Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich habe Angst vor so ziemlich allem. Kriege, weil ich nicht raus kann, Panikattacken in der Bahn und im Zug, aber auch auf Autobahnen, außerdem habe ich...
8124
3
Guten Tag. Mich würde interessieren, welche absurden (Zwangs-)Gedanken und Vorstellungen schon in euren Köpfen herumschwirrten. Meine Psychologin berichtete von einer...
1970
2
Hallo zusammen Ich bin aktuell in einer Klinik und arbeite fest an meinen Themen; Zwangsgedanken und Panikstörung. Jedoch kommen bei mir im Moment wieder belastende Gedanken...
1858
7
Hallo, Ich habe seit einigen Wochen extreme komische Gedanken über das Leben die ich einfach nicht erklären kann. Es sind so merkwürdige Inhalte die locker niemand denkst. ...
1472
2
Hallo ihr Hübschen, 🙃 Ich hoffe, dass mir jemand, bei meinem Wehwehchen helfen kann. 😁 Und zwar habe ich nach Jahren seit ein paar Wochen wieder mit...
998
4
Habe nun seit drei Tagen wieder ständig das Angstgefühl in Bauch. Seit gestern fast dauerhaft. Heute morgen bin ich um fünf schon wach geworden. Wollte weiterschlafen, hab...
65719
421
Hallo liebe Psychic-Mitglieder. Ist es normal, dass einem von Zeit zu Zeit und in stressigen Zeiten vermehrt zusammenhanglose Wörter, teils auch Sätze und innere Bilder (oder...
4924
27
Hallo Leute, ich dachte, ich schreibe mal wieder hier. Mich belastet in letzter Zeit vor allem vorm Einschlafen und im Schlaf sehr merkwürdige und unangenehme Gefühle und...
4745
29
Hallo Seit meine Angstsymptome so überhand genommen haben, bin ich jeden Morgen um 4 Uhr wach und versuche immer nochmal meine Augen zuzumachen, sobald ich das tue kommen...
5628
17
Hey Leute, ich habe eine Tablette tavor da, die ich einnehmen will eigentlich, aber mich nicht traue, da ich wirre angstmachende gedanken habe. Ich leide an zwangsgedanken, und...
2189
34
Kennt ihr das? Ihr legt euch hin, wollt schlafen gehen und plötzlich fängt euer Hirn an, Gedanken zu haben, die keinen Zusammenhang haben oder einfach nur wirr sind? Ich bin...
39651
13
Hallo ihr lieben, Im Moment belastet mich etwas. Wenn ich abends schlafen gehen will macht sich mein Gehirn irgendwie selbstständig. Ich versuche einzuschlafen aber ein...
23680
26
Guten Abend oder Nacht, ich glaube ich werde jetzt verrückt. Ich war heute nach der Arbeit joggen... Zuhause angekommen bekam ich leider Panikzustände alla Schwindel und...
12080
29
Hallo, ich leide unter Angststörung, Panikattacken und Zwangsgedanken. Die Zwangsgedanken sind zur Zeit so schlimm. Sie sind wirr und wechseln sehr schnell... Ich nehme seit...
5041
15
Hallo, ich hab seit 13 Jahren etwa Angst davor Stimmen zu hören, hab aber nie welche gehört. War auch in Therapie und hab soweit immer alles im Leben in den Griff bekommen. Bei...
4395
3
Ich brauche mal ein paar Antworten auf ein paar Fragen. Googeln will ich nicht, ich brauche Erfahrungswerte. So. Seit gestern drehen meine Gedanken am Rad. Sie springen von einem...
3660
13
Hi ihr lieben schreibe mal wieder, ich habe ständig schmerzen linkseitig im hals zwischen dem schulterblatt wie ein ziehender krampf . der mir in den kopf schießt dann hab ich...
3542
4
Hallo liebes forum , ich bin neu hier . Ich hätte nicht gedacht dass ich mich hier registriere , so langsam ist es aber zeit denke ich . ja kurz zu mir : schwere kindheit , einen...
8218
16
Hallo, morgens beim Aufwachen habe ich oft Angstschübe. Meistens ist es noch zu früh zum Aufstehen. Wenn ich versuche, weiterzuschlafen, dann kommen wirre Gedanken; Satzfetzen,...
7362
12
Hallo Leute, Sobald ich Augen zu mache und sage, ok jetzt möchte ich schlafen, ballern mir tausend sinnlose Gedanken durch den Kopf. Die ergeben keinen Sinn. Wie als würd man...
