Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Liebes Forum, ich war schon eine ganze Weile nicht mehr hier online, da es mir eigentlich wieder ganz gut ging. Ich hatte seit 2018 mit heftigen Krankheitsängsten und Symptomen...
1182
4
Hallo liebe Fories! Möchte mich kurz bei euch vorstellen und hoffe, dass ich bleiben darf ... Bin 39 Jahre und Mutter von 2 Kindern (11/13). Vor einem halben Jahr starb mein...
3449
20
Hallo zusammen! Es hat mich schon Überwindung gekostet, aber nun bin ich angemeldet. Ich weiss gar nicht so recht, wie ich anfangen soll. Seit 4 Jahren wohnen wir, wie unser...
3847
22
Hallo ihr Lieben! Ich habe seit 11 Tagen anhaltende Halsschmerzen. Angefangen hat es Freitagabend mit heftigen Halsschmerzen, die ich so nicht kannte. Ich konnte nicht mehr...
3600
18
Hey zusammen, momentan habe ich mal wieder Angst, bedingt durch Herzstolpern und Brustschmerzen und vor allem durch eine enorme Müdigkeit die schon seit mehreren Tagen andauert,...
2459
11
Hallo , ich glaube ich habe hier und da schonmal ein Beitrag geschrieben, finde das jetzt aktuell grade nicht weil ich so neben der Spur bin. Als Diagnose habe ich Generalisierte...
1803
23
Habe seit 3 Wochen wieder eine depressive Phase wo mich einfach alles nervt und ich am liebsten nur im Bett liegen möchte . Mache aber weiterhin alles was ich mir vornehme zu...
997
4
Hallo ihr Lieben, Ich habe mich dazu entschieden, mich mal in diesem Forum anzumelden, um mir alles von der Seele reden zu können und evtl Gleichgesinnte zu finden. Kurz zu...
8491
22
Hallo zusammen! Ich hoffe es gibt den einen oder anderen der mir etwas helfen kann. Seit einigen Jahren plagen mich wiederholt Übelkeiten und Magenprobleme. Doch in den...
4180
23
Hey erstmal ,ich werde hier mal beschreiben wie ich mich fühle (habe keine Ahnung warum oder was ich mir davon erhoffe) Naja dann erzähl ich mal: Ich fühle mich einfach so lehr...
3365
5
Hallo zusammen, in letzter Zeit geht es mir echt schlecht. Mich plagen anhaltende Bein & Bauchschmerzen. (19 Jahre, weiblich) Beides gibt mir den Anlass zu denken ich hätte...
2766
17
Hallo Ich bin neu hier im Forum, dadurch das ich ziemlich isoliert bin, weil ich kaum alleine raus gehe, habe ich mich angemeldet. Ich glaube das es mir gut tun würde, so wie...
1763
16
Hey Leute, Ich habe mittlerweile seit 10 Tagen Corona und hatte körperlich kaum Symptome außer Abgeschlagenheit und ein wenig Husten. Es wurde dann für 2 Tage besser und...
1413
11
Guten Abend! Lange hab ich versucht ruhig zu bleiben und mir immer wieder gesagt, das es bestimmt nichts schlimmes ist und es bestimmt bald besser wird. Aber leider ist dem...
1290
8
Hallo! Ich habe seit Gestern spät abends Herzstolpern, dass einfach nicht aufhören will. Es hat aus dem Nichts angefangen, ich lag im Bett und dann habe ich auf einmal immer mal...
1177
9
Sers, es gibt kein Rezept und auch kein Medikament dagegen wollte wissen wie er oder sie sich hilft hab das jetzt 2 Jahre Weiß wirklich nicht wie ich normal weiter leben soll...
2348
7
Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt das jemand: Ich habe teilweise lang anhaltende Darmgeräusche, also keine Blähungen, sondern ebenso "Wassergeräusche", Gluckern,...
2323
5
Hallo, Ich hatte vor einigen Monaten schonmal dazu etwas geschrieben hier im Forum. Allerdings ist seitdem einige Zeit vergangen und momentan plagt mich das Thema wieder ganz...
2223
7
Hallo ihr lieben Ich bin neu hier und weiß gerade nicht wie ich anfangen soll. Mich bekommt jetzt seit ungefähr 4 Std immer wieder heftige Attacken und komme einfach nicht...
2017
25
Hallo Leute, ich möchte mich heute auch mal über meine Gesundheit auskotzen. Zu mir: 21M, regelmäßig Sport, Raucher, kein Alk. seit 6 Monaten (vorher für 3 Jahre auf...
