Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ist es normal, dass wenn man nichts gegessen hat, dass man dann häufig pullern muss? Wenn ich trinke dann renne ich erst recht. Kann dann gleich quasi sitzen bleiben. Wenn ich...
1457
20
Hallo an alle! Ich habe folgendes Problem ich nehme nun den 9 Tag Citalopram 10mg am Morgen! Die ersten Tage war eigentlich nichts besonderes zu merken aber seit dem 4 Tag ist...
15357
11
Hallo zusammen, seit letztem Jahr nehme ich Antidepressiva. Nachdem mir Mirtazapin Probleme bereitet hat, nehme ich seit letztem Jahr Juli jeden Morgen 20 mg Citalopram. Das...
2511
9
Ich nehme jetzt fast 3 Monate Citalopram und seit dem 2 Monat gibt es ständige Zwangsgedanken die mir echt Angst machen weil ich diese Gedanken gar nicht haben will. Das...
4879
13
Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und gerade etwas verunsichert. Ich nehme seit fast 3 Wochen citalopram 30 mg, dass vorher bis zu dieser Dosis eingeschlichen...
4050
7
Hallo, hat jemand auch ein Problem damit, sobald er aus dem Haus geht, auf Toilette zu müssen und es ist keine da? Das Spiel nennt sich neben "Imperativer Harndrang"...
79050
369
Hallo, Ich bin zwar nicht neu hier, aber mir viel So schnell kein anderes Forum ein. Ich bin zur Zeit in Reha Orthopädie. Und im Moment quält mich das Problem, das ich keine...
4676
3
Ich bin gerade echt am Verzweifeln, seit 3 Tagen muss ich alle 2-3 Stunden auf die Toilette außer nachts und meine Urinmenge ist auch mehr als vorher. Beim Gynäkologen war ich...
2997
21
Hallo, Ich leider seit Ende Dezember 24 an Panikattacken und Angststörungen. Die Panikattacken habe ich seit geraumer Zeit im Griff nur die Angstörung ist noch da (Extreme...
1258
15
Hallo zusammen, ich leide seit einem Monat unter ständigem Harndrang in der Harnröhre. Es drückt nicht auf sie Blase sondern nur dir Harnröhre fühlt sich voll an. Dabei ist...
8918
21
Hallo, Suche jemanden, der mich mit seinen Erfahrungen beruhigen kann. Habe seit gut einer Woche ständig Harndrang, dachte, ich hätte mir die Blase erkältet, bin ja auch...
8703
21
Guten Abend ihr lieben Ich hoffe es geht euch einigermaßen gut Ich habe ein Problem Ich bitte um Hilfe Ich habe seit Freitag permanent Harndrang wirklich in einer Stunde...
952
10
Hey Leute, ich hab seit 3 Tagen starken Harndrang ohne dass da große Menge Harn raus kommt. Zudem drück es so sehr an der harnröhre… Die Blase drückt nicht soo strak...
379
9
Hallo zusammen! bin neu hier im forum und leide seit längerer zeit an hypochondrie! jedes zwicken wird überbewertet und ich bekomme massive panik! ausserdem kann ich das googeln...
4422
13
Hallo Zusammen, ich bin nun wirklich verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Im Januar 2023 hat mein Intimbereich angefangen zu brennen, am selben Tag hatte ich dann...
1991
4
Hallo ihr, Ich habe ja schon öfters berichtet, dass ich Hypochonder bin, momentan auch in Behandlung. Jetzt ist es so, dass ich seit zwei Monaten immer wieder Harndrang habe....
652
2
Ich leide unter ständigem Harndrang seit ein paar Wochen muss sehr oft auf die Toilette was unterwegs mir manchmal solche Angst macht wenn kein Klo in der Nähe ist das ich Panik...
19866
36
Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass ich tageweise so oft Harndrang habe. teilweise alle halbe Stunde und es kommt auch jedesmal eine glaub ich normale Menge. Kann es...
6976
7
Servus Leute, ich bin hier im Forum, lese aber schon länger als Gast mit, nun habe ich auch mal ein Thema und evtl. hat jemand von euch ähnliche Situation schon mal...
5947
6
Hallo zusammen, War heute zum 2. Mal beim Urologen , wegen meines ständigen Harndrangs mit enormen urinmengen (ca. 3,5 Liter ) über einen ganzen Tag. Es ist nicht immer...
