. Ich habe ja diese Luft Probleme dabei kann nicht mehr richtig essen. Sobald ich esse. Merke ich, dass meine Speiseröhre zu macht...
1115
19
hallo alles zusammen......fühl mich seit gestern irgendwie total komisch...innere unruhe......irgendwie angst verrückt zu werden.....kennt ihr das auch.....gestern war auch...
1105
2
Frage sie oben. Habt ihr trotz Medikamente Symptome
2470
13
Schönen Abend an alle in vorraus entschuldige ich mich für den etwas längeren Text ,eine etwas unangenehme Thema.Seit 10 Tagen plagen mich Darm beschwerden.Am Anfang erst etwas...
2006
5
Hallo, Kann mir jemand von seinen Erfahrung bzw. Einfach so den Zusammenhang erklären: Ich habe seit Monaten, wenn nicht 2 Jahren das Problem, dass ich eine Blockade bzw....
1371
2
Hallo Wollte mal fragen ob jemand ähnliches hat: Habe bws skoliose Und lws 1 bandscheibenvorfall Mir "fährt" was in die bws Dann geh ich nach vorne (gekrümmten...
802
2