Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo ihr zusammen, ich habe da mein ein problem und müsste mich ma ausquatschen.. vieleicht könnt ihr mir ja helfen und mir ein paar ratschläge und tipd geben!? ich hatte eine...
1743
2
Hallo zusammen (Jeden Tag) eine gute Tat . na ja vielleicht nicht jeden Tag, deshalb steht das in Klammern. Aber Ihr habt vielleicht gerade heute eine gute Tat vollbracht und...
908
17
Liebe Community, nach längerem Überlegen habe ich mich doch entschlossen, den Schritt zu wagen und mir im Internet Hilfe zu suchen. Dieses Forum erscheint mir als geeignet und...
8146
88
Seit meiner Kindheit bin ich ein Träumer. Für mich war und ist das immer eine Flucht aus der Realität gewesen. Trotzdem habe ich es immer wieder geschafft den ein oder anderen...
1553
12
Moin an alle hier im Forum, mit diesem Post hoffe ich Anderen hier im Forum durch meine Erfahrungen, was ich letztendlich tat und aktuell noch tue, helfen zu können, um...
3156
2
Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass mein Anliegen in diese Kategorie rein passt. Ich (30) habe vor ca. einem dreiviertel Jahr eine Frau (23) kennengelernt, mit der ich mich...
1538
8
Hallo ihr lieben kennt ihr das, wenn ihr jmd dankt der für euch da ist und ihr euch danach besser fühlt? Ich habe in den letzten Tagen lernen müssen den Leuten die für...
1856
7
Beil-Amok Angreifer saß vor der Tat wegen Selbstmordabsicht in Psychiatrie – Quelle: http://www.berliner-kurier.de/26174844 2017 Mich würde es nicht wundern wenn das durch...
1499
11
Hey, Ihr wisst vielleicht, wie wichtig es mir war mit meinem Vater über meine Ängste, Traurigkeit und Gefühl der Wertlosigkeit zu reden. Ich habe es geschafft. Seine Reaktion...
1064
5
Eines meiner grössten Wünsche ist es, dass ich ne 80er Jahre Party machen werde, also richtig DJ-mäßig in einer Disco. Da ich aber fast nur CDs habe und alles auf...
3439
26