Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey ihr Lieben! Ich habe mal wieder ein neues Symptom-Problem, was mir einfach nicht mehr aus meinem Kopf gehen mag. Immer öfters habe ich merkwürdige Missempfindungen in...
14604
55
hallo! ich heiße Jessica und bin 16 jahre alt. schon seit über zwei jahren leide ich unter sehr starkem schwitzen. ich kann niemandem die hand geben, weil sie so "nass" ist, als...
2102
6
Hallo, ich hab seit Mittwoch andauernd Krämpfe in den Füßen, Händen, Beinen... es hat in den füßen angefangen und ist mittlerweile auch schon in den händen habe angst...
20575
6
Hallo, ich bin im Moment richtig schlimm krank , ein grippaler Infekt oder Grippe mit allem was dazu gehört. Das triggert mich sehr , ich liege seit letzter Woche im Bett und...
186
6
Hallo leute, zusätzlich zum augenlidzucken, habe ich auch fast durchgehend ein kribbeln in den armen, Händen und fingern. Es fühlt sich an, als wären sie unter strom oder eher...
2319
12
Hallo liebes Angstforum Jetzt da das Wetter wieder schöner wird trägt es mich oft zu einem Spaziergang in die Sonne. Habe dabei allerdings nun immer beobachten können, wie ...
2591
3
Hallo zusammen, Ich habe heute die ganze Zeit kirbbeln in den Händen aber NUR wenn ich kräftig ausatme, kennt das jemand? Dazu muss ich schreiben: Ich bin die ganze Zeit...
7234
6
Hallo, ich schon wieder... Ich hab seit heute Morgen ein nerviges Kribbeln in einer meiner Hände, es wechselt sich ab, mal links, mal rechts. Es kommt immer wieder unerwartet...
2605
5
Hallo, seit ca 4 Jahren ist meine Panik vor Krankheiten im vollen Gange. Ach ich hatte schon viel. Jetzt momentan habe ich ein unangenehmes Stechen in den Höbden. Mal rechts...
1591
2
So, Leute, ich könnte gerade ein bisschen Beruhigung vertragen. Mein Körper meint es heute nicht gut mit mir. Seit heute morgen schon ist mir etwas schwummrig und als ich gegen...
2072
12
Ich wollte Mal fragen ob das jemand hier kennt. Zu meinen Symptomen kommt zur Zeit das meine Hände (Finger) stechende schmerzen, ab und zu kribbeln oder Kraftlosigkeit...
6087
14
Hilfe ! Jetzt geh es mir mal ein paar Tage gut und schwupps kommt was Neues. Ich habe ja wie schon berichtet, oft Schmerzen in den Beinen, wie Muskelkater und Stiche in der...
5217
20
Hallo, seit einem Nervenzusammenbruch habe ich ständig ein kribbeln in Händen und Füßen, kann mir jemand sagenw as das ist? Habe Angst zum Arzt zu gehen weil es wahrscheinlich...
4627
2
Hallo an alle. Ich lese hier schon längere Zeit mit und habe mich jetzt angemeldet, um auch mal was zu schreiben. So langsam drehe ich wirklich durch! Obwohl mich einige der...
2878
2
Hallo! Meine Hände und Beine kribbeln seit Kurzem total. So, als wären sie eingeschlafen. Es kommt, sobald ich ruhig sitze und z.B. ein Buch in der Hand halte. Kann soetwas von...
1989
7
Hallo, ihr lieben Leidgenossen. Habe seit mehreren Tagen folgende Symptome, die mir langsam Angst machen: Sobald ich mich abends ins Bett lege, spüre ich ein Kribbeln in beiden...
9349
13
Ich kann nicht mehr. Nachdem ich ja schon wochenlang zitter , kam vorgestern ein kribbeln in beiden Händen, Füßen, manchmal auch im Bein und bisschen Gesicht. Ich schiebe so...
6591
17
Hallo ihr Lieben! Seit einer Woche leide ich an Schmerzen, Kribbeln, Taubheit und einem Schwächegefühl in beiden Händen und Handgelenken. Allerdings sind die Beschwerden...
1735
3
Ihr Lieben Ich hab Corona Seit gestern geht’s mir ein wenig besser zumindest habe ich kein Fieber mehr Ich huste sehr stark ich inhaliere viel mit einem elektrischen verneble...
726
3
Hallo zusammen, hier melde ich mich wieder mit meinen aktuellen Beschwerden, die mich schon monatelang begleiten. Ich leide regelmäßig unter Kribbeln in den Beinen und...
