Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Ich habe eine Frage. Wenn ich Angst habe oder angespannt bin hab ich so kommische Symptome in der Kehle. Irgendwas klappt sich zu und reflexartig ringe ich um es...
5022
3
Hallo Seit zwei Wochen plage ich mich mit einem leichten Grippalen Infekt Rum. Ich habe tatsächlich nur Schlappheit und Muskel und Gliederschmerzen. Ich gebe mir Mühe zu...
1900
2
Hallo, ich weiß garnicht so recht wo ich anfangen soll. Ich bin natürlich mal wieder beim Symptome googeln auf dieses Forum gestoßen, daher wende ich mich mal hier an euch....
464
2
Hallo ich bin neu hier ich bin 21 und leide schon seit ca 3 jahren an panikattacken und angst vor krankheit mittlerweile kann ich schon gut damit umgehen und hatte schon lange...
16256
58
Hallo am Dienstag Abend ging es los dass ich leichtes Kratzen im Hals bekam. Dann fühlte ich mich fiebrig ging ins Bett am nächsten Morgen fühlte ich mich wie gerädert und...
68325
9
Hallo Ihr Lieben, ich mache mir gerade Sorgen um meinen Freund. (22 Jahre alt) Er hat seit ein paar Jahren immer wieder ein paar Wochen so Kopfschmerzattacken. Die Schmerzen sind...
1461
7
Hab ja schon länger Schmerzen am unteren Weisheitszahn.Bloss die Woche tut er ganz schlimm weh,und mein Kopf kribbelt und brennt auf der Seite wo der Zahn ist.Habe angst das...
7777
12
ich habe seit tagen starke nacken schmerzen ,kopfschmerzen und hinterkopf drücken .... ich werde wahnsinnig... dann habe ich seid tagen das gefühl es sitzt was fest in den...
2724
7
Ist vielleicht schon wer munter und kann mir helfen.Bin um 3 Uhr aufgewacht mit Kopfschmerzen ,hab ein Aspirin genommen,hat bis jetzt nicht besonders geholfen.Dafür fühl ich...
1859
5
Hey Leidgenossen:) Leidet einer von Euch an wiederkehrenden Symptomen im Hals / an der Kehle / im Mund? Außer Corona) Bei mir sind’s folgende Symptome: - Schmerzen am...
3481
33
huhu war gestern abend /nacht unterwegs heute mittag war ich noch zu fuß in die innenstadt und wieder nach hause ! und seit heute nachmittag hab ich schmerzen in kniekehle :/ (...
2436
4
Schönen guten Abend euch allen Ich habe schon längere Zeit über dieses Thema nachgedacht und trotz langjährigem herumrätseln habe ich immer noch keine Antwort darauf...
3467
12
Hallo wer hat auch eine chronische Meningitis? Habe seit ü.30 Jahren diese Krankheit, war schon zick vielen Krankenhäuser und keiner kann die Ursache finden wie do ich das...
1230
3
hallo bitte helft mir....bin erkältet, habe gerade gesehen, dass ich 38 fieber habe....habe mündlich gemessen und gelesen, man muss noch 0,4 draufrechnen....oh man jetzt hab ich...
4062
3
Ich hatte 1971 im Alter von vier Jahren Meningitis, an der ich fast verstorben wäre. Inzwischen gibt es ja offenbar Untersuchungen ueber - v.a. auch psychische - Langzeitfolgen....
3178
5
Seit 3 Tagen hab ich die Nebenhölen dicht, Stirn und Nase- und zwar so richtig. kopfschmerzen, Schnupfen das ganze Programm. Kein Krankheitsgefühl oder Fieber/Schüttelfrost,...
2437
11
Guten Abend ich hab mal wieder ne Panikattacke um genau zu sein seit gestern.Ich nehme seit 5 Tagen Antibiotika aufgrund von heliobacter. Ich bin gestern ganz warm duschen...
944
5
Hallo.... Habe seit gestern höllische Angst vor ner Meningitis Hatte Migräneartige Kopfschmerzen gestern Nachmittag bis heute Früh.. Jetzt fängts auch schon wieder an auf...
4327
7
Ich bin total verzweifelt Seit ca 2 stunden plagen mich heftige Kopfschmerzen hauptsächlich im vorderen Bereich und seitlich an den Schläfen. Migräne ist nicht bekannt...
3702
2
Hallo Ich hatte Meningitis, Enzephalitis und Mylelitis -meningoenzephalimyletis. Es hat angefangen mit Kopfschmerzen, ich bin mit Kopfschmerzen aufgewacht und ich dachte das mein...