1065
5
Hallo Leute, ich habe gerade folgendes Problem was mich extrem beunruhigt.. : Ich habe von Donnerstag auf Freitag nach einem Spontanem Saufgelage (hat sich so entwickelt -war...
6450
12
Hallo Zusammen, ich schreibe euch hier, weil ich momentan nicht weiß, was ich noch machen soll. Alles hat vor etwas mehr als 2 Monaten mit einem schlimmen Zwangsgedanken...
5155
7
Hallo zusammen, jetzt bin es doch ich schon wieder mit dem blöden Schlaf Thema. Seit mittlerweile drei Wochen ist bei mir vollständig der Wurm drin. Angefangen hat alles mit...
4933
36
Hallo ihr Lieben Die Angst hat mich wieder fest im Griff. Verstopfung hatte ich bis jetzt in der SS, nach OPs und bei einer Gastritis. Ich hatte vor ca. 2 Monaten eine ZahnOP...
4087
17
Huhu. Ich weiß echt nicht mehr weiter und erhoffe auf einen rat. Vielleicht geht es jemanden ja genauso. Angefangen hat es voriges Jahr mit einer Gesichtslähmung. Die ging dank...
3295
10
Ich habe mittlerweile seit 2 Monaten so ein pflaues Gefühl in meinem Kopf. Seit dem ich eine extreme Panikattacke hatte fühlt sich alles komisch an. Ich habe jeden Tag...
3025
10
Hallo liebe Mitleidende, ich bin neu hier und bin froh dieses Forum gefunden zu haben. Ich dachte mir es würde mir gut tun meine Sorgen hier zu teilen, denn geteiltes Leid ist...
1734
2
Liebes Forum, entschuldigt, dass ich euch nochmal plagen muss, aber ich komme einfach nicht mehr weiter und weiß auch nicht mehr, was bzw. ob ich noch was tun soll. Sicherlich...
1730
16
HUHU! Danke für die schnelle Aufnahme in diesem Forum Ich bin relativ neu in dieser ganzen Angst- und Panikattacken Misere, bei mir fing das alles "erst" gegen April...
1468
3
Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich hatte im März unzählige Panikattacken aufgrund von zu hoch dosierten Tabletten. Seitdem bekomme ich körperlich kaum was zustande. Klar hat es...
1240
9
Hallo Freunde, ich grüße euch. Ich bin M25 aus dem Kölner Raum. Nun hatte ich heute meine 2. Panikattacke in den letzten 7 Tagen. Dieses mal ging sie insgesamt etwa 6 Stunde....
1203
6
Liebes Forum, sicher kennt ihr solche Posts zur Genüge. Hab mir auch lange überlegt, ob es überhaupt Sinn macht, einen weiteren dieser unzähligen Krankheitsposts abzusetzen,...
16141
66
Hey Ich habe schon längere Zeit Probleme mit meinen Augen: Nebelsehen/milchig sehen, das Gefühl eine Art Wand vor dem rechten Auge zu haben etc. Vor einem Jahr konnte ich...
2286
17
Eigentlich sollte ich endlich stark genug sein, dass mir das alles nichts mehr ausmacht. Doch heute ist das Leben so trostlos und traurig für mich. Ich fühle mich alleine. Nein...
3707
23
muß mir mal was von der seele schreiben. meine mandel op hab ich ja hinter mir und er verheilt alles gut. bekomme das auch psychisch besser verpackt wie ich dachte aber leider...
1654
2
Hallo Ich leide seit 5 monaten an einer panik störung die sich mit symptomen wie herzklopfen strakem druck gefühl in der brust, magen und darm problemen luftnot und zittern...
2526
6
Hallo, Vielleicht kann mir von euch ja jemand einen Rat geben. Mein Papa ist letztes Jahr plötzlich verstorben und ich hab das nach außen hin sehr gut weggesteckt. Nach innen...
2519
13
Sicher, ich habe mir darüber Gedanken gemacht was heißt unheilbar krank zu sein und doch habe ich es nicht glauben wollen, das es so schlecht um dich steht. Dass du von uns...
769
8
Hallo Zusammen, ich muss mir mal was von der Seele schreiben. Vor einer Woche ist mein Vater plötzlich verstorben. Ich weiß garnicht wo ich mit meinen Gefühlen hin soll. Ich...
4864
70
Hallo, ich möchte hier ein wenig über mich erzählen, was mir hier wie im realen Leben sehr schwer fällt. Ende März letzten Jahres ist meine Mama an ihrem Brustkrebs...
3337
20