Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, hab mal eine Frage ob das jemand kennt. Nach intensiver Gartenarbeit meldete sich meine BWS. Nichts unnatürliches, ist auch schon fast wieder weg. Das verrückte an der...
35319
184
Hallo allerseits, ich muss leider kurz mein Leid klagen: ich habe akut seit Sept. Schmerzen im Bereich der BWS in Höhe des Magens (etwas höher). Teilweise ist es ein Kribbeln...
6383
3
Hallo alle zusammen Und zwar hatte ich seit ein paar Tagen so ein stechen im Brustkorb (was ich natürlich dachte das es vom Herzen kommt) Jetzt bin ich heute morgen zum Arzt...
2769
15
Hallo! Vielleicht könnt Ihr mir helfen, auch ich habe, wie die meisten Teilnehmer hier, Magen- und Darmspiegelung hinter mir, die Ärzte konnten NICHTS diagnostizieren, "ich...
6268
3
Hallo, seit anfang Dezember leide ich unter starken Magen-Darm-Verdauungsproblemen. Diese äußern sich druch starke Oberbauchschmerzen mit Übelkeit und Aufgeblähtheit sowie...
26540
25
Hallo, ich wollte das auch noch mal erwähnen. Ich habe ja diese Luft Probleme dabei kann nicht mehr richtig essen. Sobald ich esse. Merke ich, dass meine Speiseröhre zu macht...
1115
19
hallo alles zusammen......fühl mich seit gestern irgendwie total komisch...innere unruhe......irgendwie angst verrückt zu werden.....kennt ihr das auch.....gestern war auch...
1105
2
Frage sie oben. Habt ihr trotz Medikamente Symptome
2470
13
Schönen Abend an alle in vorraus entschuldige ich mich für den etwas längeren Text ,eine etwas unangenehme Thema.Seit 10 Tagen plagen mich Darm beschwerden.Am Anfang erst etwas...
2006
5
Hallo, Kann mir jemand von seinen Erfahrung bzw. Einfach so den Zusammenhang erklären: Ich habe seit Monaten, wenn nicht 2 Jahren das Problem, dass ich eine Blockade bzw....
1371
2
Hallo Wollte mal fragen ob jemand ähnliches hat: Habe bws skoliose Und lws 1 bandscheibenvorfall Mir "fährt" was in die bws Dann geh ich nach vorne (gekrümmten...
802
2
....ich habe seit einer Woche diffuse Oberbauchschmerzen. Es tut mal der Magen weh, dann der ganze Oberbauch, manchmal der Rücken. Nachts geht es mir gut, wenn ich aufwache auch,...
10095
20
Hab die oben genannten Beschwerden Zudem hab ich noch schmerzen am rechten Rippenbogen bis in den Rücken leicht Manchmal Darm Krämpfe d dann Durchfall Hab jetzt Angst das es...
4226
26
Hallo, ich mal wieder, habe ja schon ein paar mal hier rein geschrieben und auch immer Hilfe gefunden. Danke dafür. Nun habe ich seit ein paar Wochen mal wieder neue Beschwerden...
3413
37
HeyHo! Auch ich habe es mal wieder hierher geschafft. Bevor man sich jetzt wieder sinnlos und ewig "vogelig" macht, hier die Frage allen Übels. Ich lege mich auf...
1250
4
Hallo ich bin neu hier und suche Gleichgesinnte denen ihre Psyche auch auf das Magen Darm System schlägt. Austausch zwecks Verstanden werden, Hilfestellungen geben zum Besseren...
14826
9
Hallo Kennt das jemand von euch? Ihr seht einen Menschen weinen und so sehr ihr es auch vermeiden wollt, euch kommen auch die Tränen. Ihr seht, dass sich ein Mensch verletzt hat...
3725
2
Meine "Sache" ist für mich ein wenig ungewöhnlich! Ich erkläre mal um was es genau geht: Am Sonntag, 11.03.2007, wurde ich gegen 8:30 wach und hatte Stuhlgang!...
21897
13
Hallo Ihr, habe seit längerem (knapp 3 Wochen) wieder jeden Tag Bauchschmerzen, Magenschmerzen, wie auch immer, mir tut halt der Bauch weh. Und jetzt grübel ich halt...
11255
5
Hallo ihr Lieben, seit ca. 3 Wochen habe ich Magenbeschwerden. Meine letzte Magenspiegelung war im November letzten Jahres. Damals war es eine leichte Gastritis und ein Stück...