1852
6
Hallo, gestern Abend fing es an, ein unerklärliches kratzen im Hals, heute morgen dann Kopfschmerzen und wirklich ein matschiges Gefühl dazu. Novalgin hat gefühlt kaum...
864
6
Hallo zusammen, Ich bin soeben von einem kurzen Trip von Montreux nach Hause gekommen. Wir fuhren 3std. mit dem auto hin und zurück und wir mussten im Auto schlafen, so das ich...
2510
7
Hallo Freunde, irgendwie habe ich ständige große Angst vor Fieber, ich weiß auch nicht wieso. Meist äußert sich das folgendermaßen: Fühle ich mich an einem Tag mal...
9500
15
Hallo zusammen, ich habe Grippe und hohes Fieber 39,7 Ich hab so Panik das ich ins Krankenhaus muss die paracetamol halten gerade mal 4 Stunden, dann brauch ich ein neues, mir...
1878
21
Hallo, Ich (Angststörung, Therapie abgeschlossen) hab gerade so dolle Angst, vielleicht hattet Ihr sowas auch schon mal - hatte bis vor 1-2 Wochen einen wochenlangen Infekt mit...
920
4
Hallo zusammen, Es gab mal eine Zeit vor meiner Angst. Die vermisse ich auch wirklich sehr. Ich war jung, unbekümmert und natürlich habe ich mir auch vor dieser Zeit ein paar...
2029
29
Hallo, ich war im Krankenhaus mit starken Kopfschmerzen, nackensteifigkeit und teilweise lähmungsgefühle auf der einen körperseite für eine kurze zeit die wieder zurückging....
10841
41
Hey Leute! Seit ich die Therapie mache seit nem halben Jahr, geht es mir zum Glück schon viel besser. Wenn ich mir mein Panikattacken "Tagebuch" ansehe, hatte ich...
3470
3
Hallo an alle. Gestern in der Notaufnahme gelandet wegen unerträglichen Nacken und Kopfschmerzen.Irre viel Blut abgenommen. alles ok und ohne Befund.Da ich aber Schwindel und...
3292
7
Hallo! Mein freund ist sein Montag in Spanien. Seit gestern hat er Kopf und Nackenschmerzen heute Mittag kam Übelkeit dazu und er meint auch er hat Fieber (ich schreibe sms mit...
3261
3
Hallo ich hab ja am Hals mehrere geschwollene Lymphknoten, die beweglich sind, war auch beim Arzt der hat mir Blut abgenommen, war alles in Ordnung. Der sagte, die sind von der...
2104
8
Ich habe mir ein Fiebertermometer gekauft da ich immer denke ich hätte Fieber. Nun habe ich unter dem Arm gemesen 37,0C und 37,1C dann habe ich im After gemessen 37,3C und 37,4C....
1874
3
Ich kam ungefähr vor 4 Stunden nachhause und mir wurde schon als ich die Tür öffnen wollte plötzlich kalt. Ich dachte mir nichts dabei weil es war heute auch bisschen kalt...
922
2
Hallo Miteinander! vorab zu mir ich bin 24 und bin eingestellt auf bupropion und pregabalin. Ich war jetzt länger daheim 3 Monate ca und hatte Mittwoch meinen ersten...
247
2
Mein Name ist Rene bin 17 Jahre alt. Mache eine Ausbildung Einzelhandelskaufmann. Ich litt schon unter Depressionen. Zur Zeit unter einer Angststörung und Zwangsgedanken. Mein...
6610
6
Seit einiger Zeit habe ich die ständige Angst, ich hätte jemanden unbewusst sexuell weh getan und es einfach vergessen. Zum Beispiel vor ein paar Wochen hatte ich 5 Tage damit...
2520
24
Ich brauche ganz dringend eure Hilfe weil ich schon wieder total in Angst und Panik bin ich bin heute morgen aufgewacht (in bin Bauch Schläfer aber hatte das noch nie)und mein...
1588
2
Hallo, alles begann letzte Nacht/heute Morgen, ich bin um 4:30 aufgewacht, weil ich auf die Toilette musste und hatte starke Kopfschmerzen, die beim Aufstehend und Kopfschütteln...
1299
9
Hey ihr lieben, ich habe solche Angst, ich habe Fieber und Gliederschmerzen und total Husten. Außerdem werde ich gerade von Escitalopram auf Setralin umgestellt und ich habe...
2082
16
Hallo ich habe Angst vor einer Sepsis ich habe niedriges Fieber 36,2 am tiefsten gestern und heute 37 ich habe auch Atemnot bekommen nachdem ich gelesen habe das das ein Symptom...
1139
13