Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen Seit einiger Zeit spüre ich, dass mein Herz stolpert. Am schlimmsten ist es, wenn ich am Abend ruhig auf dem Sofa oder im Bett liege, wenn ich beschäftigt oder...
1015
2
In seltenen Momenten habe ich manchmal eine einseitige Augenmigräne. Allerdings hatte ich jetzt die Situation, dass bereits nach nur einer Woche erneut so eine Augenmigräne im...
4181
8
Liebe Leute. Eigentlich ging's mir mit der Krankheitsangst besser. Jedoch begleitet mich seit meiner Lymphdrüsenkrebsangst immer noch der Nachtschweiß. Am Anfang sagte mir ein...
2047
10
Hallo an alle und schon mal vielen Dank, falls jemand antwortet und mich beruhigen kann. Seit Wochen ist der Knöchel meines linken Fußes dick. Ich hatte das letztes Jahr schon...
1234
11
Hey ihr lieben, immer wieder etwas Neues. Ich hatte vor gut einer Woche beim naseschnauben ein merkwürdiges Erlebnis. Also ich geschnaubt habe (war doller da verstopft) ist in...
4501
23
Hallo, ich bin wohl mal wieder in einer hypochondrischen Phase. Nachdem ich zur Zeit mal keine Angst vor Hautkrebs mehr habe, habe ich nun Angst, ich könnte Zungenkrebs haben....
3707
5
Hallo Leute, ich habe seit bestimmt 7 Jahren immer Probleme mit dem Herz, keine Erkrankung, sondern diese Extraschläge, Doppelschläge usw. War früher oft beim Hausarzt und er...
2632
2
Hi Leute, Ich musste gerade auf Klo mit dem Gefühl das Durchfall kommen wird und auch mit den typischen intervallartigen Krämpfen im Unterbauch. Da ich länger mit Reizdarm zu...
1020
8
Hallo, da ist sie wieder die Angst. Hab im Tv was drüber gehört und schwupps,denk ich wieder ständig dran. Ich leide seit Monaten unter Juckreiz. Mal am Fuß,mal irgendwo am...
224829
2255
Guten abend ihr lieben ich hoffe es ist noch jemand wach ich ahbe seit einigen tagen 2-3 gnubel am hals bzw eins unterm kinn und eins am hals und im nacken auch nun hab eihc...
15759
24
Hi alle zusammen, ich habe seit längerer zeit ein sehr großes Problem. Ich denke andauernd ich hätte schlimme Krankheiten. Das Problem ist ich gucke wenn ich etwas habe immer...
5793
2
Hallo ihr alle. Ich bin neu hier. Verzeiht mir bitte etwaige Schreibfehler, ich schreibe über Handy und bin sehr aufgeregt... Vorab will ich sagen, dass ich mich in...
5433
16
Hi ich bin auch mal wieder da erstmal möchte ich erklären und mich zugleich entschuldigen das ich nicht oft online bin aber ichbversuche mich soweit es geht nichtmehr so sehr...
4849
9
hallo zusammen, angefangen hat das ganze bei mir, dass ich über dem linken schlüsselbein einen lymphknoten getastet habe. ich bin natürlich gleich zum hno arzt, welcher...
3579
8
Nachdem ich jetzt eigentlich sehr lange angstfrei war, hat es mich heute wieder erwischt. Angefangen hat es am Freitag beim Duschen hat es beim Einseifen am inneren Oberschenkel...
2937
32
Guten Morgen, ich bin total verzweifelt und habe Angst vor Krebs 😔 Ich habe seit ein paar Wochen schon Schmerzen im Brustkorb, mal links und mal rechts. Es ist kein...
2482
34
Guten Morgen ihr Lieben, Ich liege seit 2 Stunden wach aufgrund einer starken Erkältung. Ich bin neu im Forum, habe in einem anderen Beitrag bereits geschildert wieso ich und...
918
19
Hallo ihr liebe, seit einiger Zeit war ich Angstfrei, nach meiner letzten schlimmen Phase im Sommer 2014 war bis jetzt alles so schön wie man es sich nur erträumen kann, aber...
