Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Bin leider wieder komplett abgestürtzt. 1) Party wieder getrunken (6-7 B.) 2) Von Polizei mit dem Rad am Gehsteig mit 2 Promille (min. 1600,- in Österreich) 3) Beim nachhause...
1527
15
Hallo Kann die Sauerstoff Sättigung plötzlich von einem Tag auf den anderen runter gehen ? Wenn der sonst immer zwischen 92 und 100 ist . kann der dann plötzlich absacken auf...
1119
17
Ich bin heute wieder total am Boden. Hab wieder 2 Absagen bekommen und bin total durch den Wind, krieg ich überhaupt noch eine Stelle nimmt mich überhaupt noch wer? Wenn ich...
1209
4
Hallo Ihr Lieben, mir gehts wieder total schlecht, seit gestern kann ich nichts mehr essen, mir ist dauerübel, habe durchfall, dauerangst usw. Hab mich wieder zu sehr in vieles...
8025
13
hallo ihr lieben, seit stunden sitze ich rum, weine, schreie und bin voellig verzweifelt und am ende, seit tagen geht das so,, ......und das wird immer schlimmer, seit 2008. ich...
4718
35
Hallo zusammen, Die meiste Zeit lese ich hier immer nur still mit aber jetzt habe ich gerade so einen Durchhänger, dass ich etwas Aufmunterung gebrauchen kann! Ich leide seit 3...
1867
4
hallo ihr ich hab heute enormen schwindel..mit sehstörungen...ich hab watte im kopf...meine augen verkrampfen...und mein rücken grieselt vor sich hin...total verspannt vn...
1787
9
Hatte zu meinen ersten Beitrag relativ viel über die aktuelle bzh/ Trennung geschrieben. Kurz um, bin seit einen Monat getrennt. Wir waren 8 1/2 Jahre zsm. Es wurde vieles...
1390
7
Hallo, das hier ist die Kummerecke und ich muss meinen Schmerz, meine Enttäuschung und Trauer unbedingt rauslassen, weil ich befürchte sonst auseinanderzufallen. Ich habe im...
10099
4
Liebe Leute! Ich leide unter totaler Bindungsangst! Immer wenn eine Beziehung auf mich zukommt finde ich alle möglichen Gründe warum ich meinen Partner nicht lieben könnte!
3148
15
Hallo, ich möchte mich vorstellen. Hatte am Freitag einen totalen körperlichen und psychischen Zusammenbruch. War bei meiner Hausärztin. Nachdem ich alles erzählt hatte sagte...
5239
2
Ich (58) lebe seit 12 Jahren in einer norddeutschen Kleinstadt. Die Menschen hier sind hilfsbereit und freundlich, bleiben "Fremden" gegenüber aber distanziert. Echte...
2582
5
Hallo zusammen, der Titel sagt wohl schon einiges aus. Ich bin jetzt 44 , meine Tochter ist 25. Und ich habe das Gefühl ich habe ihr das ganze Leben verdorben. Wie man so...
7162
23
hi, ich bin neu hier im forum und suche hilfe in meiner lebenslage.. also, ich verbrachte die letzten monate fast nur vorm pc, täglich mehr als 10 stunden. ich fühle mich...
5592
9
Hey ihr, Ich hatte vor einiger Zeit schon mal hier im Forum geschrieben, weil ich durch meine Studium und dem Druck, von zuhause ausziehen zu "müssen" Angstzustände...
3247
39
Panikattacke nicht schlafen aber totall müde und angst zu schlafen waa kann ich tuhn bitte um antwortt
1593
2
Hallo zusammen, Ist das bei euch auch so, dass es euch heute mal soweit gut geht und am nächsten Tag wieder richtig schlecht? Leide seit 1 jahr unter Panikattacken und...
1469
2