Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben 😊Nach unzähligen Untersuchungen und Arztbesuchen wird vermutet dass ich unter stillen Reflux leide. Ich kann mich so gar nicht damit anfreunden also in...
10688
9
Hallo ihr Lieben, ich brauche Rat. Wenn ich liege und mein Magen arbeitet höre ich so ne Art rieseln im Hals, wie wenn Kohlensäure nach oben steigt, kennt das jemand? Ist das...
2204
3
Hallo, ich leide seit Ende April zum ersten Mal an stillem Reflux. Es hat bei mir so angefangen, dass ich vor 7-8 Monaten eine Gastritis hatte, die durch Stress verursacht wurde....
4070
16
Hallo liebes Forum, ich versuche mich kurz zu fassen soweit es mir möglich ist Ich bin 32 Jahre, weiblich, Nichtraucher und Mama von zwei Kindern. Eigentlich ist alles super,...
2500
4
hallo, kann ein erfahrener gastroenterologe einen stillen reflux erkennen? denn ich hatte eine magenspieglung und auf dem brief steht das keine refluxanszeichen vorliegen. und...
2265
10
Hey ihr, ich vermute, dass ich stillen Reflux habe. War auch schon beim Arzt und habe im Februar meine Magenspiegelung. Soll jetzt nur Panto 20mg nehmen, hilft aber nicht so...
1754
9
Hallo, da mittlerweile meine Sorge überwiegt, dass ein Magenproblem hinter der ganzen Sache stecken könnte, hier ein neue Thread mit passendem Titel. Ich habe bereits gestern...
3126
16
Hallo, ich habe seit fast 1,5 Jahren Probleme mit Reflux insbesondere mit dem stillen Reflux der kaum zu behandeln ist oder von den Ärzten diagnostiziert wird. Ich hatte einen...
2947
12
Wer von euch hat sowas und kann mir ein bisschen über Symptome und Beschwerden verraten? Danke im Voraus
59191
106
Hallo vll geht es jemand genauso würde mich um Antwort freuen Also zu meinem Problem, ich habe schon seit langem also gutes jahr fast jetzt sehr kommische Symptome so ein...
7004
4
Hallo zusammen, ich bin derzeit nach fast 4 Monaten symptomfrei vom stillen Reflux. Ich war gestern beim Gastroenterologen, der meinte, er glaubt nicht, dass der stille Reflux bei...
4335
32
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann. Seit Anfang des Jahres fing es mir leichten Schluckbeschwerden an. Ich hatte ein Kloßgefühl im Hals und...
2151
2
Hi Leute, vielleicht hat jemand ähnliche Beschwerden, und zwar: Im Jahr 2017 bekam ich zum ersten Mal Zungen/Mundbrennen, genau 1 Tag vor meinem 1. gemeinsamen Urlaub mit meinem...
3247
7
Hallo liebe Leidensgenossen, mein Name ist Sandra, ich bin 47 Jahre alt. Vor 13 Jahren wurde bei mir eine generalisierte Angststörung diagnostiziert, die mit Medikamenten...
13600
44
Beginn der Symptome Freitag 13.11.2020. Das einzige, was im zeitlichen Zusammenhang steht ist eine Tollwutimpfungsauffrischung und eine Meningokokkenimpfungsauffrischung (jew....
5631
22
Hallo! Ich bin 20 Jahre alt und habe seit ein paar Jahren ein Angstproblem. Am besten falle ich jetzt einfach mit der Tür ins Haus, anstatt groß rumzureden. Begonnen hat meine...
1617
10
Hallo Leute, Ich bin neu hier, kenne mich noch nicht gut aus und hoffe das Schreiben klappt und ich bin richtig. Nun kurz zu mir, hoffentlich kann mich jemand beruhigen. Ich...
3466
7
Hallo zusammen, ich habe die Befürchtung, dass ich einen stillen Herzinfarkt erlitten habe. Gestern war ich im Krankenhaus und es wurde mir Blut abgenommen. Im nachhinein...
2484
4
Hi Leute, ich hab schon so lange ich denken kann dieses Problem und ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Also ich bin von Natur aus ein stiller Mensch, bei Frauen sowie bei...
2302
9
Hi :/ Bin mal wieder am ende meiner Kräfte, Ich hab das Forum schon durchsucht nach reflux geplagten aber ich komm im Moment garnicht klar! Leide seit 3 Jahren unter einer...
