Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hii Leute, Ich bin neu hier und wollte euch von meiner Angst erzählen. Seit 9 Jahren habe ich nach einem Erreigniss(Falls es jemanden interessiert erzähle ich dazu mehr)...
2994
15
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier in diesem Forum und bräuchte ein paar Ratschläge. Also ich leide seit vielen Jahren unter einer Sozialphobie und war auch schon bei vielen...
3206
76
Also, ich habe vor 5 Jahren, als ich noch 14 war, ganz peinliche Sachen auf Facebook gestellt auf meine Pinnwand und die dann auch noch geteilt, und zwar von irgendwelchen...
2449
30
Hallo! Eine Frage habe ich. Wenn man Angst hat, ist es ja wichtig sich ihr zu stellen und positiv zu denken. Ist es aber positiv bzw. gut, wenn man sich sagt und/oder denkt...
3905
30
Hallo liebe Forum Mitglieder Hab am 30.04 Blut abgegeben um mich auf Borreliose Antikörper testen zulassen. Heute hab ich dann meinen Hausarzt angerufen. Die Assistentin sagte...
11792
30
Kalle, danke für Dein Rückschreiben und den Smiley. "Leute", es freut mich, dass mir durch das Forum soviel entgegenkommt! Ich bin noch nicht lang da und mir haben...
2142
5
wir alle fühlen uns alleine, gefangen in unserer angst. gefangen in unserem "kranken" körper... bei mir war es bis letzte woche auch ganz schlimm aber ich bin davon...
2004
3
Hallo alle , am letzten Freitag also vor gut 6 Tagen bekam ich Fieber , ziemliche Gliederschmerzen und Kopfschmerzen nach einem Tag war dann der Spuk vorbei und ich hatte nur noch...
1793
5
Hallo zusammen, ich bin positiv (hpv 16) getestet. Ich verhüte seit über 15 Jahren nicht mehr und bin auch solange mit ihm zusammen. Kennt das noch jemand? Habe ich das dann...
1596
7
Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte am 12.5, 39 Fieber gehabt ( nur einen Tag) mit Gliederschmerzen hatte auch Furchtbare Halsschmerzen (3Tage) alle C Tests waren...
1382
6
Hallo an alle, Ich war wegen öfter Atemnot, Brennen in Hals/Brustkorb jetzt beim Lungenfacharzt. Dort habe ich einen Asthmatest gemacht. Er meinte, meine Lungenfunktion hat sich...
955
7
Liebe Leute Wir sind ja alle ziemlich gut darin, alles zu verbreiten, was uns nervt runterzieht, stört, fertig macht usw. usf. Das ist ja logisch in einem Forum wie...
31047
396
Hallo meine Lieben ❣️ Habe heute einen Anruf meiner Gynäkologin bekommen. Der Stuhltest ist positiv, heißt, es wurde Blut im Stuhl gefunden. Bin total am Ende....
6453
43
Schönen guten morgen an alle hier. Ich habe seit gestern erneut starke Ängste und Panik, da mein Vater seit 2 Tagen einen grippalen Infekt hat und heute war sein Schnelltest...
3585
41
Hallo, ich bin 32 Jahre, weiblich und wurde Scl-70-Ak (S)(12 u/ml) positiv getestet. Ich habe diesen Wert selbstständig gegoogelt, da weder der Rheumatologe noch mein Hausarzt...
2901
74
Kennt ihr das wenn ich versucht einen positiven Gedanken zu fassen z.b. worauf ich mich morgen am tag freuen kann oder in ferner Zukunft und es will nicht gelingen? Krampfhaft...
2568
18
Heute geht es mal nicht um mich, ich mach mir totale Sorgen um meine Mutter. Da ich meinen Vater schon an Krebs verloren habe, bin ich jetzt total fertig. Meine Mutter hat ja eine...
2252
10
Hallo, vor zwei Stunden rief mich meine Ärztin an und teilte mir mit das der MRSA Test von letztem Donnerstag aus der Klinik positiv ist. Muss morgen jemanden schicken um Media...
2141
18
Hallo in die Runde, ich hatte vorhin einen Anruf von meiner Frauenarzt - Praxis, das mein Abstrich weiterhin auffällig ist. Der erste war Ende 2020, danach erfolgten 3...
20287
89
Hallo, Ich dachte immer, wir schützen uns so gut und machen alles dafür das wir nichts bekommen. Am Mittwoch kam der Riesen Schock. Mein Partner ist Corona positiv getestet...
