Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, Ich habe vor einem Monat eine harte Stelle in meiner Brust ertastet. Für mich fühlt es sich definitiv wie ein knoten an. den spürt man aber nur wenn ich...
1559
14
Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe folgendes Problem: Beschwerdebild: Seit über 4 Wochen Stechen in linker Brustdrüse an wechselnden Stellen (in der...
560
25
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Bis zu meiner Schwangerschaft ging es mir eigentlich gut, ich hatte ab und zu mal depressive Phasen, aber...
1115
7
Hi Leute, hoff euch gehts besser als mir. Hab grad eine schwere Zeit. Meine neurotischen Ängste sind ziemlich stark wieder ausgebrochen, da ich am Wochenende 6 kleine B....
1578
5
Hallo, ich bekomme gerade wieder mega Panik. Ich hane schon lange zwei richtig harte Knoten im nacken. Dachte immer es kommt von verspannungen weil ich auch ständig nacken und...
2654
8
Hallo Leute ! Heute hat es mich auch mal wieder erwicht. ich liege in meinem Bett und versuche meine Panikattake zu bekämpfen. Das schlimme ist ich bin auf Besuch bei Verwandten...
1541
4
Hallo ihr Lieben, bestimmt kennt ihr das auch oder steckt gerade drin. Warten auf Ergebnisse. Bin dann immer etwa unruhig bzw. Schlafe schlecht und. . Momentan warte ich auf...
6448
40
hallo ihr lieben, war lange nicht da....hatte sooooo viel zu tun... unser neues haus gestaltete sich als wahres überraschungspacket...wir wussten nie was als nächstes auf...
2316
19
Huhu, ich werde morgen für 5 tage nach ibiza fliegen zum party machen und spass haben.. Also das volle programm! ich bin mal gespannt wie das mit meinen pa´s wird! 1 . die...
1505
9
Puh ich weiß leider gar nicht wo ich genau anfangen soll, momentan ändert sich vieles in meinem Leben und ich denke es hilft mir wenn ich es mir von der Seele schreibe. Wie...
1334
8
Hallo ihr Lieben, dies ist mein erster Beitrag und ich muss zur Erklärung etwas weiter ausholen. Vielleicht habt ihr ja eine Idee oder ein paar aufmunternde Worte für mich ...
8773
16
Moin Moin, Lange ist es her, dass ich hier war, aber seit 2 Jahren sind unter anderem die psychischen Probleme wieder da & mir ist wieder dieses Tolle & Liebe Forum...
5941
3
Hallo. Ich bin neu auf dieser Seite, würde aber ganz gerne meinen bisherigen Verlauf meiner Krankheit mit euch teilen und eventuell Erfahrungen austauschen. Ich bin 25 Jahre...
1655
6
Hallo, ich habe jetzt nicht gerade panische Angst, jedoch mache ich mir schon etwas Sorgen, falls es wichtig ist, ich bin 29 und Männlich. Ich war gestern beim Orthopäden da...
2362
3
Hallo liebes Forum, ich muss mir meine aktuelle Angst gerade einfach von der Seele schreiben. Es ging los vor ca 3 Wochen, dass ich ein komisches Spannungsgefühl in der rechten...
5910
8
Hey Leute Vielleicht kann mir hier einer weiter helfen in Moment habe ich diverse Sachen die mich begleiten... Erstmal der Hals habe die ganze zeit das Gefühl das er an einen...
5731
5
Hallo ... ich habe Schmerzen am Übergang im Mund Innenraum hoch am Anfang des Mundraumes... ich hoffe ihr versteht mich ...wenn man mit dem Finger oben am Zahnfleisch rangeht...
3304
10
Ich mal wieder., Habe mir eben in den Rachen geguckt weil der rot ist und Hustenreiz habe. Das sehe ich in einer Seite schnell große,schneeweiße Stelle die sich anfühlt wie...
2489
10
Hallo liebes Forum, ich habe mal wieder meine Angst aufs Maximum gefahren. Ich habe eine Stelle auf den Gaumenmandeln, die mir Sorge bereitet. Ich schau mir diese ca. 30x am Tag...
1386
8
Hallo zusammen, Ich habe an meinem Zahnfleisch eine kleine, bläuliche Stelle entdeckt. Direkt neben dem Zahn. War natürlich beim Zahnarzt. Er sagte es sei ein...