14514
10
Hallo zusammen, Ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe auf hilfreiche Tipps und Erfahrungen. Aufgrund von Stress und dazugehörigen Magenschmerzen wurde bei mir vor 4 Wochen eine...
6677
33
Hallo liebes Forum, ich möchte mich gerne etwas über Reflux informieren da es mein Hausarzt vermutet, allerdings verweigere ich dummerweise jede Magenspiegelung. • Wie...
29039
41
Hallo ihr lieben, ich laufe seit Mai 2022 mit einer gastritis Rum, die einfach nicht ausheilen will. Leider sind die Voraussetzungen auch etwas doof, da ich Angstpatientin bin...
24125
100
Hi Forum, kurz zum Background...vergangenes Jahr am 2ten Weihnachtsfeiertag fuhr ich mit meiner Freundin zu ihren Verwandten, klassisch um zu essen. Mir ging es den Tag schon...
12590
16
Hallo ihr lieben, eventuelle habt ihr erfahrungen oder tipps für mich...... Ich fang mal vorne an: ich hatte im letztes jahr einen kleinen pneumothorax und war das erste mal in...
11052
8
Hallo, Ich bin neu hier. Kurz zu Vorgeschichte: ich leide seit ca. 20 Jahren und einer Angststörung. Früher heftige Panikattacken, Verlustängste, Verlassensängste,...
10935
62
Ich bin Leo ,23 Jahre alt aus Dresden. Ich habe seit 6 Monaten ständig Reflux , Erbrechen , Atemnot,Hyperventilation , Angstgefühle, Herzrasen, Herzphopie, Schlafstörungen und...
5333
6
Hallo ihr Lieben. Ich möchte nicht direkt zum Arzt und deshalb meine Frage: Wie kann ich einen stillen Reflux von einem Husten unterscheiden? Ich fühle mich nicht sehr krank,...
4039
22
Hallo liebe Community, ich bin wirklich am Verzweifeln. Ich bin 19 Jahre alt, bald 20. Ich war im Oktober letzten Jahres akut in der Notaufnahme da ich so starke Magenkrämpfe...
3751
9
Hallo Ihr Heute mal was anderes. Normal lebe ich zu 95% zuckerfrei. Eben kam mein Sohn mit leckeren großen Schokoladen Ostereier an. Plötzlich hatte ich 5 Teile intus....
3536
7
Hallo zusammen, also im Juli 2016 war ich beim Magenarzt und habe eine Magenspiegelung machen lassen, da ich immer wieder Sodbrennen hatte. Er hatte mir gesagt ich soll 2 Wochen...
3367
9
Hallo ihr Lieben. Ich stecke mit fast 47 mitten in den Wechseljahren und nehme irgendwie jedes negative Symptom mit, das es gibt. Oft kann ich schon gar nicht mehr zwischen...
2825
2
Hallo, ich schiebe gerade totale Panik 😕 … Seit 12 bis 13 Jahren habe ich immer wieder Halsschmerzen und Schleim im Hals, was ich bisher immer als erkältungsbedingte...
1873
19
Hi zusammen, die beiden Punkte meiner Überschrift sind in einigen Themen bereits präsent aber immer mit etwas anderem Inhalt. Aus diesem Grund wollte ich ein neues Thema...
1224
4
Guten Abend Hoffe das jemand mir helfen kann, ich leide an Reizmagen, Gastritis und Reflux. Der Reflux ist sehr stark und führt zu einer Rachenentzündung. Ich hatte schon eine...
1142
2
Hallo an alle, ich leide an rezidivierenden Depressionen und an einer generalisierten Angststörung. Dazu leide ich seit vielen Jahren an einen Reflux und nehme dafür...
763
3
Kann man durch die Refluxkrankheit Speiseröhrenkrebs bekommen? Steigt das Krebsrisiko?
16443
54
Hallo Leute, die tage habe ich ein Tread eröffnet wo ich meine Probleme mit PPI geschildert...
14719
37
Hallo Ihr Lieben, ich fange mal an zuerzählen. Ca. anfang März fing es mit Halsschmerzen an, die aber nicht aufhörten mit Globusgefühl. Zig mal zum Arzt gerannt, der es auf...
13535
31
Ich habe nun schon seit einigen Monaten immer dieselben Beschwerden. Insgesamt würde ich es als Atembeschwerden bezeichnen. Ich habe immer wieder einen starken Druck auf der...
11484
5