Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. Ich habe seit ca. Einem Jahr immer wieder das selbe Problem. Ich gehe ins Bett versuche einzuschlafen und plötzlich kriege ich das Gefühl das ich vergessen habe zu...
7155
3
Hallo Ich bin eben aufgewacht wollte mich wieder hinlegen und dann hatte ich plötzlich das Gefühl ich würde vergessen zu atmen. Ich habe das jetzt immernoch. Ich finde das...
2900
9
Hallo Ich habe seit gestern irgendwie spontan mir Sorgen über meine Atmung gemacht. Früher habe ich nie darauf geachtet und einfach ja von alleine einfach geatmet. Jetzt habe...
4473
11
Hallo zusammen. Hat jemand schonmal eine Angst davor entwickelt, er/sie könnte vergessen, wie man ein und ausatmet? Im Sinne von "Was wenn ich verlerne wie man atmet/Mein...
468
8
Hallo, ich habe vorhin richtig schlimmes erlebt. Ich war gegen 4.30 wach bin dann aufgestanden, Toilette, hab mir ne Milch geholt, weil ich irgendwie ziemlich hunger hatte und...
1706
16
Guten Morgen Ihr Lieben. Ich habe immer mal wieder das Gefühl schwer atmen zu können. Und wenn ich mich darauf zu sehr konzentriere wird es schlimmer. Noch dazu habe ich...
2631
8
Hallo zusammen, Ich seit einiger Zeit - oft begleitet von innerer Unruhe - habe ich plötzlich beim atmen ein komisches Gefühl im Rachen. Es lässt sich ganz schwer beschreiben....
14054
10
Hallo ihr Lieben, ich habe grad was Neues. Wenn ich ein oder ausatme, fühlt es sich im Hals total heiß an. Als würde ich zum Beispiel einen ganz heißen Dampf einatmen. Kennt...
2767
5
Guten morgen Damit meine ich die panische angst vor Krankheiten. Ok, ich war schon immer bisschen mehr ängstlich wie andere in meiner Umgebung, aber nie so das es mich im leben...
2369
6
Guten morgen Wenn ich mich auf meine Atmung konzentriere, dann ist sie regelmäßig. Nur wenn ich da nicht so dran denke, habe ich das Gefühl wenn ich zum Beispiel am Grübeln...
1712
2
Hallo, also ich leide seit 10 Jahren an Angststörung , paar Jahre ist es gut und dann wieder nicht, momentan hab ich folgendes Problem wie vor 2 Jahren, dass ich bewusst durch...
748
8
Hallo, habe die letzte Zeit immer wieder beim Atmen das Gefühl vom Bauch kommt eine Blockade und ich muss nochmal nach atmen (hört sich jetzt komisch an, aber ich weiß nicht...
12266
11
heyy, ich hab gestern abend meine 2. corona impfung bekommen und jetzt habe ich beim einatmen wie so eine schärfe in der lunge. ich weiß nicht wie man das beschreiben soll, es...
3399
6
Hallo Ihr Lieben, kennt jemand das Gefühl, wenn man im Bett liegt und dann immer mal voll hochschreckt, weil man denkt man atmet nicht mehr? Hatte das letzte Nacht ein paar mal...
1528
17
Hallo ..., ich bin seit heute hier registriert und habe schon ein kleines Anliegen . Seit ein paar Tagen habe ich enorme Verspannungen im Nacken/Schulter-Bereich und an der Bws....
61024
46
Kennt ihr dieses Gefühl,was sich anfühlt als hätte man einen Krampf im Hals/in der Kehle,als würde sich einfach alles zuschnüren und man würde nicht mehr richtig Luft...
44845
23
Hallo ihr Lieben, Hatte ja schon einmal über einige Probleme gesprochen... Ich verbringe den ganzen Tag mit der Angst das mir was passiert, wache auf und hab sofort alle...
6900
11
Ich habe ziemliche Verspannungen. Seit heute morgen ist der Nacken sehr verspannt. Montag bekomme ich eine Mass., aber bis dahin muss ich durchhalten. Nun zur eigentlichen Sache...
5277
6
Fast hätte ich ja vor ner halben Stunde den Krankenwagen angerufen, um akuten Adrenalinschub. Dieser kam, da ich wirklich das Gefühl hatte, ich kann gleich nicht mehr atmen....
