Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey, ich wollte euch mal fragen, ob Angst bzw Panikattacken schädlich für das Herz bzw den gesamten Organismus sind? Der Puls wird ja erhöht und das Nervensystem alarmiert...
4222
12
ich wach seit 1 woche jede Nacht auf und habe über 100 puls ich träume immer was entweder wo ich mich im traum aufrege oder mich streite oder angst habe oder oder oder.......es...
5498
5
Hallo an Alle, ich habe letztens einen Artikel über den Zusammenhang zwischen Krebs und permanentem Stress gelesen und mache mir da jetzt so meine Gedanken dazu. Permanenter...
1330
2
Hallo zusammen, ich leide unter einer generalisierten Angststörung und Panikstörung und bin seit September in Therapie. Hauptsächlich war der Therapiegrund meine narzisstische...
3804
30
Hallo ich heiße Andreas und bin 23 Jahre alt, ich kämpfe jetzt seit zwei Jahren mit Panikattacken. Ich hatte letztes Jahr eine Herzmuskelentzündung und eine...
1941
30
Hallo Gemeinschaft, ich bin wirklich sehr froh, diese Forum hier gefunden zu haben, um mir einiges von der Seele zu schreiben und um Mitleidende zu finden. Vor allem das "du...
2558
17
Hallo! Ich bin w, 28 und leide seit ca. 6 Jahren an ventrikulären Extrasystolen. Es war schwierig für mich damit umzugehen, vor allem nachts kamen dann erstmals Panikattacken...
3736
12
Hallo zusammen, mich belasten schon seit über 10 Jahren mehrere Symptome. Ist halt mal ne ganze Zeit alles in Ordnung und dann wieder schlechter. Symptome sind ähnlich einer...
2113
13
Hallo Liebe Gemeinde. Ich nehme seit über 10 Jahren Paroxetin 30mg. Würde Sie gerne absetzen nach über 10 Jahren. Wer hat Erfahrung nach so ein langen Zeitraum mit absetzen?...
2097
16
Hallo Zusammen, bin neu hier und mein Betreff sagt alles - das schlimmste dabei ist von jeder Seite zu hören - bist doch selber Schuld!
2001
11
Steh voll unter Angst um bitte um eure Erfahrung. Ich habe irrtümlich karottenbrei an mein Enkelkind (6monate)verfüttert wobei das Glas schon einmal angebraucht aber wieder...
904
9
Hallo, Ich bin durch jahrelange Depressionen völlig vereinsamt. Im Internet fand ich dieses Forum und hoffe, es gelingt mir, auf diesem Weg mit Eurer Unterstützung aus meiner...
4275
8
Hallo ihr lieben, ich habe seit 2021 eine Panikstörung. Das hat vor 2021 schleichen angefangen. Natürlich hatte ich schon sehr viele traumatische Erlebnis gehabt, meinen ersten...
1751
14
Sodbrennen habe ich schon seit meinem 15. Lebensjahr, mal öfter, mal weniger. Aktuell bin ich 25. Einmal kann ich mich erinnern, als ich glaub ich 18 war. Da habe ich noch eine...
597
5
Heute war ich beim Lungenarzt, wegen meiner Lunge und dann wurde dort mal eine Röntgenaufnahme von der Lunge gemacht. Meine Frage nun, sind die Strahlungen schädlich für den...
2631
10
mir geht grad durch den kopf, dass es doch von den psychologen heisst, durch konfrontation kommt die oanik, und wenn man sich dieser stellt lässt diese nach.....komisch....bei...
6760
12
Hey ihr Lieben… Mal wieder stecke ich in einer Dauerangstschleife seit gestern und da ich einen Blutdruckmesszwang habe und den ständig kontrolliere ist dieser seit gestern...
35934
33
Hallo erstmal Ich bin neu hier und habe mich mal gleich dazu entschlossen hier eine Frage zu stellen und hoffe auf zahlreiche Antworten Vorweg : Ich bin 14 Jahre alt, weiblich...
19291
9
Aus einem anderen Thread, zwei Aspekte: 1.Langzeit-Effekte von Benzodiazepinen Ein Mechanismus, der an Langzeit-Effekten (und möglicherweise dauerhaften Folgen) von...
12679
17
Hallo, ich befinde mich derzeit in stationärer Behandlung wegen Depression, Borderline und Angststörung. Meine Medikamention wurde auf eigenen Wunsch von Fluoxetin (40 mg) auf...
