Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich bin es mal wieder. Und ich bin mindestens genauso genervt, dass ich hier mal wieder mit dem nächsten Mist ankomme. Ich habe seit 2 Tagen in der linken Brust...
1570
11
Hallo ihr lieben. Ich bin schon wieder ganz aus dem Häuschen und überhaupt, mir gehts psychisch extrem mies. Meine Uni fällt aus bis Oktober, ich kann lange nicht zur Arbeit. ...
1276
6
ein schnitt es wäre so leicht und es wäre alles aus stattdessen ein Schnitt- ein schnitt im Herzen, wieso tut es so weh? wieso lieb ich dich so sehr?
1189
4
Gestern hatte ich ein Vorstellungsgespräch und bin vor Angst die Tage davor regelrecht aufm Zahnfleisch gegangen. Ich hab mir immer versucht zu sagen das alles gut geht und ich...
2512
12
Hmm ich weiß einfach nicht wohin damit, mit wem ich reden kann.Ich habe das Gefühl in ein schwarzes Loch zufallen. Eigentlich bin ich kein Depressiver Mensch aber ich habe angst...
1534
9
Hey, ich bin nu seit Freitag mit meiner stat. Therapie fertig und mir ging es echt soo gut Freitag und Samstag.. naja und ab So hab ich wieder total mit innere Unruhe,...
1382
4
Hallo ihr Lieben! Ich bin stark kurzsichtig (48 Jahre, -10) und gestern bei einer Routinekontrolle wurde ein Loch in der Netzhaut festgestellt. Das wurde sofort gelasert. Jetzt...
490
16
Hallo, ich habe in letzter Zeit immer wieder Herzstolpern die mir Angst machen. Ich hatte schon öfter ein EKG das immer unauffällig war. Seit ein paar Tagen habe ich wieder...
2388
32
Ich hatte ja mehrere Beiträge dazu geschrieben dass ich Angst habe etwas neurologisches zu haben. Aber jetzt habe ich Angst dass vielleicht etwas mit meinen Herzen nicht stimmt...
1383
10
Hallo zusammen, ich bitte euch um einen Rat, da ich auf die Ärzte nicht mehr warten will. Mein Vater hatte einen stillen Herzinfarkt und hat seitdem Rhythmusstörungen und...
1306
8
Hallo, Hört sich jetzt komisch an,als ich Schnupfen hatte,habe ich immer Verkrustungen in der Nase gehabt und habe die immer in der Nase aufgekratzt. Jetzt fühlt sich das so an...
2364
13
Hallo Leute ich habe ja gestern den Ultraschall gehabt und alles war super. Ich habe meiner Freundin ein Bild von dem Befund geschickt und sie sagte da steht ich hätte ein...
919
5
Hallo Leute, Ich habe seit ca. 2-3 Tagen in der Herzgegend (leicht rechts neben dem Herzen, in der Mitte der Brust) mehrmals täglich eine Art feine...
11485
5
Hallo Ihr, ich war lange nicht mehr hier. Hatte eine Therapie in einer Tagesklinik gemacht, die mehr sehr gut getan hatte. Ich war danach wieder in der Lage, am Leben teil zu...
4764
12
Hallo, da ich glaube, mein Thema nicht richtig dargestellt habe, die Resonanz darauf kaum Beachtung fand, so möchte ich doch zu dem Thema Einsamkeit, meine Situation neu...
3059
25
Hallo Leute,mein Name ist Marcel und ich bin 19 Jahre jung. Am besten ich erzähl einfach mal alles von Anfang an: Es fing alles am 22.12.13 an,war am Tag zuvor feiern mit ein...
2147
6
Hier könnt ihre alle eure sorgen rauslassen was euch am Herzen liegt und werden jeden aufmuntern/helfen
905
12
Guten Abend zusammen, ich hatte gerade einen richtigen Angstanfall. Habe gerade eine Kühlkompresse aus dem Kühlschrank geholt und ein kleines Loch entdeckt. Bin dann...
4395
14
Hallo ich bin neu und habe das Bedürfnis mich mal kurz auszuheulen! In den letzten 2 Monaten geht es mir leider nicht sehr gut. Ich habe für dieses Jahr schon wieder keine...
1441
3
Hallo ihr lieben, ich muss dringend ein paar Gedanken teilen, das mache ich auch für mich aber habe hier schon mal sehr guten Input erfahren deswegen wähle ich den Weg. Das muss...
