Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ich habe einen Blutdruck von 129-84 und Puls 100 Ich schiebe deswegen gerade Panik ist das noch normal? Ich habe auch den dummen Fehler gemacht und habe nach...
1740
5
Hallo, Ich habe derzeit mal wieder Panik das etwas nicht stimmt. Heute Abend habe ich mir den blutdruck gemessen, der lag bei 101/58. Jetzt bin ich etwas panisch. ob das normal...
2319
30
Hey Ihr, ich leide schon seit Langem an sporadisch auftretenden Attacken von Herzrasen. Und wirklich nur das Herz rast, der Blutdruck ist völlig normal und eher niedrig ( 100 zu...
3259
13
Hallo ich bin am verzweifeln, Habe seid drei Tagen starke blutdruck Schwankungen, war beim Arzt EKG unauffällig! Blutwerte kann ich Montag erfragen! Ich hatte am Mittwoch...
8369
12
Hallo, ich habe mich gestern hier angemeldet, also noch ganz neu und etwas hilflos. Also, falls ich etwas falsch mache, bitte ich jetzt schon einmal um Entschuldigung. Heute...
1494
6
Hallo ihr Lieben Gestern saß ich gemütlich mit meinen Freunden zusammen, wir quatschen und tranken Wein. Leider hatte ich es ein wenig übertrieben und eine ganze Flasche...
9184
10
Guten Morgen Wie kann man plötzlich bemerktes Herzrasen unterscheiden von gut und böse? Es schlägt dann 140-180 und dauert etwa 10 Min während ich mich versuche ruhig zu...
3284
13
Hallo zusammen Mittlerweile habe ich festgestellt, dass meine Panikattacken durch meinen niedrigen Blutdruck ausgelöst werden. Jedes Symtom macht mir grosse Angst, vorallem habe...
1853
4
Hey Leute, ich bin gerade im Freizeitpark und nach einer Fahrt schoss mein blutdruck zu 170/110 hoch und das blieb sogar mehrere Minuten. Hatte früher Blutdruck. Meine...
1205
6
Ich hatte heute den ganzen Tag schon starke Anspannung und Angst. In völliger Ruhe ist meine Herzfrequenz gern auch mal bei 50. Beim Sport schnellt sie (auch durch Angst)...
928
2
Heute ist wieder so ein richtig beschissener Tag. im Liegen und Sitzen alles ok. sobald ich aufstehe, schnellt mein Puls und Blutdruck hoch. puls bis 140, Blutdruck bis 160/110....
3688
23
Hallo zusammen, nach längerer Abstinenz brauche ich mal wieder euren Rat. Vor ca. 4 Monaten habe ich mein AD abgesetzt. Hatte Probleme mit sehr trockenen Augen, und die...
1739
4
Hallo liebes Forum , hab heute mal eine Frage und würd mich freuen wenn mir jmd diese beantworten könnte. Ich will echt nicht für jeden kleinkram zu Arzt rennen ^^ . Deshalb...
13623
15
Hallo ich bin neu hier und habe einfach mal ne frage. Mir geht es eigentlich gut, nur ich habe ein Problem, am Sonntag ist es das erste mal passiert, ich habe mich so auf den...
3312
9
Hallo, ich habe ne Frage an die Blutdruck-Experten unter euch. Ich weiss zwar, dass der Blutdruck unter anstrengung ansteigt, jedoch weiss ich in meinem fall nicht, ob der in dem...
1588
2
Gibt es hier jemanden, der nach dem Essen auch so starkes Herzrasen bekommt? Ich spreche nicht von einem Puls um die 100, sondern eher von 130 Schlägen pro Minute, die dann 3–4...
1327
4
ist es nun mormal bei erkältung das der blutdruck erhöht ist? 143/84 puls 78 hab immer noch etwas husten und schnupfen aber es bessert sich der arzt hat mich abgehorcht und...
19735
2
Hallo.. ich leide seit einigen Jahren an Panikattacken und starken Schwindel. Hab dazu hier auch einige Beiträge verfasst. Was mich aber jetzt beunruhigt, ist mein langsamer...
6939
19
Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen mehrmals meinen Blutdruck gemessen und bemerkt, dass die Werte am rechten Arm immer höher sind als am linken. Ich messe mit einem...
3739
32
Hallo liebe Leute, Ich komme ganz klar in letzte Zeit mit Angststörungen und Panikattacken aber seit eine woche habe mir eine neues Handy gekauft und dazu habe eine Smartwatch...
