Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
...Ich war gerade einkaufen und auf einmal wie aus heiterem himmel hab ich heftigen schlag in der rechte kopf seite bekommen...hab mich total erschrocken und dachte so jetzt falle...
4869
5
Hallo, kann es passieren, dass, wenn man sich mit der Hand gegen den Kopf schlägt eine Ader platzen kann? Zuerst habe ich keine Schmerzen am Kopf bemerkt, doch jetzt habe ich...
4644
36
Hallo! ich hatte im rahmen einer panikphase risperidon 1mg oder 0,5mg eingenommen über einen Zeitraum insgesamt von 6-7 wochen. ich hatte keine probleme damit, auch nicht nach...
9018
50
Hallo ihr Ich habe vor 12 Stunden eine Art stromschlag bekommen. Bin dann gegen 14uhr zum Hausart gegangen urlaubsvertretung. Sie hat ein EKG gemacht. Da sie mich nicht kennt....
6646
4
Hallo, ich bin neu in diesem Forum angemeldet aber habe oft viel mitgelesen. 💪 Meine Sorgen sind seit Wochen meine CT Untersuchungen und dessen Folgen. Man liest immer...
2189
14
Kann man auch noch nach 2 Jahren ohne einen einzigen energy Drink Spätfolgen vom Herzen her durch energy Konsum( so mindestens eine Dose in der Woche bis zu vielleicht drei wenns...
1378
10
Guten Morgen zusammen, Oh man der Wurm ist wieder drin. Dabei war es die letzten Wochen so toll . Es fühlt sich an als ob ich Grad wieder alles aufgebe und von vorne anfangen...
437
9
Hi, ich habe in den letzten Monaten sehr viel Angst vor schweren Krankheiten. So jetzt habe ich seit letzter Woche eine Erkältung. Ich war wegen der Erkältung beim Arzt und ich...
3646
30
Hallo, Ich habe vorgestern aus meinem Garten eine alte Shisha von Amy mit entsprechenden Tbk gefunden und Selbstzünde Kohlen , ich sauberte sie und baute sie dann zusammen , die...
1065
5
Im Jahr 2013 und imJahr 2014 erhielt ich jeweils ein CT des Bauchraum wegen ungeklärter Bauchschmerzen. Im Sommer 2017 bin ich mit dem Fahrrad gestürzt und hatte mehre Röntgen...
9615
6
Hallo, mir ist bewusst dass ich zu so später Stunde wohl kaum eine Antwort kriegen werde, aber das ganze belastet mich sehr und ich will es einfach loswerden. Als ich vorhin...
3962
11
hallo ich bin neu hier und leide unter ständiiger angst vor spätfolgen nach der impfung gegen schweinegrippe. Ich habe mich vor 7 Tagen impfen lassen und jetzt habe ich...
3371
12
Hallo zusammen, Also, ich fange vorne an. Ich hatte vor 7 Monaten einen Unfall, wo ich mir den Kopf gestoßen habe, schon stärker. Ich wurde wegen der stark blutenden...
2169
13
Heute wollte ich über ein Thema schreiben, dass uns wohl leider alle mehr oder minder in Zukunft betreffen wird: und zwar die Langzeitfolgen von Corona. Es gibt ja einige...
1256
2
N'abend! Ich war hier lange nicht mehr aktiv aber nun habe ich das Gefühl, dass ich jemanden um Hilfe bitten muss. Was vorgefallen ist: Meine Freunde mögen es immer mich zu...
3403
70
Hallo! Ich habe drei Jahre lang an einer Binge eating Essstörung gelitten, von der ich aber mittlerweile zum Glück "geheilt " bin. Ich hatte seit 6 Monaten keinen...
2240
6
Ich muss mich jetzt mal aus weinen . . Ich kam eben von einem Belastungsekg und bei einem Puls von 170, letzte Belastunsstufe, bekam ich 3 extra Schläge, die ich auch merkte....
7148
50
Hallo Ihr Lieben, bin heute morgen mit dem Auto gefahren und plötzlich hatte ich das Gefühl als ob das Herz ein bis zwei Schläge aussetzt und danach war es ein wenig...
6242
5
Hallo ihr Lieben, Ich dachte ich eröffne mal dieses Thema. Ich hatte mich Ende Oktober mit dem Virus infiziert. Hatte 8 Tage lang hohes Fieber, war aber nach 3 Wochen wieder...
3954
45
hallo liebes forum, ich wollte euch mal fragen was für spätfolgen oder krankheiten können ängste auslösen? (herzinfakt, krebs, usw.)
