Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen Ich leide seit 4 jahren an angst- und panikattacken und habe mich endlich dazu entschlossen, einem forum beizutreten in dem menschen mein leiden verstehen und mir...
3167
14
Hallo zusammen, Mir geht es heute dem dritten Tag eher bescheiden. Mit Husten,Fieber, usw. An sich ging es mir Tagsüber heute schon relativ gut und die Gliederschmerzen sind weg...
1918
9
Angst - panikstörung? Hallo ich bin neu hier und habe die Frage ob meine Symptome zu einer panikstörung passen!? Kurz ich bin 26 habe einen Sohn 6 a alt bin alleinerziehend und...
5088
6
Liebe Forenmitglieder, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin 52 Jahre alt und leide unter eine Agoraphobie mit Panik. Seit 25 Jahren konnte ich erfolgreich vermeiden, meine...
21120
133
Hallo, bin seit heute neu in diesem Forum. Bin 43 Jahre, männlich. Ich habe mich hier angemeldet um mich mitGleichgesinnten auszutauschen. Ich leide seit einiger Zeit an Angst...
4498
5
Ich bin gleich alleine zu Hause weil mein Freund weg geht...mir geht es gerade richtig mies könnte schon wieder weinen Ich habe solche Angst gerade das ich es nicht...
2685
11
Hallo! Ich bin schon seit längerer Zeit unglücklich mit unserer Wohnsituation. Ich bin seit 1,5 Jahren verheiratet. Manchmal bereue ich es. Wir wohnen neben seinen Eltern, die...
11168
3
Bitte helft mir Meine Ängste haben gerade das Höchstlevel erreicht . Nichts geht mehr . Bin mit meinem kleinen Sohn alleine zuhause und bin einfach überfordert . Ich bin...
2458
36
Hallo, ich brauch heute einfach mal ganz liebe und aufbauende Worte. Letzte Woche war ich mit meinem kranken Sohn zu Hause, mir ging es psychisch richtig gut, obwohl mein Mann...
1210
18
Hallo, ich bin neu hier und habe mich dazu entschlossen mal über meine Probleme zu reden.. (Das ist mein erster Forumeintrag, also seid bitte nicht so streng mit mir) Vielleicht...
19841
29
Ich hoffe, ich bin richtig hier, wenn nicht, bitte verschieben Ich bin ganz neu hier, Ich habe ziemlich viele psychische Probleme, Ängste, eine Tendenz zu Zwängen, sehr, sehr...
7315
38
Meine Partnerin muss morgen nach Hannover (wir wohnen ca. 150km weit davon weg), wichtiger Termin. Wir waren zusammen schon 2 mal dort. Beim letzten Mal bin ich sogar selbst...
2104
15
Hallo, seit der Trennung vor 2 Monaten fühle ich mich so alleine. Es gibt Tage an denen geht es mir gut und ich unternehme mit Freundinnen was. Aber trotzdem fühle ich mich...
1708
5
Ich habe Panikattacken seit 1991 und auch oft Depressionen. Manchmal denke ich auch an Selbstmord. Der einzige Grund warum ich es noch nicht getan habe ist: Ich glaube an...
1937
9
Hallo! Ich leider unter PA`s, die mich sehr einschränken und mein Mann hilft mir eigentlich sehr mit "Außentermin". Nur wenn es um meine "Gefühle" geht,...
1769
2
Ich fühle mich nur bei meiner Freundin geborgen und "sicher". Doch sie ist nicht da für 2 Wochen. Ich bin ganz alleine in der WG... Ich sollte eigentlich lernen, aber...
1126
2
Hallo! Nachdem ich einige Zeit überlegt habe, ob ich nochmal einen Beitrag schreibe oder nicht, habe ich mich jetzt doch dazu entschlossen. Kennt Ihr das auch, dass Ihr das...
1572
5
Manchmal habe ich das Gefühl, das etwas fehlt. Dass meine Mutter fehlt. Mit der ich über alles reden konnte, über meine Periode, meine Liebe zu Jungen, meine BH-Größe, meinen...
1414
2
Ich bin eine sehr feinfühlige und nachdenkende Frau. Jedes Gefühl empfinde ich intensiv. Aktuell fühle ich mich öfter mal einsam. Meine Familie besucht mich nicht. Ich besuche...
1203
9
Hallo Ich fühle mich zur Zeit ausgebrannt 😞 Es fällt mir seit zwei Tagen schwer meinen Po hoch zu bekommen. Es steht noch viel vor mir. Meine Wohnung muss noch...
