Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, 1436 Leute haben meinen Beitrag zum Thema Spritzenphobie gelesen aber keiner von 1436 hat einen Tipp für mich?? Alle keine Angst vor spritzen,dann bin ich wohl...
1300
2
Hallo zusammen Seitdem sich meine leichte Angst vor Krankheiten zur regelrechten Panikzuständen gesteigert haben finde ich immer wieder neue Dinge und Krankheiten. Ich schäme...
3733
6
Hallo, Seit langem gehe ich schon nicht mehr zu einem Arzt. Sobald ich das Wartezimmer betrete bekomme ich Schweißausbrüche und mir wird Übel und Schwindelig. Auch wenn mein...
3989
6
Hallo Zusammen, irgendwie hab ich ein richtig mieses Gewissen zur Zeit. Wie der Titel schon verrät geht es um die Häufigkeit der (Fach)- und Arztbesuche. Dieses Jahr war wohl...
2417
16
Kennt ihr das auch, dass Ärzte einen komplett anders behandeln, wenn man von psychischen Symptomen/Erkrankung betroffen ist. Wie kann es sein, dass auch heute noch nur in schwarz...
3490
25
Erstmal ein Hallo in die Runde ! Bin männlich und 42 Jahre (verheiratet) Hier mal kurz meine kleine Arztstory Also seid April 2013 renn ich von Arzt zu Arzt und keiner...
9237
17
Vor Weihnachten war ich zum Blutbild. Eigentlich wollte ich alle meine Wehwehchen ansprechen, aber den Zettel hab ich mich getraut aus der Tasche zu nehmen und plötzlich fiel...
1646
4
Hallo zusammen, geht es euch eigentlich genauso? Immer wenn eine Untersuchung ansteht, die noch nicht einmal vom Arzt verordnet wurde, sei es Vorsorge GYN, HNO oder Ceck up,...
1327
22
Ich weiss das wird jetzt ein ultra langer Beitrag, aber ich weiss auch nicht wie ich es anders anders kurz fassen soll. Ich entschuldige mich jetzt schon dafür aber ich hoffe,...
11241
64