Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin etwas besorgt. Ich war mal in einer Art Therapie. Ich bekam den Brief dazu viele Jahre verspätet und Fehler behaftet. Der Arzt hielt mich hin und nun weiß ich...
1694
27
Hallo ihr lieben , Da ich die Woche über ja schmerzen in der Brust hatte und mir gestern schon geholfen wurde das es vom Rücken sein kann wenn ein Nerv eingeklemmt ist hab ich...
1363
18
Hallo, leide seit 2001 mit Unterbrechung( Schwangerschaft & Babyjahr) unter Panikattacken & Angstzuständen. War auch schon einmal in Therapie (habe sie aber...
6747
10
Hallo, gibt es hier Menschen, die nach einem schweren Unfall an Panikattacken leiden? Deren Leben sich danach total verändert hat. Liebe Grüsse
3710
23
Guten Tag zusammen, ich bin verzweifelt. Ich habe eine Leitplanke im Ausland gestreift. Ich war so unter schock so in angst, ich habe vergessen die Polizei zu verständigen. Und...
2323
39
Hallo ihr Lieben, meine Kleine hatte gestern im Kindergarten einen argen Unfall. Das war erstmal ein Schock, als das Handy geklingelt hat und die neue Erzieherin dran war. Die...
1784
11
Ich hatte mit 18 ein Unfall 7 OP hatte Herz versagen man musste mich wieder beleben ich hätte fast mein Bein verloren und wäre im Rollstuhl gelandet und bin fast auf der Straße...
3383
52
Hallöchen Ich bin neu hier und möchte Euch gern meine Erfahrungen zum Thema Angst und Panik mitteilen.Wie alles angefangen hat. Natürlich in Kurzform. 2019 hatte ich einen...
522
2
Hallo liebes Forum, ich bin es mal wieder, leider zwingt mich ein Vorfall mich erneut hier zu melden, in der Hoffnung das man mich irgendwie beruhigen kann... Und zwar ist mir...
6717
6
Hallo miteinander. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll bin noch total durcheinander. Gestern Abend wollten 6 junge Leute aus unserem Dorf eine kleine Party feiern bei einem...
1798
10
hallo, ich habe seit etwa 2 1/2 Monaten meinen Führerschein. ich habe mich eigentlich immer recht sicher und locker gefühlt beim autofahren, bis mir eines tages der...
3040
2
Hallo zusammen. Letzte Woche hatte ich einen schweren Sturz Unfall beim Biken bei dem ich mir den Ellbogen gebrochen dabei ist mein Radialisnerv fast vollständig durch trennt...
2363
8
Abend, Ich hatte vor ungefähr 1-2 Stunden einen Verkehrsunfall mit meinem Roller gehabt, bin beim abbiegen in die Seite eines Autos gefahren... war Gott sei Dank alles in...
2056
10
Hallo, bin der Rico bin 21 und komme aus Hamburg. In meiner Kindheit hatte ich ein Unfall mit den öffentlichen verkehrsmitteln und seitdem leide ich an einem Trauma das mich bis...
1408
4
Hallo, mir wurde vor ca 2 bis 3 Wochen der linke Spiegel abgefahren. Ich habe auch gesehen wie das Auto entgegen kam. ich bin somit mehr rechts gefahren. Jedoch kam es zu einer...
735
10
Hallo Gemeinschaft, ich bin wirklich sehr froh, diese Forum hier gefunden zu haben, um mir einiges von der Seele zu schreiben und um Mitleidende zu finden. Vor allem das "du...
2558
17
Hallo Leute. Ich bin 19 Jahre alt und kämpfe seit mittlerweile über einem Jahr mit PTSD und Depressionen. Meine Geschichte; ich habe mit 18 die Schule überraschend...
1749
26
Liebe unfrewillige Einzelgänger, Nun sitz´ich hier alleine in einer Stadt, die mich überhaupt nicht reizt, vor einem Monat gekündigt, unfreiwillig durch einen Unfall und...
1614
2
Über einige Umwege und nach längerem Suchen bin ich hier aufgeschlagen. Inzwischen bin ich 64, also nicht mehr ganz so frisch. Mein Leben war gezeichnet durch zwei maßgebliche...
1583
19
Hallo, ich habe mich vor ein oder zwei Stunden hier registriert, weil ich mal wieder mit einer Horropanikattacke irgendwie von der Arbeit nachhause gewankt bin. Ich weiß...