9557
41
Hallo, kennt das jemand von Euch auch, wenn er oder sie zuviel Luft im Magen hat? Und zwar nicht, weil es soviel im Magen gärt, sondern weil man Luft runterschluckt. Medizinisch...
7829
4
Ich liege seid 5 Tagen wegen Schwindel im Krankenhaus Aber andere Sachen ..hier hat es mit Sodbrennen angefangen ...und Oberbauch schmerzen . Dann hätte ich volle Gefühl und...
5298
14
Außerdem habe ich das Gefühl mein Magen verkrampft kennt das einer ?
4871
16
Hey ihr Lieben Seit etwa einem halben Jahr leide ich nun unter Panikattacken, die mit folgender Symptomatik auftreten: Herzbeschwerden (Rasen, Schmerzen, Druck,...),...
2053
2
Hallo, Ich hatte am 25. 12 eine Magen Darm Grippe mit Erbrechen usw. Geht ja rum. Aber ich hatte das so noch nie u d seitdem plagen mich Ängste. Das der saure Geschmack im...
1770
10
Hallo (: Die Therapie wird besser aber heute ist ein Rückschlag. Seid dem ich gestern Sodbrennen hatte und die Nacht auch .. wachte ich auf nüchtern Magen mit Übelkeit auf und...
1545
11
Hallo, ihr Lieben ! Ich bin es nach langer Zeit wieder mal. Die total überbesorgte Mutter eines 16- jährigen. Mein Sohn kam vor einer Woche mit Übelkeit aus der Schule. Er...
1405
4
Also ich hab so ein komisches Magengefühl wie als würde luft drücken im magen obwohl ich gerade gegessen habe. Und so ein ekel/ würgegefühl mit leichter übelkeit.. ich hatte...
1363
3
Hi hätte da mal ne Frage .... seit einer Woche habe ich echt mit übelkeit,aufstossen und Magenschmerzen zu tun. Hatte das schon öfters mal und vor nem 1/4 Jahr Magenspieglung...
1271
2
Ich drehe noch durch bis Freitag lag ich flach mit Corona. Gestern Abend war ich essen und wurde dies Nacht wacht nass geschwitzt mit Übelkeit, und Durchfall. Ich habe ja schon...
1172
4
Ich leide ja schon seit geraumer Zeit unter Somatisierungsstörungen habe aber nun mal wieder Probleme mit dem Magen. Ich habe offensichtlich einen hohen Stresspegel oder aber...
1072
10
Hallo ihr Lieben, Mich hat wieder die Angst übernommen😔, habe seit drei Wochen ungefähr Bauchschmerzen, Sodbrennen, Gefühl von Hunger in Völle aufeinmal, Blähungen,...
904
2
Guten Morgen, ich glaube ich mache mir total unnötige Gedanken, aber wie es halt so ist, kann man seinen Kopf nicht einfach ausschalten. Für mich ist Magen Darm so schlimm, hab...
838
2
Hallo zusammen, Vor zwei Tagen, als es hier 39 Grad warm war habe ich Abends üble Kopfschmerzen bekommen, und mich daraufhin übergeben, alles soweit gut aber am Ende war mein...
315
5
.....und jeden Tag was neues..... Wer von euch kennt das, seit letzter Nacht habe ich immer wieder mal ein pulsieren im oberen Bauchbereich, mittig. Manchmal kann man es richtig...
160276
39
Hey! Seit paar Tagen begleitet mich so ein komisches Gefühl im Magen. Mir fällt es auch relativ schwer zu beschreiben. Es fühlt sich so an, als wäre mein Bauch kurz vor dem...
28970
4
Hallo , ich hoffe das mir einer von euch weiter helfen kann Also , ich leide seit langer Zeit an Blähungen , kann nur kleine Mengen essen , weil ich sonst das Gefühl habe...
12095
3
hallo ich bin seid ein paar monaten in america und habe seid 6-8 wochen folgendes problem: es fing alles an das mir oefters aus heiterem Himmel uebel wird, ab und zu kommen dann...
9380
3
Hallo, ich bin seit 29.03 krankgeschrieben, der Arzt sagt Magen-Darm-Infektion, Fieber 37,5, Übellkeit, Bauchschmerzen, Afterschmerzen, Völlegefühl, Oberbauchschmerzen,...
8356
7
Hallo! Ich habe seit Ende des Jahres immer mal wieder Panikattacken (Auslöser: Tod der Oma) Habe auch seit der ersten Attacke ca ziemliche Magenprobleme! Die sind mal besser,...
6493
4