Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hey ihr lieben?? wie merkr ich wenn an meiner schilddrüse etwas nicht stimmt? lg gine
2340
3
Hallo meine Lieben ich habe da al ein Frage an euch. Und zwar ist mein TPO WERT bei 291. Einige sagen das ist nicht gut und mein Arzt slebst sagt das ich in 5 Jahren ungefähr...
1313
2
Hi.. Seit einigen Wochen hab ich schon alle möglichen Symptome, die auch bei einer Schilddrüsenunterfunktion vorkommen. Daher wollte ich mal kurz nachfragen. Wäre schön wenn...
6412
10
Hallo bei mir wurde eine latente schilddrüssen unterfunktion festgestellt jetzt wollte ich mal nachfragen ob es noch andere mit diesem problem gibt und ob meine angststörung...
3276
5
Hallo alle zusammen. Ich dachte ich schreibe mal am besten nieder, was mich momentan so sehr beschäftigt in der Hoffnung jemand hat schon Erfahrungen damit . Und zwar nehme...
23539
29
Hallo, Ich habe jetzt seit 6 Monaten Angstzustände und heute wurde beim Arzt eine leichte Unterfunktion diagnostiziert, die laut Hausarzt nicht unbedingt behandelt werden muss,...
9659
21
Hallo Leute, ich werde zur Zeit auf Lithium eingestellt. Bei der letzten Blutuntersuchung stellte sich heraus, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion entwickelt hat - und das,...
4272
6
Hallo Leute, bei mir geht es um das Herzstolpern ob das von euch auch jemand hat oder hatte. Einfach mal Infos abgeben. Ich hatte schon Blutuntersuchungen wo rauskam das ich...
4148
16
Hallo zusammen, ich bin 47 Jahre. Hatte meine erste richtig schlimme Panikattacke Anfang letzter Woche! So richtig übel mit Herzrasen, trockenen Mund und Angst gleich in...
3132
13
Hallo. Meine angstzustande sind in den letzten Wochen etwas schlimmer geworden. Mein Arzt hat vor kurzen rausgefunden dass Schilddrüsenunterfunktion habe. Er sagte mir dass die...
2428
6
Hallo zusammen, Ich habe seit ich 14 bin eine Schilddrüsenunterfunktion. Ich nehme hier L-Thyroxin 50 mg. Und nehme zeitgleich die Pille „Belara“. Ich bin laut meiner...
927
3
Hallo, Ich habe ja ganz viele Ängste besonders vor krankheiten , am meisten die herzangst. Habe dadurch situtionsbedingten Bluthochdruck wofür ich auch medis nehme. Kann oft...
21279
12
Hallo, ich hab mich vor kurzem auf Restless legs untersuchen lassen das ich schon lange an diesen ruhelosen beinen grade in der nacht leide. Da ich mein Blut auch untersuchen...
5886
8
hallo leute! bei mir wurde eine leichte leberentzündung festgestellt naja wahrscheinlich durch die unerkannte hashimoto (schilddrüsen unterfunktion) ausgelöst. nun werd...
3833
9
Hallo ihr Lieben, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll und was ich euch alles erzählen soll! Oktober 15 begann alles! Ich hatte urplötzlich das Gefühl...
2988
4
Halli hallo...oder besser nabend... Ich hatte letzte Nacht schwierige probleme beim schlucken...was übern tag besser war...und so übern tag bis jetz hab ich so ein druck im...
1986
6
Hallo zusammen, Ich weiß gar nicht wo genau ich anfangen soll. Vor ein paar Jahren ging es bei mir los, dass ich ständig ein Rumoren im Magen Darm Trakt hatte, mehr als üblich...
1241
10
hallo leide auch seit längerer zeit an rd war letze woche bei meinem doc um die blutwerte mal zu kontollieren. das ergebnis war gut bis auf die eisenwerte die waren so gut...
6650
2
Ich habe eine leichte Schilddrüsenunterfunktion und nehme L-Thyroxin 50mikrogramm am Tag.Nehme es seit einem Monat und fühle mich trotzdem nicht anders als vorher. Kennt sich...
10088
8
Hallo Leide seit 3 Jahren an einer Angst- und Panikstörung und nehme seit einigen Monaten Venlafaxin. Habe auch schon einen stationären Aufenthalt hinter mir und z. Z. mache ich...