3874
2
Ich brauche jetzt mal euren Rat bitte!! Ich habe gehört,dass man ALCL nicht jeden tag anwenden soll,aus welchem Grund auch immer.Die Wirkung lässt nach......?? Ich habe gerade...
1981
8
Hallo Wir ziehen um und deshalb musste ich meinen ganzen Kram in Kisten packen. Da gab es leider Sachen, welche ich nach einem Ereignis verbunden mit meiner Angst nicht mehr...
1242
2
Wenn ich vorsorglich Jodtabletten einnehmen würde, weil ein Atomkrieg droht? Was meint ihr dazu? Tausend Dank für eine Rückmeldung im Voraus!
1059
6
Jahrelange Einnahme, 11 Jahre, von Zopiclon hat mein Nervensystem geschädigt. Vor allem Gehstörungen ausgelöst. eingeschränktes Gefühl für den Untergrund, auf dem gelaufen...
11239
62
Hallo, ich nehme seit 2004 Antidepressiva und seit 2019 zusätzlich Neuroleptika ein. Ich habe seit 2004 Panikattacken und es ging einfach nicht mehr ohne Medikamente. Ich hätte...
3478
10
Hallo! Ich bin neu hier, deshalb werde ich versuchen meine Geschichte kurz zu schildern. Ich leider seit ein paar Jahren an Eifersucht. Ich weiß überhaupt nicht wieso es...
2799
4
Guten Morgen ihr lieben Wir sind umgezogen vor ein paar Tagen. Traumhafte Wohnung mit Küche. Inkl Induktionsherd von Miele. Ich kenne mich mit sowas garnicht aus und habe...
1668
7
Hallo liebe User, Ich rauche. Zwar sehr wenig (1-5 Zig. am tag) und öfter auch wenn ich panik hab oder bei einer panikattacke keine luft kriege. klingt paradox aber ich hab das...
12220
7
Habe eine Erkältung und habe in einer Stunde am Abend ein Liter Wasser getrunken . Kann es schädlich sein bzw Wasser Vergiftung
2472
11
Ich habe mir gerade etwas gekocht und auch gegessen. Dann ist mir aufgefallen, dass die Pfanne verkratzt war. Also die Pfanne ist beschichtet. Was passiert jetzt? Ich habe...
1557
7
Meine Panik macht mal wieder was sie will. So kam es jetzt das ich diese Woche ein Schädel Ct und zwei Schädel Mrt mit Kontrastmittel hatte. Meine Frage wäre jetzt wie...
6546
22
Wir hatten eine tolle Feier und Spaß und die kumpels meines Mannes haben das Geschlechtsteil meines Mannes mit zwei Wörtern bemalt und wir hatten dann Geschlechtsverkehr ( ich...
1588
26
Hallo, ich bemerkte seid einigen tagen vor allen abends wie das herz vibriert. Das komische vibrieren hält immer nur 2-3 sek an und verschwindet dann wieder. Kennt das hier...
18204
51
Hallo liebe Forengemeinschaft! Hier ne kurze Info: Ich bin seit etwa 3 Jahren psychisch erkrankt und seit diesem Jahr in intensiver Behandlung (3x pro Woche Psychotherapie +...
2539
2
Hallo! Ich habe ja jetzt schon länger nicht mehr geschrieben. Irgendwie hab ich gedacht, ich krieg das schon hin. Aber gerade habe ich geputzt. Die Badewanne war gerade dran....
5293
8
Ich hab schon seit Tagen Druck an der linken rippe mir kribbelt alles und es geht mir vom Magen her sehr schlecht Ich dachte ich sterbe War grad bei meinem Internisten Beim...
7783
49
Hallo an alle....ich finde es interessant das wir doch hier sehr viel Angst um unser Herz haben...z.b Angst vor Herzinfarkt..ich selba gehöre dazu....Aber wie so??ich kann mir...
3480
12
Ich bin dienstag eingeliefert worden mit herzrhytmusstörung dabei kam heraus das ich durch mein bluthochdruck schon spuren am herzen habe.Ich sollte eine katheter untersuchung...
2639
7
War beim Kardiologen, EKG: gut, Belastungs-EKG: gut, Herzultraschall: leichte Herzklappenschwäche ... hätten viele Leute, könnte von Geburt an sein, könnte durch verschleppte...
1918
2
Kann es sein das ein Herz 3bis 4 sekunden nicht schlägt? Bei mir kommt so ein Taubheits gefühl hoch wo ich mein puls in dem moment nicht spüre MFG
1310
9