1410
2
Merkwürdig was unscheinbare Dinge auslösen können, liegt da etwas in der Erinnerung vergraben. Hatte Anfang Mai einen Unfall, mit dem Fuß umgeknickt auf einer Bordsteinkante,...
1134
2
Grüß euch, Einige Zeit ging es mir etwas besser und nun hab ich einfach nichts mehr im Griff. Zwei Tage vor Weihnachten hatte mein Mann einen sehr schweren Autounfall. Ein sehr...
2080
19
Liebes Forum, Sorry, dass der Text etwas länger wurde - ich habe alles Wichtige in Kürze reingepackt. ich hänge gerade akut in einer ganz schlimmen Phase und weiß nicht mehr...
1879
16
Hallo. Gibt es hier einen Er oder eine Sie, die diese famose Kombination auch erlebt und evtl. gemeistert hat, bzw. damit "lebt"? Ich bin im Moment für Worte dankbar,...
1198
2
Ich muss dazu sagen, das Ganze hat eine sehr ungewöhnliche Vorgeschichte. Für Marie Ein elends- heißer Sommertag stand bevor, ich war sechs Jahre...
1283
6
Hallo! Nach langer Zeit der Stille bin ich wieder da. Im Oktober 2023 wurde ich mit dem Rad von einem Auto abgedrängt. Ellenbogen und Rippe gebrochen, Knie prellt. Nach fünf...
485
5
Hallo Forum, ich habe mich hier angemeldet, um meine Situation zu schildern und eventuell Leute zu finden, die das Selbe oder Ähnliches erleben, um sich gegenseitig vielleicht...
4643
5
Hallo Kennt das jemand von euch? Ihr seht einen Menschen weinen und so sehr ihr es auch vermeiden wollt, euch kommen auch die Tränen. Ihr seht, dass sich ein Mensch verletzt hat...
3725
2
Ich weiß gar nicht wo oder womit ich anfangen soll...am Anfang an besten... 1996 - März - der Anfang vom Ende. Es fing mit einem Anaphylaktischen Schock (das ist ein...
2425
10
Hallo. Heute ist es mal wieder passiert, ein Moment der viele andere Momente vor meinen geistigen Auge abrufte. Ich bin einsam. Sehr. Seit zwanzig. Von Geburt bis jetzt zum...
4188
15
Hallo liebe Leute, ich bin 23 Jahre alt und ganz neu in diesem Forum. Nun, ich weiß gar nicht wo ich beginnen soll... Ich möchte mich so ausdrücken: Ich habe das...
3877
6
... bin ich männlich, Mitte der vierzig. Langsam finde ich mich selbst nicht mehr normal, aber ich entwickelte nach der letzen schlechten Beziehung eine Abneigung gegen...
3206
4
Hallo Zusammen! Ich habe schon mal einen Beitrag über mein Liebeskummer gegeben. Und ich habe immer noch so starken Liebeskummer. Und es ist doch jetzt schon 1.5 Jahre her. In...
1903
2
Servus an alle hier. Nächste Woche ist der 22 Jahre Hochzeitstag, ein Tag nach meine 50. Geburtstag. Eigentlich Gründe zum feiern, wird leider nichts, meine Frau arbeite seit...
1599
4
Hallo zusammen, ich versuche mich möglichst kurz zu halten. Ich (32) habe mich mit 20 unendlich in eine Frau (nenne sie mal W) verschossen. Wir hatten eine kurze schöne Zeit,...
1381
8
Hallo Heute ist es auf den Tag genau 40 Jahre her, seit die ersten Menschen den Mond betreten haben. Ich selbst war damals genau 10 Jahre alt, meine Eltern lebten in...
1130
5
So nun hoffe ich mal, dass jemand sich die mühe macht und sich meinen Text genau durch ließt:-) 27.02.2004 Nachts mit Herzrasen, Schwindel, starker Übelkeit, Zittern,...
9876
24
hallo liebe leidgenossen, (vorsicht diese geschichte hat kein happyend) ich (47), weiblich ohne kinder, bin doch sehr traurig und geschockt zu lesen wie viele hier unter dieser...
8833
86
Ich war gerade 18 als es bei mir ausbrach,hatte gerade meine Lehre abgeschlossen.Ich musste schon früh verantwortung übernehmen und nach Abschluss meiner Lehre dachte ich;so...
6651
87
aber manchmal ist sie mir ein Rätsel. Sie taucht auf ,so wie jetzt nach dem Urlaub,zuverlässig wie seit Jahren schon,quält mich mit Müdigkeit Unruhe,Herzrasen und...
5051
66