60732
151
Hallo ihr Lieben, Es ist zum verrückt werden. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht denke, dass ich was schlimmes habe. Alles begann letztes Jahr im September nach dem Abstillen...
5756
4
Hallo, Mein kopfkino arbeitet wie verrückt. Vor 2wo hatte ich tierisch halsweh&nackenschmerzen. Mein Mann hatte angina und daher gab der Doc mir antibiotika. hat auch alles...
3786
5
Hallo ihr lieben! Ich bin Janine u 32 jahre alt.bin ganz neu hier u hoffe hier Menschen zu finden denen es Vlt genau so geht wie mir. Ich habe seit etwa 12 Wochen eine...
3696
4
Hallo, ich habe im Moment wieder total Angst vor Krebs. Kein bestimmter sondern allgemein. Nun zu meiner Frage. Ich habe seit ca 1 1/2 Wochen rechts einen kleinen Knubbel ein...
1273
6
Hallo Ihr Lieben. Ihr kennt mich wahrscheinlich bereits wegen meiner Lymphknotenschwellung. Ich wurde Anfang Mai 2023 mit Tetanus, Keuchhusten und Diphterie geimpft. Kurze Zeit...
14126
106
Hallo ihr Lieben, schon länger bin ich stille Mitleserin und muss jetzt doch mal ein Thema eröffnen. Seit August hatte ich ständig Angst vor anderen Krankheiten...
11502
15
Montag Angst vor Lungenkrebs, Lunge röntgen, alles ok Dienstag Angst vor Knochenkrebs bzw. Metastasen neben der Wirbelsäule Mittwoch und Donnerstag Angst vor Schilddrüsenkrebs...
9241
12
Bin mega verzweifelt Hatte vor ca. 2 Wochen einen grippalen Infekt mit Fieber, Gliederschmerzen, Halsschmerzen und später kam Schnupfen dazu. In der Nacht musste ich mich...
3391
10
Hallo Forum, ich hab ja schon mehrfach in mein Tagebuch geschrieben, das mich seit Anfang Januar mehrere Probleme im Mundraum nerven, nein sie nerven nicht nur, sondern sie...
11344
6
Hallo, Ich bin neu hier. Ich erwarte keine Diagnose oder ähnliches dazu war ich ja schon beim Arzt. Ich habe in meinem Leben noch nie meine Lymphknoten gespürt. Vor ca 14...
3168
4
Hallo, ich wusste jetzt nicht wem ich das ans herz legen kann, hab leider niemenden mit dem ich reden kann und so seit ihr die einzigen heute geht es mir seeeeeeeeeehr...
2688
5
Werde noch verrückt. Ich habe links in der Leiste 2 Lymphknoten die man total spürt und relativ hart sind, auch nicht so leicht verschiebbar wie andere. Heute tat meine Leiste...
1481
12
Hallo zusammen, ich fasse kurz mein Thema zusammen. Ich fühle mich seit 5 Wochen sehr müde & schlapp. Grundsätzlich habe ich einen guten Schlaf, wenn ich morgens aber...
615
3
Hallo liebe Leidensgenossen, seit ca. 2-3 Wochen habe ich ab und zu ein ziehen unter den Achseln. Erst war es links, dann aber auch rechts. Mal merke ich Stunden lang gar nichts...
17002
3
Hallo, ich habe momentan ( erneut) große Angst an Lympdrüsenkrebs erkrankt zu sein. Angefangen hat alles vor ca. 7 Wochen . Da habe ich eine relativ große Knoten direkt am...
2077
7
Hallo erstmal an alle. Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Leo und bin21 Jahre alt. Ich war die ganze Zeit nur stummer Mitleser und hab sehr viel interessantes und...
1446
2
Ich hatte die Idee mal zu sammeln welche Symptome ihr denn schon so hattet, vor denen ihr große Angst hattet, - welche sich dann doch als harmlos rausstellten. Das macht...
1037
5