4757
7
Hallo, ich Melde mich mal wieder Ich hab seit Mittwoch Abend vermehrten Harndrang auch ohne viel zu Trinken. Nun kommt mir der Gedanke das ich Nervenwasser verlieren könnte....
2856
15
Ich drehe bald wirklich durch. Seit Oktober häufen sich die Nächte, an denen mein Körper völlig durchdreht. Es fängt immer erst an, bevor ich schlafen möchte. Ich merke ein...
2816
12
Hallo ihr lieben. Habe nun seit längerer Zeit vor allem seit dem es so kalt ist Probleme mit der blase. Normalerweise ist es ja so das man muss und das sich das dann immer...
1933
2
Hallo zusammen, Seit ca 2 Wochen habe ich ständigen Harndrang. Laut Arzt waren eine Menge Leukozyten drin und ich bekam ein Antibiotika Heute ist der Urin wieder sauber...
1494
2
Hallo ihr, ich hatte bereits berichtet, dass ich seit November vermehrt Harndrang habe. Es wurde dann besser, seit ein paar Tagen fühlt es sich innen wieder komisch an und habe...
547
2
Hallo, zusammen.... Seit Januar 2009 habe ich das Problem, unter Herzrhytmusstörungen leiden zu müssen! Es hat alles ganz plötzlich, ohne Grund, am 3.Januar 2009 angefangen...
14766
5
Guten Tag, Ich bin momentan einfach am Ende. ich stecke nur noch in einem Tief. Angefangen hat es alles im letzten Jahr ca. Ende Februar mit der aller ersten Panikattacke. Es...
11461
47
Hallo, Ich bin neu hier, aber die Erkrankung ist für mich nicht neu. Aufgrund eines persönlichen Traumas durch zwei Todesfälle leide ich seit zwei Jahren an einer...
1508
2
Hallo mein Name ist Denis und ich habe seit paar Tagen immer wieder so einen blöden Harndrang. Muss gefühlt jede Stunde auf die Toilette und habe ständig so ein Druckgefühl...
12773
59
Hi, leide seit 2 Monaten an Harndrang, Druck auf der Blase. Nachts beim liegen vermehrt. Ausfluss vorhanden aber nicht immer. Manchmal ein picksen in der Harnröhre...
1141
4
Hallo alle zusammen, Ich weiss nicht woran das liegt aber ich verspüre ganz leicht bis gar kein Harndrang mehr. Ich gehe auf Toilette und kann Wasser lassen ganz normal, aber...
5498
56
Was ist für euch normal ? Sei es der Charakter oder der Mensch insgesamt ? Wie definiert die Gesellschaft ihren Wertekonsens ? Das Grundgesetz, insbes. die Grundrechte, statten...
4271
30
Hi! Ich bin mir nicht sicher, ob das jeder Mensch hat, oder ob das Paniksymptome sind. Nachts höre ich immer komische Geräusche. Es klingt ein bisschen so wie Schritte. Er...
2120
4
Ich kämpfe jeden Tag um das Alltägliche, um das ganz mormale Gefühl, darum Normal zu sein, normal zu leben. Was ist normal? Ich habe das ganz normale verloren, einen...
5943
38
Hi Zusammen, Folgendes ich nenne es mal Problem, es gibt tage oder auch stunden in dehnen es mir echt gut geht und dann auf einmal wieder nicht. Wenn ich mich irgendwomit...
3433
15
Hallo zusammen, ich habe eine frage bezüglich meiner PA'S. Also wenn ich eine ganz schlimme Attacke habe, dann zittere ich am ganzen Körper so 'Schub artig' und bekomme kein...
3224
4
Hallo liebes Forum Stellt ihr euch auch immer wieder die selbe Frage, wann werden Wir wieder einfach nur normal Leben? Wir hatten alle mal ein normales Leben und genau das...
2385
10
Hallo zusammen! Soweit ich weiß, liegt die Atemfrequenz beim gesunden Erwachsenen bei 12 - 18 Atemzüge pro Minute. Wenn ich ruhig irgendwo sitze oder gar liege, komme ich in...
2131
5
Hallo Ich habe einen Blutdruck von 129-84 und Puls 100 Ich schiebe deswegen gerade Panik ist das noch normal? Ich habe auch den dummen Fehler gemacht und habe nach...
1740
5
Hallo. Ist mein Blutzuckerspiegel von 110 halbe Stunde nach großer Portion also 200g Reisnudel mit Salz normal? Der Blutzuckerspiegel steigt dann nicht weiter an. Hatte das schon...
1627
24