Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an Alle. Eigentlich hatte ich gehofft ich müsste hier nicht mehr aktiv werden weil meine Hypochondrie eine ganze Zeit lang so gut wie garnicht vorhanden war. Jedoch...
6399
16
Hallo, ich habe seit einigen Monaten immer mal wieder Probleme im rechten Oberbauch. Angefangen hat es mit Schmerzen beim Strecken, das war dann eher ein Stechen. Später habe ich...
8963
15
....ich habe seit einer Woche diffuse Oberbauchschmerzen. Es tut mal der Magen weh, dann der ganze Oberbauch, manchmal der Rücken. Nachts geht es mir gut, wenn ich aufwache auch,...
10095
20
Hallo. Ich bin neu hier und würde mich gerne euch anvertrauen. Ich bin weiblich, 38 Jahre alt und leide seit knapp 3,5 Jahren an einer ausgeprägten Krankheitsangst. Seit...
6558
10
Hallo zusammen, ich bin neu hier , mein Name ist Nati und ich bin 32 Jahre alt und Mama eines wundervollen Kindes. Ich bin aktuell sehr verzweifelt und wäre froh über einen...
7392
41
Hallo liebe Leidensmitgenossen, Ich bin Leon und 46 Jahre alt. Meine Angst fing diese Jahr im Februar an. Ich habe immer wieder im Darm ein ziehen und drücken. Ich war beim...
1353
5
Hallo! Ich versuche es nochmal, vielleicht erreicht mein Thema ja dieses Mal jemanden. Vielleicht auch jemanden, dem es ähnlich geht/ging. Ich habe seit Sonntag mit...
1151
5
Ich habe schon seit längerer Zeit schmerzen im linken Unterbauch. Schulmedizinisch ist alles okay. Ich hatte die Schmerzen im Sommer schon mal sehr heftig. Nach unserem...
6212
3
(Hachja, das mit dem prägnanten Titel muss ich noch lernen, genauso wie das kurz fassen ^^) Hallo, Ich hatte jetzt ja schon lange nichts oder sagen wir, ich habe nicht drüber...
10647
13
Moin moin, Ich hatte Mitte Dezember eine Coronainfektion, wo ich währenddessen ein Ziehen in den Beinen bemerkt habe. Es fing am Gesäß an und zog sich immer weiter in die...
7323
59
Hallo, ich war schon einmal vor einer Weile hier - vor ein paar Monaten hatte ich mit einigen wirklich unangenehmen Symptomen zu tun, nämlich Zyklusstörungen,...
3665
3
Hallo ihr Lieben! Seit wenigen Tagen habe ich Beschwerden und Symptome, die mir mittlerweile Angst machen. Die Beschwerden sind: Ständiges...
1401
3
Hallo, ich habe gestern Fieber gehabt um die 38,5 hab mich auch elend gefühlt mit Atemnot etc. Hab den KW gerufen alles wurde überprüft nichts auffälliges. Nun ist ein Tag...
2418
29
Ja, es ist ein weiterer Thread zum Thema Angst vor Leukämie. Die hatte ich vor Jahren schonmal extrem. Da habe ich ein paar Kilo abgenommen aus dem Nichts. Dann ewig mein Gewicht...
1930
30
Hallo ihr Lieben ! Ich möchte hier niederschreiben was heute morgen um kurz nach 5 Uhr bei mir los war. Ich hoffe jemand hat dazu eine Idee. Ich bin durch starke Kopfschmerzen...
1083
8
Hallo, Ich bin heute zufällig auf dieses Forum gestoßen und habe mich entschlossen hier mal meine "Story" zu posten. Mein größtes Problem ist, dass ich bei jeder...
92216
32
Hallo Leute, ich wende mich wieder einmal an Euch, da mein Schwitzen am "ganzen körper" immer schlimmer wird und ich mich dadurch immer unwohler fühle und auch...
11396
9
Hallo, bei mir ist es etwas besser geworden. Ich nehme Täglich Johanniskraut. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir berichten wie es Ihm ergangen ist.
4738
2
Hallo ihr lieben . Ich habe mal wieder ein Anliegen. Vorweg möchte ich sagen das ich derzeit NICHT unter Stress stehe und auch nicht unter Panik/ Angstzuständen ( momentan )...
2669
9
Hallo, Ich denke an folgenden Störungen zu leiden: Soziale Phobie, Depressionen, Panikstörung, Essstörung, Zukunfts-und Verlustängste. Zudem schwitze ich übermäßig stark...