1133
6
Hallo! Ich habe schon länger ein bestimmtes Problem und wie schon im Threadtitel zu lesen ist, geht es bei dem Problem darum, dass ich mich sehr einsam, verlassen und alleine...
6104
6
Seit gestern geht's mir wieder schlechter. Ich hatte total Angst vor dem heutigen Termin bei meinem Psychiater aber der Termin ist ganz gut gelaufen. Trotz alledem habe ich seit...
2719
16
Hallo zusammen, ich habe diese Seite hier vor kurzem gefunden und hoffe auf Gleichgesinnte zu treffen. Ich fühle mich einsam, richtig einsam. Und das im Grunde schon seit sehr...
9931
15
Aktuell macht mich die einsamkeit sehr zu schaffen. In diesem Jahr ist einfach viel zu viel für mich passiert. schon im letzten Jahr, hat sich ein Jahrelanger Kumpel von mir...
2828
9
Hallo Ich hatte gestern eine Abtreibung (7 ssw) und komme momentan nur schwer damit zurecht. Für mich war von Anfang an klar, dass ich das Kind nicht behalten kann, dazu...
2053
6
...wenn ich hier all meine Probleme oder das was mich ausmacht, wer ich bin usw. genauer erläutern würde, dann würde man daraus wirklich ein Buch machen können und ihr dabei...
1978
4
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und möchte mich bzw. meine Geschichte einmal kurz vorstellen. Vor ein paar Jahren hat meine Oma Brustkrebs diagnostiziert bekommen und ich...
10986
92
Seid gegrüßt liebe Forenmitglieder, kennt ihr das,wenn man einfach nur alleine sein will,da man keine Lust mehr auf alles hat? Mir ergeht es seit einem Jahr so,da ich es nicht...
4808
19
Hallo zusammen, ich bin gerade echt verzweifelt und mich würden mal eure Meinungen zu meinem Problem interessieren. Kurz vorab: Ich bin Ende 30 und meine Eltern Anfang 70. Ich...
3809
25
Gibt es hier Leute, denen es ähnlich geht und auch Kontakte suchen? Die sollten sich dann bitte nur per PN melden. Wenn es passt, also langfristig - würde ich gerne...
1640
3
Ich schon wieder 😞🙈 Es geht mir psychisch nicht gut. Die ganze Woche zu Hause bleiben hat mir gar nicht gut getan. Ich fühle mich total unwohl. Ich möchte so...
1520
12
Hallo Ihr Lieben, Heute hat es mich vom allerfeinsten erwischt eine Panikattacken hat mich mitten beim Autofahren ereilt. Prompt folgte auch wieder das Kopfkino wegen der Angst...
1023
5
Hey ihr. Ich habe mich heute mal hier angemeldet und hoffe von euch Meinungen und Hilfe zu bekommen. Ich bin jetzt seit 1 Jahr mit mein Freund zusammen. So läuft eigentlich...
9935
16
Hallo an alle ich bin Ninette und habe Panikattaken. ICH muss am 1.3 23 297 km fahren um mein Firmenfahrzeug abzuholen . Ich habe große Angst nicht mehr heim zu finden . Zug...
1448
29
Ich bin es wieder , Nachdem ich die neue Arbeitstelle mit dem Zug geschafft habe kam der Knaller ,nach einem Tag . Es wurde mir verschwiegen das ich jedesmal 370 km fahren muss...
440
9
Hi, hatte ja bereits im Forum hier geschrieben, dass die Liebe meines Lebens gestorben ist- er war und ist der einzige Mann ( und Mensch:) der so einzigartig gut zu mir passte,...
1998
3
Hallo, ich bin 29 Jahre alt und leide aufgrund eines sexuellen Missbrauchs in meiner Kindheit am Borderline-Syndrom. Ich war bis Januar 2008 in Therapie, was mir auch sehr...
4086
9
Diese Angst und Panik hört nicht auf.Heute wieder ganz schlimm.Unbeschreibliche Symptome.Nachdem ich eben bei Mann bitterlich geweint habe und ihm seit Tagen sage ich will nicht...
900
15
Liebe Forenmitglieder, ganz kurz zu meiner Person: Bin ein 17-jähriges Mädchen, das auf eine Berufsschule geht und gerade erst ihre beste Freundin an andere verloren hat. Ich...
6134
60
Huhu ihr ich bin neu hier und Mitte 20 ich weiß gar nicht wo ich genau anfangen soll... wie die Überschrift schon sagt, ich bin eigentlich nicht alleine... ich habe seit...
4751
6