1200
7
Guten Morgen ihr lieben. Kennt einer von euch Kopfschmerzen nur an einer Stelle, die mal kommen und gehen und ziehend sind? Habe das jetzt schon paar Tage und es nervt. Es ist...
836
5
Ich habe, genau heute vor zwei Wochen, mit meiner Zunge in der Wange eine raue Stelle gespürt. Morgens ist dieser Fleck ziemlich hell und im laufe des Tages wird er immer...
231
4
Hallo ich bin neu hier ich hoffe jemand kann mich etwas beruhigen. Also ich habe eine Angststörung, derzeit ohne medis da ich auch Angst habe vor einer eventuellen sucht. Ich...
6439
2
Hallo, ich bin jetzt seit zwei Wochen in einem neuen Arbeitsverhältnis und fühle mich sehr wohl. Die Arbeit lenkt mich von meinen Problemen ab und die Kollegen sind auch alle...
3496
28
Hallo ihr Lieben. Momentan bin ich wieder voll drin in meiner Angst. Meine Freundin ist vor einer Woche ganz plötzlich verstorben und das feuert meine Ängste wieder total an....
1508
10
Liebe Forengemeinde, ich habe mich schon länger nicht mehr hier gemeldet. Ich fühle mich ziemlich verzweifelt gerade.. Ich habe das Referendariat für das Lehramt abgeschlossen...
1303
3
Hallo Forenmitglieder, ich möchte mich vorstellen und erwähnen, dass Rechtschreibfehler entstehen wird, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Bin Selbst weiblich, 42...
1285
11
Hey heute auf Arbeit der Blanke horror Es fing in der fruhstückspause an das ich auf ein Auge nicht mehr richtig sehen konnte wenn ich was lesen wollte fehlten einfach...
1057
9
Seit ca. vier Wochen habe ich eine kleine weiße, schmerzlose Stelle am Gaumen. Meine Zahnärztin war sich nicht ganz sicher, ist aber von einem Knochen oder einer Zahnwurzel...
777
7
Hallo, Vielleicht können mir es nur Leute hier mit mehr Übergewicht beantworten aber derzeit habe ich vor allem Angst und achte auf vieles, dass kennt ja jeder hier. Hört sich...
701
2
Hallo, kaum war meine Schilddrüsen-OP gut überstanden, kamen meine ALS-Ängste wieder ;-( Es ist echt zum Verzweifeln..Schon vor ein paar Wochen hat es immer mal wieder an der...
22899
32
Hallo liebe Community, ich hoffe dass ich in diesem Forum richtig bin, um mir mein Problem von der Seele reden zu können. Die Wurzeln meines Problems liegen in meiner...
5072
3
Hallo, .... vor ein paar Tagen hatte ich plötzlich eine Stelle am Bauch, die hat richtig gebrannt, wenn ich drankam. Dann fing ich an dauernd dran rumzudrücken...den...
4981
7
Hatte heute wie ich schon in einen anderen Beitrag geschrieben habe.Den ganzen Tag so Schmerzen im Brustkorb,hab dann abends gemerkt das mich mein Bügel Bh gescheuert hat.Jetzt...
3321
13
Hallo! Ich habe letztens meiner besten Freundin erklärt, dass ich starke Panikattacken habe und warum ich immer seltener zur Schule kam. Sie hatte leider kein Verständnis und...
2041
9
Hallo zusammen, ich hatte im Jahr 2018 bereits einen Burnout durch massive Überstunden im alten Job und gleichzeitigen privaten Problemen. Darüber hinaus hat mein Vater mich...
1970
2
Hallo alle zusammen, Mein genaues Problem ist die Eifersucht und das womögliche Selbstwertgefühl von mir, welches anscheinend nicht wirklich so toll ist. Ich bin mit...
1881
2
Hallo Ich war schonmal kurzfristig hier angemeldet, aber nun möchte ich gerne hier aktiv mitschreiben. Also ich heiße Friederike, bin 21 Jahre alt und komme aus NRW. Ich leide...
1236
11
Hallo, ich stelle mich einfach direkt mal in dem Thema Angst vor Krankheiten vor, denn genau das ist mein Problem. Sicherlich viele von euch kennen das Gefühl, diese Brust...
930
9
hallo an alle hier, ich könnte nächsten monat für 3 tage in eine andere stadt fahren, berlin,weil mein mann dort auf seminar muß.eigentlich schön denkt jeder,aber ich leide...
829
3