12560
63
Hey Leute, Ich bin Corona Positiv & das auch noch mit einer ziemlich hohen Virenlast. Ich habe so Angst. Muss ich mir mit 20, 3 fach Geimpft & allerg. Asthma Sorgen...
4938
11
Ich dachte ich eröffne mal eine Titelauswahl:Wo man täglich einfach den Zustand von der Seele schreiben kann. Ein Psychologe hat mir gesagt:es ist gut ,dass man das...
4178
60
Hallo, ich weiß nicht warum ich das getan habe, aber ich habe einen immunologischen Stuhltest zu Hause gemacht. Ich dachte ich könnte mich damit beruhigen, aber nun ist er...
3965
13
Guten Morgen ihr Lieben, letzte Woche wurde meine Freundin bei einer Routine Untersuchung beim Frauenarzt, positiv auf HPV getestet. Ich selbst habe mich nie groß damit befasst...
3842
33
Corona als Ungeimpfte. Wie am besten auskurieren? Bitte kein Bashing wegen dem Ungeimpftenstatus! Hey alle, Habe heute mein Testergebnis für den PCR Test bekommen und es ist...
2149
9
Hallo Ihr Lieben, Hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gerutscht und setzt eure neuen guten Vorsätze um. Zu meiner Frage, Vor 3 Monaten wurde ich mit Verdacht auf MS 2 Tage in eine...
2101
8
Hallo, Ich leide seit Jahren an einer angststörung und corona ist immer eins der schlimmsten thema meiner Ängste. Nun Mittwoch früh der Schock corona positiv. Seitdem bin ich...
1881
4
Hallo an euch. Ich bin aktuell wieder in meiner kleinen depri Phase. Ich habe prinzipiell das Problem die negativen Sachen zu sehen. Und eher an der Zukunft zu planen als mich...
1246
3
Hallo ihr lieben heute melde ich mal mit einem Anliegen und zwar bin ich seit 3 Tagen corona positiv und zwar zum ersten Mal. naja wahrscheinlich musste es mich ja auch mal...
895
3
Hallo ihr Lieben, Bilde ich es mir ein oder seht ihr auch zwei Striche?
841
18
Hallo zusammen, da ich nun für 12 Tage in Quarantäne sein muss und das für mich eine sehr schwere Zeit werden wird (neige zu Depressionen, Grübeleien, Ängsten) suche ich...
349439
4609
Hallo liebes Forum, trotz boostern und immer Abstand hat es mich erwischt. Gestern saß ich in der Badewanne und mir war kalt. Im Bett dann ging es richtig los. Gliederschmerzen...
65720
848
Hallo, ich wurde auf HPV 52 positiv getestet, ich habe furchtbare Angst sollte ich besser meine Gebärmutter rausnehmen lassen? Ich habe so Angst
21761
121
Hallo , ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht , der positiv ist !! Ich nehme seit Juni Opipramol . Muss ich das jetzt sofort absetzen ? Hat jemand Erfahrung mit...
21350
18
Guten Abend, ich habe erfahren durch mehrere Schwangerschaftstest das ich schwanger sein soll. Zum Frauenarzt muss ich noch. Aber wisst ihr das war ein richtiger Schock für uns....
10508
185
Progressive Muskelentspannung Jacobson kann Ihnen helfen Stress abzubauen. Vor einigen Monaten hatte ich die Gelegenheit an solch einer Session teilzunehmen. Ich habe mich dabei...
8764
4
Hallo Ich habe mir nun ein Herz gefasst mich hier anzumelden da ich langsam mit meiner Kraft am ende bin. Ich bin 36 und Mama einer Tochter. Ängstlich war ich schon immer. Aber...
8159
5
Hallo ihr Lieben, ich habe von meiner FA das Ergebnis des Pap Abstriches bekommen. Pap 2g und HPV positiv. War total geschockt. Muss jetzt Anfang Juni zur Kolposkopie. Hab richtig...
6277
23
Ich bin seid gestern Corona positiv, gestern ging es mir sehr schlecht mit Fieber und so, heute nur Schnupfen, leichten Husten und etwas Gliederschmerzen. Hab etwas mit der Luft,...
4683
19
Hallo, ich bin seit letzter Woche Sonntag positiv. Montag noch zum Arzt beim PCR Test gewesen und dann Quarantäne. Mittwoch 23 ne Runde spazieren .hat das Gesundheitsamt gesagt...
3490
18