Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. Ich bin 18 Jahre alt und weiblich. Ich habe vor 4 Monaten einen Jungen auf einem Hilfeforum kennengelernt. Er ist 22 Jahre alt. Wir haben beide unsere "Probleme"...
2459
8
Hallo Zusammen! Ich bin gerade ein wenig verzweifelt und im Zwiespalt! Ich habe vor ein paar Monaten einen tollen Mann kennengelernt. Es lief 2 Monate perfekt, dann kamen die...
2216
3
Hallo liebe Community, seit drei Jahren bin ich mit meinen Freund zusammen. Ich bin 24, er ist 28. Es ist meine erste längere Beziehung. Am Anfang war es eine ruhige...
2331
5
Hi, ich habe seit ein paar Wochen einen Freund. Nun hat mir ein Bekannter gesagt, dass es da einen Mann gibt, der mich gerne kennenlernen will. Er hat mich wohl auf einem Foto von...
2561
50
Ich weiß nicht so soll ich ihn anschreiben? Aber ich schreibe ihn doch sonst immer an warum kann er mich nicht mal anschreiben ? Hat er kein Bock mehr auf mich ? Was ich auch...
1745
12
Hallo zusammen, ich bin etwas Ratlos, deshalb mache ich meine Gedanken jetzt öffentlich, um mal ein paar Objektive Meinungen einzuholen. Vor etwas über einem halben Jahr habe...
5212
25
Guten Morgen liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben. Derzeit bin schon 2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Es ist eine harmonische Beziehung, doch in letzter...
3376
4
So, jetzt muss ich auch unbedingt mal was los werden ^^ Ich suche Erfahrungsberichte zum Thema verliebt in älteren Mann bzw Chef. Unglaublicher Weise fühle ich mich seit Monaten...
10036
20
Hallo, Vor 20 Jahren habe ich in der Disco mal einen Typ kennengelernt. Wir hatten eine Weile Kontakt, er wollte mehr, ich aber nicht. Der Kontakt ist dann irgendwie...
1620
6
Hallo liebe Community, ich bin neu hier &' habe mich hier angemeldet um mir einen Rat einzuholen. Erstmal, ich bin w/25. Bin seit 2014 verheiratet und habe mit diesem Mann...
1478
9
durch FB kam ich mit einem Mann in Kkontakt den ich von früher kenne. Damals (ich war 13 und er 18) war ich sehr verliebt in ihm, aber wir hatten keinerlei Kontakt. Jetzt haben...
2301
2
Guten Morgen zusammen, ich bin ziemlich ratlos und auch genervt. Und wahrscheinlich ist für euch mein Problem außergewöhnlich, aber leider existiert das Problem bei mir…...
3498
60
Mein Freund ist gerade bei seinem Bruder und er ignoriert mich die ganze Zeit er war zuletzt online um 15:11 Uhr er ist auch ständig Instagram online. Dieses Gefühl ist...
1458
24
Hallo. Bin im Internet auf eine Psychologin aufmerksam geworden die bei uns in der Nähe ist und einen guten Ruf hat und speziell auf ZG und Ängste spezialisiert ist. Bevor ich...
49511
3
Hallo zusammen, es mag sich jetzt für den einen oder anderen komisch anhören, jedoch muss ich mir mein Problem von der Seele schreiben, da es mich innerlich auffrisst. Ich...
7950
119
Hey, Ich hatte eigentlich nie besonderes große Ängste. Doch plötzlich habe ich starke Krebs Ängste und Gesundheitsängste, wie viele hier. Ausgelöst von Instagram. Ich habe...
2177
22
Hallo zusammen, Und zwar gehts um mein ex wir haben, Wir haben hin und wieder Kontakt aber er soll nicht denken das ich ihm hinterherlaufe, vor einer Woche hat er mir eine...
2040
21
Ich hab mich in ein Mädchen verliebt und ich bin unsicher ob ich sie anschreiben soll oder wie ich das überhaupt tun sollte. Sie hat mir öfters Sachen gesagt wie du siehst...
1013
21
Guten Morgen zusammen, Ich habe mich des Öfteren sehr schlecht gefühlt wegen Instagram, beziehungsweise wegen dem, was andere so gepostet haben. Ich habe dann meinen Account...
681
7
hey, ich hatte in meiner schulzeit zwar eine gruppe an freunden, jedoch hat mir eine bestimmte person außerhalb dieser gruppe immer besonders stark geholfen. er hat mir mal ein...