4989
7
Hey ihr Lieben, Ich bin seit Tagen total erschrocken was mein Körper mit mir macht. Ich bin eigentlich ein Mensch, der noch nie wirklich mit psychischen Problemen (zum Glück)...
3582
3
Moin Leute, ich habe mich bereits hier im Forum bezüglich meiner Ängste gemeldet nur leider ist das mit den Symptomen nicht besser geworden. Seit ca 3 Monaten merke ich...
1822
4
Hallo Ihr Lieben, ich muss mich heute nochmals an Euch wenden, weil meine Angst ins unermässliche wächst. Ich leide seit 1 Jahr an DPDR, fühle mich wie als ob ich ein...
13017
75
Guten Morgen, mein Name ist Thomas und ich bin 28 Jahre alt und bin langsam echt am verzweifeln und hoffe, dass mir hier jemand einen Ratschlag geben kann.. Zur...
5349
4
Hallo allerseits, ich schreibe hier, weil ich es nicht länger aushalte, die Sorgen und Nöte, die ich momentan durchstehe, in mich hineinzufressen. Da ich nicht nur unter...
8047
60
Hi, bin neu hier im Forum!:) Ich hab seit Weihnachten wohl eine Angststörung entwickelt. Jedes Mal wenn ich die Türe meines Hauses verlasse fühle ich eine innere Anspannung,...
1430
6
Hi Leute. Bin schon seit Jahren hier angemeldet, hauptsächlich wegen panikattacken, agoraphobie, generalisierte Angst und Depressionen. Seit einiger Zeit habe ich etwas...
4236
7
Hallo ihr lieben . Manchmal wenn ich total ängstlich bin bilde ich mir Dinge ein die mich furchtbar panisch machen. Ich bilde mir manchmal Schatten die hinter mir vorbei ziehen...
1597
7
Hallo, Ich bin Marie und habe seit meiner Jugend mit Depressionen zu kämpfen. Bin gut eingestellt, aber gerade klopft die Depression wieder an. Ausgelöst durch einen heutigen...
989
15
Hallo liebe Communit Ich habe seit 10 Jahren das gleiche Problem was mir mein Leben richtig verdorben. Es fing damals plätzlich mit 20 in der Ausbildung an. Erstet...
2264
12
Liebe Foren Mitglieder, meine Vergangenheit und die negativen Erinnerungen lassen mich zu tiefst nicht los. Das Gefühl das neue Panikattacken kommen wenn ich unter Streß...
1197
2
Hallo Ihr, erstmal sorry, dass ich mich dreisterweise hier anmelde und direkt mit meinem Kummer um die Ecke komme. Mein Alibi ist meine krasse Verzweiflung, die ich bei einigen...
3370
4
Ich habe so manche sprachschwierigkeiten entwickelt, ich weiß im Moment gar nicht wo hin, Ich habe keine kraft in der Stimme, beim sprechen habe ich ein engegefühl in Brust und...
763
2
Hallo, kurz zu meiner Vorgeschichte. Seit Dezember 15 leide ich Anfangs unter Panikatacken kurze Zeit später an Depressionen. Behandelt werden die Symptome Medikamentös sowie...
2079
2
Hallo ich bin neu hier und habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe jetzt meinen Psychologen gewechselt, der neue meint er würde mich gerne für sechs Wochen in die...
1826
3
Das Jobcenter hält mich aufgrund meiner Sozialphobie zumindest momentan für nicht vermittelbar. Und möchte aus diesem Grund eine Krankschreibung. Mein Hausarzt sieht allerdings...
1170
7
Ich würde mir eine Rubrik für die generalisierte Angststörung wünschen... ich bin gerade in stationärer Therapie und mit dieser Form bin ich hier nicht allein. Liebe...
18724
115
Hallo, bin ganz zufällig auf diese Seite gestossen, und möchte einen Beitrag zum Thema Reizdarm leisten. Meine Beschwerden kamen vor ca. 16 Jahren aus heiterem Himmel:...
3819
13
Was muss ich physisch bei einem reizdarm zun, seit Samstag sind die Beschwerden weg und glaube jetzt kommt langsam Verstopfung. Muss ich meinen Körper "nein "sagen,...
2125
4
Hallo Ihr Lieben, vor kurzen habe ich ein Post erstellt zum Thema Umzug bei dem ich Angst hatte eine Entscheidung zu treffen. Nun habe ich eine Entscheidung getroffen und war...
1989
22