Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben. Aufgrund eines anderen Threads bin ich auf die Idee gekommen einmal einen Thread zu eröffnen der sich mit außergewöhnlichen Begebenheiten beschäftigt,die...
3548
120
Hi, ich find das ok. Hab selber Kuscheltiere im Bett... einen Elch, einen kleinen und großen Delphin. Hätte ich mehr Geld würd ich mir heute als Erwaschene noch Stofftiere...
4552
9
Wie kann man denn als Erwachsene ( Ü 30) Freunde und Bekannte finden? Als Kind/Jugendlicher bekommt man durch die Schule automatisch Kontakt zu anderen Menschen. Dadurch lernt...
10671
113
Guten Abend liebe Mitglieder, Ich möchte meine Kindheit kurz hier schildern. ich bin als Kleinkind mit meinen Eltern von Osteuropa nach Deutschland gekommen. Meine Eltern...
2474
6
Die Dämonen für Dämonen zu halten, das ist eine Gefahr. Sie als leer zu erkennen, das ist der Weg. Sie zu begreifen als das, was sie sind, das ist die Befreiung. Sie als Vater...
1956
2
Hallo liebe Leute. Das klingt jetzt vielleicht total lächerlich, doch ich habe Angst vor Geistern und zwar unheimlich, die Angst besteht erst seit einigen Wochen aber sie...
5545
16
Hallo zusammen. Vorab möchte ich einmal betonen, dass ich jedem dankbar bin, der sich den nachfolgenden Text durchliest. Ich bin schon seit langer Zeit stiller Zuhörer und...
1981
11
hallo ich bins wieder mandy mir ging es ja ne zeit gut aber ich habe wieder auch wenn nur eine kurze aber ich habe obwohl ich ne woche lang keine mehr hatte jetzt wieder ne...
3295
10
Das Leben ist ein Kampf gegen eigene Dämonen kämpfen oder verlieren sind die einzigen Optionen. Verschwinden das werden sie nicht drum sperr sie ein und lach ihnen ins...
873
3
Mein Freund lieg im künstlichem Koma und manchmal wenn ich so aus dem Fenster schaue oder im Auto sitze seh ich ihn draußen und er lächelt mich an wie er es immer gemacht hat,...
1784
6
Hallo Ihr Lieben!! Hier nun also die meine Geschichte. Sie besteht wohl aus mehreren Teilen und ich weiß ich bin kurz vor dem Grund der Sache, aber ich komme nicht weiter....
1444
4
Hallo, ich habe vor 2 Stunden was entdeckt, wofür es keine Erklärung gibt. Ich weiß auch nicht an wem ich mich wenden kann, ich versuche es mal zu schildern. Ich habe vorhin...
1029
8
Hallo liebe Leute, Ich möchte in diesem Text einmal über mich schreiben. erstmal für mich selber, weil ich das Gefühl habe, es würde mich bei der Bewältigung meiner...
1317
12
Immerhin hatte ich jetzt 10 lange Jahre Zeit mich zu fragen,warum sich Angst und Panik so (unverhofft?) und vor allem so anhänglich in meinem Leben breit gemacht haben. Antwort...
1440
3
Hallo, wer kann mir Ratschläge gebenals Angehöriger bei Panikattacken/Depressionen die über Wochen gehen. Ich weiß eigentlich was ich während dieser Zeit zu tun habe. Aber...
1226
2
Hey, ich weiß nicht genau, wie ich das Thema hier ansprechen soll, weil es mich nur sekundär betrifft, aber es ist für die Familie, besonders meinen Onkel und meine Tante,...
3467
36
Hallo zusammen, ich bin, wie wahrscheinlich, wie viele hier, Kind eines Alk. Vaters und einer Mutter, die krank und erschöpft war. Ich denke, dass mich genau dieses sehr prägte...
2282
7
Ich bin eifersüchtig auf die erwachsene Tochter meines Lebensgefährten. Kennt einer dieses Problem? Ich kriege meine Eifersucht nicht in den Griff und merke, daß ich unsere...
31973
39
Hallo, wer von Euch hat so ähnliche Probleme wie ich und kann mir ein paar Tipps geben. Ich bin seit 9 Jahren mit einem Mann zusammen, 5 davon wohnen wir zusammen. Er ist seit 9...
23335
115
Endlich! Ich weiß nun, was mich stört. Diese gefühlte dauernde Kontrolle seiner Tochter, ob ihr Vater sie noch liebt, und dass ihr Vater/ mein Partner das mitmacht und...