2250
11
Hallo zusammen, ich habe ein Problem das seit gestern Auftritt, und zwar fange ich seit gestern einfach plötzlich an in Gesicht zu schwitzen, sobald ich etwas Esse, dabei spielt...
593
3
Hallo, habe seit heut früh ein leichtes bis dolles brennen beim atmen ...vorne im Brustkorb! Kennt das jemand? Eher Brustwirbel? Hab bissl Angst! Vor allem weil morgen Silvester...
43540
70
Hey ich bin's ma wieder. Ich habe schon seit einem Jahr reflux. Bekomm dagegen Magensäure hemmende Tabletten. Sodbrennen hab ich trotzdem ab und an. Jetzt gab ich seit letzter...
9402
13
Hallo, im Rahmen eines grippalen Infekts und einer daraus entstandenen bakteriellen Halsentzündung habe ich letztens eine erstaunliche Zufallsentdeckung gemacht: Obwohl ich...
8167
2
Leide jetzt auch schon seid einigen jahren unter reizdarm und hab auch alle möglichen untersuchungen hintermir ,hat aber nichts konkretes gebracht ,hab neuchlich einen...
7312
18
Hallo ihr Lieben, gefolgt von einer Angst zur nächsten hatte ich die letzten Monate immer Angst vor Brustkrebs. Ist jetzt durch einen vertrauensvollen Arzt deutlich besser....
1293
18
Ich habe mal eine Frage hat jemand von euch eine Verfettung der BAUCHSPEICHELDRÜSE? Ich habe 2,5 Jahre Escitalopram genommen und knapp 25 kg zugenommen und mittlerweile bei 1,62...
335
8
Hallo Ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich ehrlich gesagt hoffe, dass ich mir alles nur einbilde. Ich habe mich lange dagegen gewehrt es zu glauben, wenn meine...
14510
3
Hallo Liebe Community, nach sehr guten Monaten ohne Panik Attacke und " verrückt" machen hats mich wider voll erwischt. Eine schlaflose Nacht nach der Anderen und 24/7...
2908
8
Hallo zusammen, Ich schreibe jetzt einfach mal hier rein, in der Hoffnung, mir kann vielleicht jemand mit seinem Wissen oder seinen Erfahrungen weiterhelfen. Vor ziemlich genau...
1991
6
Hallo, ich war Grad beim Hausarzt um mit ihm drüber zu reden dass ich jetzt schon eine längere Zeit Omeprazol nehme. Dass ich sorge vor einen darmpilz hab und teils auch...
1741
4
Ich hab das Gefühl, dass ich bald durchdrehe. Letzte Woche waren wir im Urlaub und eine Nacht vor Abreise hab ich Durchfall bekommen. Hatte da schon panische Angst vor...
1162
7
Hallo Leute, leider muss ich mich mal wieder melden da es sich irgendwie immer noch um das gleiche Thema handelt und die Angst echt groß ist. Alles hat im Mai angefangen als...
634
6
Hallo ihr Lieben. Ich habe da ein kleines Anliegen. Und zwar kämpfe ich seit ca. 4 Wochen mit meinem Magen. (bzw. glaube ich, dass es der Magen ist). Wir hatten gerade eine...
511
8
Hallo Leute! Habe sonst nie auf meinen Stuhlgang geachtet, aber die letzte Woche hab ich mal draugeschaut. Und es war schmierig, brauchte 2 mal klopapier, etwas weich und mit...
13015
11
Hallo Zmilla, habe gerade das Posting wegen der Hormonsache und die ganzen Antworten dazu gelesen. Hatte ich nämlich in letzter Zeit etwas links liegen gelassen, so nach dem...
10646
7
Hallo (( Seit vorgestern konnte ich nicht mehr so richtig schlafen weil ich immer was links unter meiner Brust gespürt habe... ich dachte schon das Herz aber dann fiel mir ein...
10510
9
Ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe. Meine Ängste sind echt enorm rund um das Thema Krebs. Gerade ist es die Bauchspeicheldrüse. Ich hatte letzte Woche schon Ängste wegen...
8185
49
Guten Abend zusammen, habe mich heute Abend hier registriert weil ich mal wieder nicht weiß wohin mit meiner Panik Die Angst vor Krankheiten begleitet mich jetzt seit ca. 1...
3588
4
Hallo, ich bin neue hier und habe riesige Angst an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt zu sein. Ich bin 39 Jahre alt, habe schon seit Jungendzeiten, viel geraucht und getrunken....
2875
23