1062
8
Hallo Leute bin 18 und leide seit Ca 2 Jahren an einer Angst und panikstörung rauche nicht Kein Alc keine Dro. jeden Tag dieses Herz rasen und hohen Bd ich kann nicht mehr damit...
7083
39
Hey Leute, brauch mal eure Hilfe & zwar hab ich heute Rasen gemäht, hab gemerkt dass mir anfangs schon des Herz anfängt zu rasen, wurde dann während der Arbeit immer...
5972
10
Hallo zusammen, vorhin war mir richtig komisch. So, wie ich es von Panikattacken kenne, aber Blutdruck und Puls war normal. Geht das? Panikattacke ohne hohen Blutdruck und...
2000
7
Hallo ihr lieben.. ich habe mal eine frage..kann denn in der einschleichphase (nehme seit7 tage 10 mg) einschlafprobleme kommen? Also ich liege abdn oft hundemüde im bett und...
2507
6
Hi. Hat hier jemand Erfahrung mit pipamperon? Ich soll die ab heute 3 mal täglich nehmen. Lg
21250
35
Hi, Weis jemand ob Pipamperon ein NotfallMedi ist? Nehme AD aber heute sind die Nebenwirkungen wieder übel. Will doch nur das es mir mal wieder gut geht, ohne Negative Gedanken...
10635
9
Soll ab heute Pipamperon Saft nehmen bei Bedarf. Jemand Erfahrung damit und wieviel ml zur Nacht? Ich sollte erst mal mit 2 ml probieren.
703
4
hallo habe 1 jahr lang citalopram genommen, hatte ja auch ein tagebuch geführt. naja habe jetzt ca 1 monat 20mg nurnoch genommen dann 3-4 tage 10mg und jetzt hab ich es einfach...
3934
8
Hallo Ihr~ Ich nehme neben Citalopram und Maprotilin (+Bedarfsmedikamente) auch regelmäßig Atarax und seit neuestem Pipamperon, weil 3-4 Atarax einfach nichtmehr gereicht...
48142
8
Hallo ihr Lieben, Habe gerade starke Ängste und Panik. Würdet ihr Pipamperon oder Promethazin empfehlen? Hab beides hier aber noch nie probiert. habe tatsächlich angst davor
5764
2
Hey meine Lieben! Ich habe die letzten Monate immer 20mg Pipamperon zum Schlafen genommen, das hat aber die letzten Wochen garnicht mehr gewirkt. Ich hab es jetzt in Rücksprache...
889
3
Ich würde gerne dominal nehmen, weil meine angst immer schlimmer wird, und mein gedanken karusel sich um sachen dreht die total unlogisch sind, die mir aber extrem angst...
15639
17
Hallo zusammen, Nehme seit paar Tagen statt 10mg escitalopram nun 15mg tbl. Ich hab seit einigen Tagen sehr intensive Träume teils Alpträume. Die hatte ich bei 10mg nicht...
2285
5
Guten Abend, ich habe bald einen MRT Termin für den Kopf. Es handelt sich um kein offenes MRT. Soweit ich weiß, wird der Oberkörper in die Röhre gefahren. Hat jemand...
1686
3
ich nehme nun seit ca 3 jahren citalopram 40mg doch es wirkt nicht mehr! ich habe starke innere unruhe und ein latentes angstgefühl.geht nun alles wieder von vorne los? was ist...
31790
40
Hallo ihr da draußen. Kurz zu mir . Ich leide seit über 30 Jahren an einer Angststörung . Die Symptome wie Schwindel Unruhe und unterschwellige Angst sind eigentlich immer da....
25684
155
Mein dritter Beitrag innerhalb kürzester Zeit. Da ich bis jetzt niemanden hatte, den ich fragen kann ... Vor ca. 2 Wochen bekam ich von meinem Arzt Paroxat 40 mg - 1x täglich,...
5810
9
Hallo liebe Community! Ich nehme jetzt schon seit fast 3 Jahren das Medikament Paroxetin gegen meine Zwangsstörung (Zwangsgedanken und Zwangshandlungen). Ich habe mich seitdem...
3495
5
Medikament: Citalopram 40mg 1-0-0, Opipram50mg 1-1-1, Tavor expidet nur im Notfall Krankheit: Ängste/Panik und tavor Nehme seid 8 Jahren erfolgreich Citalopram 40mg1-0-0, da man...
1522
8
So liebe Leute, nach Jahren mit Citalopram 40mg und Lyrica 75mg versuche ich nun das Ganze auszuschleichen. Nachdem ich dummerweise 2009 versucht habe (mit psychiatrischer...
4068
10