2363
9
Hey gibt es Seiten wo ich kostenlos mit einem Psychotherapeuten chatten kann oder irgendwelche beratungs seiten?
2298
23
Hallo an Alle, Ich bin Anfang 40 und wollte mich nach langer Zeit bei einer Frau mal wieder melden, mit der ich vor drei jahrne mal für zwei Wochen Kontakt über eine Dating App...
1125
30
Hallo, Ich habe ein kleines Problem, unzwar sehe ich immer wieder, dass mein Freund neuen Frauen auf Instagram folgt. Es sind oft private Profile von Frauen die ich nicht kenne...
5421
5
Hallo liebes Forum, ich hoffe ich bin mit meiner Frage an der richtigen Stelle Meine neue Partnerin ist eine ganz tolle, liebenswerte Frau, bei/mit der seit der ersten Minute...
6339
36
Ich weiß du wirst diesen Text nie lesen. Es wäre mir auch viel zu unangenehm wenn das geschehen würde. Vielleicht lässt mich auch genau die kleine Chance, dass du es tun...
1440
7
Hallo an Alle. Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll, das ist das erste Mal, dass ich in einem Forum schreibe und dann gleich schon über meine Probleme... Ich habe mich...
6638
5
hallo, ich habe schon mal geschrieben und da hat mir diese seite sehr geholfen! ich bin in einer krise. ich möchte studieren und das klappt seit 5,5 jahren nicht, da mein...
1979
3
Hallo, Ich bin Sandra komme aus Katalonien und ich bin seit 2016 in einer sehr glücklichen Beziehung mit einem super tollen deutschen aus Heilbronn. Unsere Schicksale sind leider...
1524
14
jetzt schreibe ich mal hier darüber. schon seit einigen jahren gibt es einen kollegen bei der arbeit, der mir so unter die haut geht. ich habe eigentlich noch nicht mal mehr als...
7834
128
ich habe seit tagen schreckliche panik meinen freund zu verlieren. es ist schon so schlimm, dass ich nachts nicht mehr schlafen kann Schweißausbrüche bekomme, an den händen...
3311
7
Hallo! Ich habe mich erst vor ca. 5 Minuten hier angemeldet. Habe ein großes Problem, vielleicht kann mir hier jemand helfen oder Tips geben. Ich habe ständig Angst meinen...
3227
12
Ich habe einen netten Mann kennengelernt, wir hatten zwei Dates und viel hin- und hergeschreibe. Daraufhin habe ich ihn gefragt, was er von mir möchte, weil er immer sehr...
3040
5
Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter was ich machen soll.....mein freund fehlt mir so sehr. Wir waren jetzt fast 1 jahr zusammen ( ist zwar noch nicht so lang),...
2261
3
Hey Leute, ich habe vor ca drei Monaten in einer Disco einen netten jungen Mann kennen gelernt. Er war von mir schon begeistert bevor ich ihn überhaupt sah Naja wir kamen ins...
2046
10
Also ich hab/hatte ein freund/ex-freund und er hatte mit mir Schluss gemacht zu erst sagt er weil er ne gut für uns ist ich hatte ihn gefragt ob er mich noch liebt und da ist er...
1700
7
Hallo zusammen Ich habe eine 18 jährige (für mich) glückliche Ehe hinter mir. Bis mein Mann sich in eine Kollegin verliebt hat. Er war sehr verzweifelt und sagte mir, er weiß...
1607
9
Hallo erstmal Also ich bin die Eve aus Bochum und bin 18 jahre alt ... hmm, also ich habe mich hier ja schon ein wenig umgeschaut und was länger überlegt ob ich mich...
1141
2
Hallo erstmal Ich bin absolut verzweifelt und hoffe auf Rat. Ich führe seit 5 Jahren eine Beziehung mit meinem Partner. Wir hatten sehr viele Höhen und Tiefen und haben uns...
1137
9
Meine Gefühle sind gerade ein bisschen durcheinander und ich weiß nicht ob meine momentane Entscheidung die richtige ist bzw wird. Ich bin seit knapp 6 Jahren mit meinem...
913
3
Vielleicht werdet ihr mich für verrückt halten, immerhin ist es erst seit kurzer Zeit, aber es belastet mich und ich hoffe ich bekomme ein paar hilfreiche Rückmeldungen....
10106
7