2787
77
Hallo, hoffe, in diesem Forum kann mir jemand helfen, auch wenn es vermutlich eine vielgestellte Frage ist. Nun ja ich fange einfach mal mit den Symptomen an, hatte vor einem...
2184
4
Hallo zusammen. Ich habe ab und an abends bevor dem Schlafen wenn ich zur Ruhe komme ein Kribbeln in den Armen oder Beinen. Dies hindert mich dann Stundenlang einzuschlafen und...
1223
28
Guten Morgen Ihr Lieben, ich leide seit 13 Jahren unter einer Dauerbenommenheit, die mir wirklich das Leben zur Hölle macht. Sekundär ist auch eine anhaltende Übelkeit da,...
5481
8
Hallo, ich weiss nicht, wie ich mich entscheiden soll und würde gerne mal eure Meinung hören. Ich hätte die Möglichkeit ab dem 5. März einen Lehrgang für Finanzbuchhaltung...
2228
7
Ihr Lieben, Leider habe ich mich diese Woche mit Corona angesteckt. An sich geht es mir ganz okay. Allerdings kribbeln meine Hände und Füße ständig. Und es kommt alles in...
1581
8
Hallo, Aktuell geht es mir eigentlich super. War heute im Krankenhaus um 8 Uhr für ein CT vom Kopf ging auch alles zügig und war schnell vorbei. Jetzt gerade beim...
683
13
Hallo liebes Community. Vorraus ich bin 18 Jahre alt. Seit genau einer Woche habe ich ein Problem was mich sehr stark beunruhigt. Letztes Wochenende bin ich Nachts plötzlich...
1580
2
Hallo, ich hatte in den letzten Monaten ein paar Symptome (und Panikattacken) die verschwanden und jetzt wieder da sind. Zu mir: Bin 22 Jahre alt, 173cm klein und wiege...
4117
6
Ich habe seit einiger Zeit komige orange/rote Flecken an den Händen am Knöchelansatz. Manchmal sind meine Hände eiskalt und manchmal total heiß und meist Abends schwellen sie...
3969
4
Als ich gestern nach einem relativ guten Tag gemütlich endlich einschlafen wollte, kurz noch mal auf Toilette war und mich dann wieder hinlegte, bekam ich auf ein mal ein...
1082
2
Ich mal wieder... Momentan komm ich mir echt grad vor, als würde ich von einem körperlichen Symptom übergangslos ins Nächste wechseln. Vielleicht habt ihr ja eine Idee...
3262
4
Hallo zusammen Ich habe seid ein paar Tagen schmerzen oben auf der Schulter beide Seiten dazu schmerzen im rechten Schultergelenk vorne . und seid gestern so ein Kribbeln,...
2578
9
Hallo Ich hab seid paar Tagen wieder dolle Schmerzen im Nacken Schulter vorne Arne und Hände mir Kribbeln und so ein Taubheitsgefühl. Hab erst in 1,5 Wochen beim Orthopäden...
1282
5
Moin Ich habe seid einiger Zeit permanent extreme Spannung im Nacken und Schulter bis in die Arme mit schmerzen Kribbeln und brennen dazu so wie steifen Hals Das geht mit dem...
8425
28
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Ich leide leider schon lange unter Krankheitsängsten, speziell in Richtung MS. Aktuell habe ich wieder extreme Panik, weil es mir...
2850
3
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. So langsam komme ich mir ziemlich doof vor. Seit gut zwei Wochen habe ich Schmerzen im linken Arm, sowie eingeschlafen. Danach tat mir die...
5458
4
Was kann es sein wenn man so ein Kribbeln im Nacken und Hinterkopf hat? Sind das vielleicht Verspannungen oder ist ein Nerv eingeklemmt?
9051
3
Guten Morgen, ich bin auch mal wieder da - Hatte jetzt fast 4 oder 5 Monate "Ruhe"! Plötzlich ist sie wieder da: die Angst, an irgendwas schlimmen erkrankt zu sein!...
15683
2
hallo, ich bin neu hier und froh dieses forum gefunden zu haben. werde mein anliegen schildern und vielleicht könnt ihr mir einen guten rat geben. ich hatte vor 10 Jahren eine...
4590
20
Hallo ihr Lieben, ich heiße Jenni, bin 38 Jahre alt und leide seit über 30 Jahren an einer schlimmen Angststörung zu der in den letzten Jahren noch schwere Depressionen...
3294
11