1432
6
Hi, ich kann nicht mehr, habe seit Tagen ein stechen links und das zieht bis in den Arm rein, manchmal mehr manchmal weniger. Meine Neurolgin meinte das sei einbildung aber...
5199
85
Hallo Ich habe in meinem letzten Beitrag über die Angst vor dem Zahnarzt gesprochen. Gestern hatte ich die Wurzelbehandlung. In der ersten halben Stunde, ging eigentlich alles...
4792
9
So, nun bin ich auch da. Vielleicht kann mir jemand helfen oder mir einen Rat geben. Wo fang ich bloss an? Ich bin 25. Mein Leben ist ganz ok, aber es ändert sich ständig...
2129
3
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und muss gestehen, dass ich mich noch nicht so recht hier auskenne. Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich das Thema hier verfasse. Ansonsten...
1634
4
Einen schönen guten Tag Ich hab seit 3 Tagen schmerzen oder eher ein brennen in der Brust war bei meiner Ärztin sie meinte das ein nerv eingeklemmt habe oder vom übergeben...
1517
2
Ich bin gestern Nacht wach geworden und habe in der Herzgegend einen messerscharfen Schmerz verspürt. Ich lag auf den Rücken (ich glaube mich zu erinnern ... dass ich auf dem...
1347
3
Hallo, habe seit heute morgen immer iweder ein stechen über dem herzen.....war beim arzt,welcher mal wieder nur blutdruck gemessen hat (115/70) ,hat keine weiteren...
1104
3
Hey, ich war heute einkaufen und an der Kasse ging’s los, mit extremen Herzschlag, Übelkeit und Schwindel und Nervosität. Bin dann vor lauter Angst zum Arzt. Die hat dann EKG,...
970
9
Ich sitze momentan wieder in einem riesengroßen Loch, und weiß langsam nicht mehr wie lange ich das noch aushalte. Das ist kein Leben mehr Kann mich momentan für überhaupt...
4578
10
Hallo liebe Forengemeinde, seit gut 3 Wochen befinde ich mich etwas in einem Loch. Als depressiv fasse ich diese Phase momentan noch nicht auf, da ich weiterhin mit Freude aktiv...
1610
6
Liebes Forum, ich habe im Moment so einen großen Redebedarf, aber niemanden zum Reden, also schreibe ich alles anonym auf. Ich bin 21 und hatte nie eine Beziehung, aber auch nie...
1338
9
Hallo. Mein Zahn hat ein Loch und das Zahnfleisch ist entzündet . Seit gestern hab ich Angst das ich eine Sepis habe, obwohl die Entzündung schon weniger geworden ist.
889
8
Ein liebes Hallo an alle. Ich möchte mit den Tipp und Ideen und Ratschläge nicht angeben. Und ich möchte nicht, dass Ihr denkt, Sie hat leicht reden, Sie hat es...
1527
7
Sind das wirklich keine Herzprobleme ?seit 3 Tagen sind die Schmerzen so stark geworden Herzstolpern Extrem Brennen linke Brust Links Schmerz bis linker Arm...
1480
17
Hallo. Ich habe mich eben hier registriert, weil ich einfach mal meine Sorgen los werden will, ohne dass ich doof angesehen werde und nicht ernst genommen. Ich kann mit keinem...
1138
3
Hallo zusammen, Wie oben schon andeutet, beschäftigen mich Ereignisse auch im Nachhinein noch sehr stark und belasten mich. Ich bin im Moment seit zwei Jahren schon fast in...
738
3
Hallo ihr Lieben, ich bin schon lange nicht mehr hier im Forum aktiv gewesen, aber habe nun doch wieder einen guten Grund dazu Ich bin 30 Jahre, habe einen tollen Freund, eine...
3051
2
Hallo, auf der Suche nach Menschen, denen es genau wie mir ergeht bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich bin weiblich, Mitte 50, verheiratet und kinderlos. Seit vielen Jahren...
2694
22
Hallo, ich muss jetzt doch mal ein neues Thema eröffnen. Bei meinem letzten Backenzahn ist mitten auf der Innenseite ein kleines Loch. Also es ist nicht schwarz und sieht eher...
2555
6
Ich habe kaum selbstwertgefühl. Man kann mir noch sooft sagen, dass ich hübsch bin, doch es geht mir einfach nicht in den Kopf. Ich habe oft das Gefühl mich in dieser sache...
2473
2