6586
2
Hallo ihr Lieben! ich bin neu hier und bin im Moment echt am Ende. seit nun 2 Wochen habe ich immer wieder so panikattacken mit herzrasen und Angst, dass etwas schlimmes passieren...
1819
5
Ihr lieben ... Ich hab mal eine Frage Anfang des Jahres wurde eine leichte schilddrüsen unterfunktion festgestellt... Die mit l thyroxin 50 behandelt wurde dann wieder blut...
989
2
Hallo. Hat jemand von euch Probleme mit Eisenmangel? Was sind eure Symptome? Danke für eure Antworten.
24093
34
Huhu ihr Lieben. Nachdem bei mir nun alle ärztlichen Untersuchungen stattfanden,wurde wieder festgestellt,dass mein Eisenspeicher leer ist. Der MCHC Wert zeigt auch nochmal...
9647
19
Bei mir wurde vor drei Monaten ein starker Eisenmangel festgestellt seitdem versuche ich mit Tabletten aufzufüllen Nun wurde mir aber gesagt das Infusionen besser wären da...
6276
13
Hallo ihr Lieben Ich habe einen eisebmangel meine Werte sind hb 12.0 Eisen 3.0 ferritin 6.0 Ich nehme seid 2 Wochen Ferro sanol 40 mg Nun aber meine Frage : Ich bekomme manchmal...
12758
33
hallo zusammen! ich bin 16 jahre alt und habe diese panikattacken seit ein paar monaten. beim grund für die erste pa bin ich mir nicht 100 %ig sicher, aber immerhin 99 % denk ich...
10276
9
Habe meinen HB messen lassen und einen leichten Eisenmangel (Wert lag bei 11). Begleitend mit Kopfschmerzen, Schlappheit, eingerissene Mundwinkel und mal wieder Depressionen....
9312
7
Hallo ihr Lieben (Wusste nicht in welche Kategorie ich mein Thema packen sollte, daher Entschuldigung falls es irgendwo gelandet ist, wo es nicht hingehört ) Bei mir ist ca....
8717
22
Hallo ihr lieben, Ich hatte nach der 1. und 2. Geburt viel blitverlust. Ich war danach so ängstlich. So oft angstphasen, angstattacken Plötzlich wie damals wieder Angst auf der...
7144
7
Hi ist hier zufällig jemand der mir sagen kann durch eigene Erfahrung oder andere die er kennt. Ob die ständigen Kreislaufprobleme durch BLutarmut oder Eisenmangel sein kann?? ...
5969
3
Hallo Zusammen Meine Frage richtet sich an Frauen Was habt ihr für wohlfühl Ferritinwerte? Wann wird aufgesättigt? Erfahrungen und Symptome ohne Anämie, wie erging es...
2838
4
Was habt ihr für Symptome bei Eisenmangel? Magenbeschwerden?
1686
4
Hi, ich hoffe ich kann mich mit euch austauschen. Die Angst hat mich mal wieder voll im Griff. Auf Grund eines inzwischen bestätigten CFS hat man eine große Blutuntersuchung...
1538
11
Guten abend leute bin neu hier habe eine frage meine transferrinsättigung ist nur bei 10 heisst es das ich eisenmangel habe ? Lg wäre nett für paar Antworten
632
2
Hallo zusammen Ich habe seit einiger Zeit unter täglichen Schwindel zu leiden Im Krankenhaus wurde auser dem Herz und Blut nichts weiter untersucht . Da ich vor kurzen erst...
317
7
Huhu ich hatte ja schon gestern einen Beitrag eröffnet und La2la2 hat mir auch schon einige sehr gute Tipps gegeben. JEtzt wollte ich aber mal hören, ob es noch jemandem so geht...
13248
100
Hallo Bin mir noch nicht sicher, ob ein Mangel vorliegt. Werde noch Blut abnehmen müssen, jedoch die Frage: Wer hatte welchen Mangel und was für Symptome hattet ihr? Wenn ich...
11882
54
Hallo miteinander. ich hab mal wieder Angst. Diesmal vor Magen- oder Darmkrebs.Ich habe schon seit ca.2 Jahren starken Eisenmangel und Anämie.Kriegte immer in regelmässigen...
10030
14
. mir geht's im Moment richtig schlecht. Ich habe in den letzten Monaten durch Operationen etwa 2 Liter Blut verloren. Ich habe wegen meiner Ängste vor Medikamenten aller Art...
4055
19