Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo, leide nun seit 01.03.2012 unter starker dauerunruhe und bauchschmerzen, innerer anspannung. die unruhe jedoch verfolgt mich vom munterwerden bis ins bett, kann nur mit...
2053
6
Also das Problem kennen ja die meisten schon. Vor ein paar Wochen wurde ich stationär aufgenommen, weil ich Taubheitsgefühle im rechten Bein, Arm und rechtes Auge hatte. Es kam...
1939
13
Hallo ihr Lieben! Ich habe seit Mitte Oktober extreme Herzstolpern. Bin 2014 am Herzen untersucht worden weil ich ähnliche Symptome (nur nicht so stark wie jetzt) und außer...
10422
15
Guten Morgen, Ich nehme seit zwei Monaten bei Bedarf (seit zwei Wochen fast jeden Tag jetzt) Lorazepam. Da ich beruflich im Linienverkehr tätig bin, brauche ich Tabletten, die...
9361
53
Guten Abend zusammen. Ich bin nun ein paar Tage stiller Leser gewesen und dachte mir ich stelle jetzt doch mal mein Problem vor.. Wie andere auch leide ich an den üblichen...
6557
6
Hallo, nehme seit einer Woche ein SSRI (50 mg Sertralin), vorher war ich 5 Monate komplettt ohne Medikamente unterwegs. Habe das Gefühl das es sich gestern und heute noch...
3185
6
Hallo liebe Mitglieder, ich schildere mal was mit heute passiert ist. Vielleicht geht es ja noch jemandem so, oder jemand hat sowas schon mal erlebt. Vor ziemlich genau einem...
3092
4
Hallo liebe Forengemeinde! Wie in der Überschrift zu lesen, leide ich unter einer, mittlerweile etwas kontrollierten, Angst vorm Wasser. Es bezieht sich größtenteils auf...
1738
10
Hallo zusammen, ich nehme seit über einem Jahr Duloxetin (60 mg) und habe schon mehrfach versucht, es abzusetzen, auch ganz langsam über 30 mg. Trotzdem hatte ich jedes Mal...
1831
8
Hey, ich leide jetzt seit fast einem jahr an angst und panikattacken, meist treten die in verbindung mit menschen auf bzw situationen die mir neu sind. Selbst (manchmal) wenn ich...
1591
12
Hey, suche neue kontakte in Frankfurt am Main und Umgebung.. würde mich über antworten freuen! Lg
3685
28
Hallo! Suche Leute aus Frankfurt-Main oder näherer Umgebung
2310
7
Hallo Leute, ich wohne nun schon seit über 10 Jahren in Frankfurt. Ich bin wegen einem Mann aus dem Sauerland hierhin gezogen, aber das mit meinem Partner ist nun auch schon...
5025
24
Ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich mich sehr einsam fühle. Ich suche so etwas wie eine Seelenverwandte, einen guten Freund, eine liebe Freundin, die mit mir schöne...
4917
11
Ich bin 25 Jahre alt, weiblich, und komme aus Frankfurt. Um ehrlich zu sein, weiß ich noch nicht wirklich was ich mir von meinem Beitritt in diesem Forum erhoffe. Mir ist...
3634
28
Hallo ihr Lieben, ich suche Leute aus der Umgebung Wiesbaden/Mainz/Frankfurt die sich gerne mal austauschen/treffen wollen. Der Angst dem Kampf ansagen und den Austausch der...
9053
27
Diesen Beitrag habe ich ins Einsamkeits-Forum geschreiben, da antwortet mir aber keiner. Ich versuche es also hier noch einmal: Hallo ihr einsamen Studenten. Mir fällt es...
2435
3
Hallo, Ich suche Leute aus dem Frankfurter Raum bzw. Rhein-Main-Gebiet, mit denen man sich austauschen und gemeinsam etwas unternehmen kann. Mein Name ist Kevin, bin 24 Jahre...
1878
3
Hey Ich bin weiblich, 20 Jahre und würde mir Austausch/ Treffen mit anderen Betroffenen in meinem Alter wünschen. Ich habe mittlerweile kein soziales Umfeld mehr, möchte aber...
799
3
Hi, bin 30 und habe mich hier gerade neu angemeldet. Mir fällt es schwer Leute kennzulernen, weil ich immer ziemlich unsicher bin bei dem Umgang mit fremden Menschen. Es fällt...