2090
6
Habe das seid November mal ist es da, dann wieder nicht. Habe Angst das da ne neurologische Erkrankung hinter stecken könnte. Denkt ihr ich sollte Mal zum Kinderarzt gehen? heute...
1014
8
Hallo ihr lieben, ich brauche euren Rat . seit über einem Jahr wache ich nächtlich auf mit herzrasen Puls manchmal bis 200, hatte deswegen schon mehrmals den rtw hier, bis sie...
603
15
Hallo:) Ich bin neu hier und habe mich auf Wunsch meines Freundes hier angemeldet. Ich leide seit Monaten unter Depressionen und weiß manchmal nicht mehr weiter..würde am...
1806
2
Hab mal eine Frage ich hab immer so ein komisches Gefühl im Kopf. Es zuckt so komisch und dann ist es als ob ab den schläfen irgendwas runterrutscht so missempfindung als ob du...
32514
13
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und ich wollte mich hier mal melden und vielleicht geht es jemanden wir euch genau so wie mir Kurz zu mir . ich bin 25 Jahre alt und meine...
7698
5
Hey ich habe Angst Fehler zu mach und kann nicht schlafen ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich verstehe mein Kopf nicht
1076
3
Kennt das jemand? Kältegefühl im Kopf? Laut meinem Arzt sind es Verspannungen...Ich hab so Angst ob das nicht ein Anarysma oder so sein könnte :/ Es geht schon einige Wochen so.
72146
10
Hallo zusammen, Ich habe fast jeden Abend so ab 22uhr beim Liegen im Bett einen heissen Kopf und weiss nicht woher es kommt. Da ich unter einer Angsstörung leide könnte es von...
50088
18
Hallo Ihr, ich habe gerade hier einiges gelesen und bin erstaunt das es noch mehr Menschen mit diesem Problem gibt. Bei mir ist das Schwitzen am Kopf/ Gesicht so schlimm das ich...
48326
31
bin schon wieder fix und fertig... gestern war mir noch schwindelig und ich hatte wieder so ein stechen im kopf. heute hab ich ein seltsames kribbeln in bzw. über der nase und...
44719
48
Ich schiebe mal wieder totale Panik! Hatte gerade ein total komisches knacken im Hinterkopf,jetzt bekomme ich auch leichte Kopfschmerzen. Kennt sich hier vielleicht jemand damit...
36838
16
Hallo Leute, nun mein 5. Beitrag! Wie traurig das ist' Aber ich habe nun folgendes Problem, da ich nun mein Herz komplett durch checken lass habe, Echo, Belastungsekg, normale...
31497
17
Hallo Leute! Ich hoffe das mir einer helfen kann.Wollte mal fragen ob das jemand von euch kennt. Hatte gestern Abend Zuckungen im Kopf und an den Schläfen das Gefühl das die...
30424
13
Hallo ihr lieben,hab mal eine Frage hab ein Kältegefühl Linke Kopfseite kennt das jemand? Ist echt nicht so toll würde mich über Nahrichten freuen.
25230
24
Moin... oder Hallo ich leider wieder. Heut Nacht hatte ich was ziemlich ekliges. Ich lieg so im Bett und kann nicht wieder einschlafen und plötzlich hab ich so ein ganz...
18404
8
Hallo ihr Lieben! Nun muss ich mal wieder jammern, und brauche eure Ratschläge... Ich bin seit einigen Tagen sehr erkältet.. Husten, Schnupfen, Kopfweh, Halsweh....alles was...
13030
3
Hi langsam kommt es immer öfter diese Hitze am kopf als wäre das hohes Fieber, isses aber nicht nur der Kopf ist heiss und rot. Dazu spannt die Haut. Ohne ersichtlichen Grund...
12578
7
Ich eröfnne mal nen Extrathread weil der alte so lange her ist. Ich hab ziemliche Angst im Moment... Ich habe seit 2-3 Tagen Stiche in der linken Kopfseite. Über dem Ohr ... Es...
12256
10
Hey Leute, mir gehts mal wieder nicht so gut.. Ich hatte vor 2 Monaten Tinnitus durch Stress und hab mich sehr reingesteigert und extreme Panikattacken gehabt. Das ging 2 Wochen...
11821
18
Hey Leute! Ich hab seit ein paar Tagen so Dellen bzw einkerbungen an meiner Schedeldecke wahrgenommen. Es fing an mit einem Kopfschmerz so das ich da mal rum getastet habe. Die...
10686
6