11756
42
Hey, Ich bin in einer Woche 20 und würde deswegen gerne in eine psychosomatische Klinik für junge Erwachsene gehen. Kennt da jemand ne gute? Wär halt schon cool wenn die...
3785
7
Nach dem ich mich nun dazu durchgerungen habe mich auf psychologischen Rat selber einweisen zu lassen und auch schon vergebens nach einer Klinik gesucht habe Kamm gestern Morgen...
1341
3
Irgendwie entgleitet mir meine Handlungsfähigkeit und ich fühle mich wie gelähmt etwas zu ändern, aber vorweg die Entstehungsgeschichte die bis hierhin führte. während...
1845
3
Diese Hoffnung, irgendwann, bei allem Willen, allen möglichen selbstgestrickten Strategien, um von Angst und Panik wegzukommen, habe ich endgültig aufgegeben. Selbst meine...
11678
43
Hallo in die Runde, noch eine Neue mit posttraumatischer Belastungsstörung. Diese Diagnose habe ich erst seit 3 Jahren, bis dahin wurde ich auf Angststörung behandelt. Ich habe...
1452
2
Hallo Ihr Lieben. Vielleicht können mir manche von euch helfen weil es euch auch so ergeht oder ihr sowas mal hattet(ich rede von Angstzuständen) Egal ob ich gerade glücklich...
2393
16
Hallo ihr lieben Eine Zeit waren meine Ängste etwas besser aber momentan bin ich wieder total auf meine Zunge fixiert. Habe oft spannungsgefühle im Gesicht und das Gefühl...
2273
9
hallo bin 25 jahre und weiblich leide seit Wochen unter Muskelzucken die überall auftreten habe panische angst vor ALS rede mir alle Symptome ein den ein tag dachte ich...
55510
619
Hallo ihr Lieben, Ich bin Alaska, 27 Jahre alt und leide nun seit 10 Jahren an einer generalisierten Angststörung. Ich bin zwar in Therapie aber konnte aufgrund der heftigen...
5379
34
Hallo ihr Lieben, wir könnten uns ja auch mal fragen: Ist die Angst nicht ein Warnsignal an uns? Wenn ich zurückdenke, war es oft so, dass gerade dann die Angst stärker...
2085
6
Was kann es sein wenn man so ein Kribbeln im Nacken und Hinterkopf hat? Sind das vielleicht Verspannungen oder ist ein Nerv eingeklemmt?
9051
3
Hallo wor etwa 3 monaten fingen bei mir die zuckungen an ( ist nur eins der symptome die ich habe) und vor etwa 10 tagen gingen sie zuvrck aber dan bekamm ich Krämpfe die mal hir...
6547
17
Hallo alle zusammen, mein name is Yelda bin 19 Jahre jung und habe mich hier angemeldet weil ich nicht mehr weiß was ich eigentlich machen kann. Somit möchte ich euch von mir...
1934
6
Hallo zusammen, erstmal schön dass ich zu euch gefunden habe - bin sehr froh das es sowas wie dieses Forum gibt. Nun mal etwas zu mir und meiner nicht ganz glücklichen, eher...
2805
5
Hallo, ich hab schon mal geschrieben, da ich riesen Angst vor ALS oder der CJ Krankheit habe. Ich habe nun schon seit ca. 4 Wochen Muskelzucken. Das hab ich überall am Körper...
2036089
21497
Hallo meine Lieben! Ich bin 28, Mama von 6 bezaubernden Kids ( kein BURN OUT )und 2 Monaten geht es mir sehr schlecht. Angefangen hat es damit, dass ich Verdauungsprobleme...
15822
90
Ich bin 37, weiblich und habe aktuell riesige Angst, an ALS erkrankt zu sein. Habe seit Jahren Probleme mit der Wirbelsäule (HWS, LWS), in letzter Zeit Faszikulationen (ca. 1...
8752
36
so jetzt ist es vollbracht habe meine erste ausgabe als normales buch in händen und auch meine kleine autoren webseite ist nun fertig http://der-weg-zum-glueck.jimdo.com/ bin...
3427
17
Hallo! Vielleicht kann mir einer helfen und mir Rat geben. Ich bin neu hier und es fällt mir schwer darüber zu reden Weil es mir peinlich ist. Ich bin Flugbegleiterin und...
2846
3
Hallo ihr lieben! Bin auf diese Seite gestoßen und sehr begeistert. Ich bin 23 Jahre alt und hatte im Dezember meine erste Panikattacke, wobei sich das ganze aufgeschaukelt...
1247
2