10043
57
Hallo zusammen, Ich suche zwecks gemeinsamen Austausch Kontakte aus dem Rhein Main Gebiet zu Menschen, die entweder von BO betroffen sind/waren und/ oder einfach nur eine...
3337
20
Hallo Ich wollte mal fragen wie es Euch so geht mit solchen Meldungen? Ich kann an nichts anderes mehr denken und sehe alles in Bildern und Ton vor mir obwohl ich nicht dabei...
2145
23
Hallo liebe Leute, bin neu hier,und finde diese Seite sehr gut und hilfreich. Da ich persönliche Kontakte sehr schätze,würde ich mich freuen,Menschen aus Frankfurt...
3682
15
Hallo, habe mich gerade angemeldet. Ich bin 33 verheiratet und Mutter von einem Sohn der 9 Monate alt ist und wohne in Frankfurt am Main. Da ich soziale Phobie habe sitze ich...
2710
12
Hallo, ich hatte das am 16.10 schon mal gepostet, aber wenn man FFM schreibt erscheint es nicht unter Frankfurt. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Raus aus der...
2134
5
Hallo zusammen, gerne möchte ich hier ein reales, nicht mehr - nur virtuelles - Treffen in Hessen, genauer gesagt im Raum Frankfurt, anregen. Es gibt Hessische und Gehässische...
1850
6
Hallo Ihr da draußen, ich möchte gerne wieder unter Menschen. Nach über elf Wochen in einer psychosomatischen Klinik, bin ich gestern entlassen worden und sitze nun hier in...
1630
3
Hallo, ich wohne in Gießen und suche Kontakt zu Leuten, die ebenfalls unter sozialer Angst/starker Anspannung in sozialen Situationen leiden. Daher würde ich mich sehr über...
946
4
Hallo hat jemand hier eine Therapie im Großraum Frankfurt am Main oder Main-Taunus-Kreis gemacht und kann davon erzählen? Ich bin auf einer Warteliste in Frankfurt und jetzt...
927
8
Sind hier Leute aus Frankfurt oder Umgebung? Fände es schön sich mal mit jemandem zu unterhalten der auch Ängste oder Depressionen hat
14749
60
hallo zusammen, hat jemand erfahrungen mit der psychosomatischen klinik "hospital zum heiligen geist" in frankfurt/m.? oder irgendetwas über diese gehört? habe im...
3954
7
hi, neuer versuch ich bin 31, habe depression und soziale phobie bzw. angst vor ablehnung und würde mich sehr über kontakte mit gleichgesinnten aus der gegend freuen. also...
2220
18
Hallo, ich bin auf der Suche nach anderen schüchternen Menschen (vor allem Frauen, weil mein Freund relativ eifersüchtig ist...), da es mir sehr schwer fällt Leute...
2178
6
Guten Tag Allerseits :) Ich suche hier "gleichgesinnte" ....ich würde gerne wieder mehr mich in der freien Wildbahn blicken lassen..Bars, Clubs, Kino, Museum oder...
1470
3
Hallo zusammen, für alle die im Rhein-Main-Gebiet wohnen, könnte der heutige abend interessant sein... In Dreieich im Michael-Therapeutikum ist heute ein Vortrag mit...
1133
3
Hallo, ich bin 22 und leide seit 6 Jahren an Angst und Panik mit Schwindel und anderen Symptomen. Würde mich freuen mich mit anderen Betroffenen auszutauschen. Also meldet...
2338
5
Hi, suche für gemeinsame Freizeitgestaltung (Kino, Essen, Schwimmbad o.a.) Gleichgesinnte. Warum schreibe ich das hier, klingt ja wie eine Kontaktanzeige, die man eher woanders...
1963
3
Seit einigen Jahren quäle ich mich mit einer Angststörung rum. Ich bin Krankenschwester, 35 Jahre, und bilde mir Krankheiten ein :-> Krankenschwester sein ist sozusagen...
3543
20
Das ist bestimmt ein bisschen übertrieben, aber an Tagen wie heute geht es mir so. Ich wurde heute morgen an der Hand operiert. Ambulant und unter örtlicher Betäubung. Alles...
1723
6
Kann man trotz diesen Untersuchungen eine schwere Krankheit haben mit 16 (weiblich 163cm 50 kilo) Stuhl Urin Mehrere Blutabnahmen um die 20 Stück Blutzuckertests 3× Sehtests...
1177
4