2962
7
Hallo liebe Community, ich bin neu hier, weil ich gerade keinen anderen Weg weiß. Bei Neurologen und beim Hausarzt würde mir gesagt, dass ich wohl unter meinen Depressionen...
4255
12
Hallo zusammen mein Name ist Marcus bin 49 Jahre alt und leide an generalisierter Angststörung, starker Schlafstörung Mein Problem zur Zeit jedes Mal wenn ich mich hin lege...
882
10
Hallo , wenn ich Abends am einschlafen bin ,kommt plötzlich ein ganz unangenehmes Gefühl , wie eine Welle durch meinen Körper bis im Kopf und ich reiße meine Augen wieder auf...
8211
6
Hallo! hab mir heute ein buch gekauft!! "shirley trickett" "angstzustände und Panickattacken erfolgreich meistern" dachte mir wenn ich mehr weiß kann ich...
4380
8
Ich bin heut Nacht aufgewacht und hatte das Gefühl ständig aufpassen zu müssen, das ich atme, also ich war wie drauf fixiert und dann bin ich zum glück wieder...
7964
5
Hallo Teilnehmer! Hat jemand, diese Angst auch schon erlebt? Seit 8 Wochen leide ich unter Panickattacken. Angefangen hat es damit, dass ich kurz vor dem Einschlafen plötzlich...
24418
54
das ist mit sicherheit eine standart frage.. aber ich muss sie stellen. was kann ich tun um einen menschen so schnell wie möglich zu vergessen? auslöschen aus meinem gedächnis....
3751
8
Hallo ihr lieben, es steht ja schon in der Überschrift. Durch eine sehr starke Erkältung habe ich eine Woche mein citalopram 10mg nicht genommen. Hab heute Abend wider...
12643
12
Moin, Vergesst ihr oft das Datum? Ich weiß dass wir Sonntag den 29.04.18 haben, aber vertu mich voll oft mit Datum und Uhrzeit. 08:27 Das ist total nervig. Ihr auch? Wie...
9821
106
Einen Tag vergessen und Starke Unruhe? Gänsehaut Schauer Kälte. Ich hasse diese Symptome Kann es echt daran liegen?
6598
31
......nehme es immer um 11 und habe es heute vergessen...kann ich es jetzt nehmen und morgen wieder um11??
4268
5
Hallo hat jemand schonmal vergessen die Tablette zu nehmen ! Ist das schlimm ?
2809
2
ich hoffe das passt hier rein also, ich geh montag zum arzt, aber wollte trotzdem mal nachfragen, weil es mich so sehr beschaeftigt. ich habe meine SD Hormone letzten Monat...
2426
2
Ich nehme seit längerem Tavor 1,0mg bzw 1,25mg am Tag ein, weswegen ich körperlich und sicherlich auch psychisch davon abhängig bin aber das ist hier nicht das thema (ich bin...
1540
13
Hallöchen, mein Partner hat 2 mal hintereinander seine Medis vergessen und jetzt hat er eine depressive Phase sowie Ängste, innere Anspannung und Agressionen. davor ging es...
830
6
Ich hatte jetzt die ganzen letzten Stunden das Gefühl nicht richtig durchatmen zu können. Irgendwann hat dann mein Gesicht gekribbelt und meine halber Körper ist wie...
2151
2
Hallo, vor ein paar Wochen habe ich die Einnahme des Medikaments vergessen und hatte an dem Tag dann Stromschläge im Kopf und stand nachts mehrfach kurz vor einer Panikattacke...
31242
15
Hallo, Vielleicht hatte jemand schon mal die gleiche Situation. Nehme seit 2 Wochen morgens 10mg citalopram. Habe es aber leider heute morgen vergessen und kam eben erst nach...
5839
3
Hallo zusammen, ich nehme seit ca. einem Jahr 5mg Bisoprolol täglich wegen hohem Puls und Off Label zur Migräneprophylaxe. Gerade bin ich auf der Arbeit und habe mich schon...
5132
5
Moin, kennt das vielleich auch hier jemand? Also wenn es mir gut geht, versuche ich zu beschreiben was Angst und eine Panikattacke sind, kann es dann aber nicht richtig...
2494
10
Hallo, ich fühle mich schon seit längerer Zeit einsam. Eigentlich fing es an, als ich von zuhause in eine eigene Wohnung zog. Der Auszug war nicht freiwillig, aber ich hatte...
2039
3