Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Vielleicht passt es hier nicht so ganz her aber ich würde mich trotzdem freuen eure Meinung zu hören...ich arbeite seid 2 Jahren in einer ZahnarztPraxis und habe einen...
3943
14
Hallo, ich muss mir etwas von der Seele schreiben, was mich gerade sehr beschäftigt und ängstigt. Ich arbeite seit 20 Jahren in einem großen Konzern. Vor ca. 15 Jahren hatte...
2390
13
Hallo, ich habe wieder angst! Ich habe meine angst nicht überwunden aber ich lerne mit ihr umzugehen. Ich konnte 3 Jahre kein Auto mehr alleine fahren, da ich im Auto eine...
7368
11
Hallo liebe Community, ich (w) bin ganz neu hier. Ich bin 25 Jahre alt und seit ca zwei Jahren fertig mit der Ausbildung zur Erzieherin. In den letzten Jahren habe ich...
5473
10
Ich habe seit 4-5 Monaten einen neuen Job. Es ist sehr schön dort, alle sind sehr lieb und gut zu mir, die Bedingungen sind erstklassig und der Job macht auch Spaß. Auch die im...
2149
9
Guten Abend zusammen, ich komme heute gar nicht zu Ruhe weil ich wieder überhaupt nicht einschätzen kann ob ich mir einfach viel viel Gedanken mache oder ich einfach zu meiner...
2408
7
Hallo Ich habe eine neue Kollegin auf Arbeit bekommen, die ich einarbeiten sollte (ist schon ein paar Monate her). Soweit alles okay. Irgendwann verstanden wir uns ganz gut, so...
2845
16
Hallo zusammen, ich habe ein Thema das mich schon seit längerer Zeit bschäftigt, meine Kollegin macht alle damit verrückt weil sie so eine angst davor hat sich mit Corona zu...
1545
6
hallo zusammen, bin ganz neu, habe auch noch nicht viel gelesen, deswegen vielleicht "übersehen", dass es das thema hier schon gibt. ist es möglich, dass ich wegen 2...
6268
12
Hallo ihr Lieben. Ich muss mir mal was von der Seele schreiben. Ich muss etwas weiter ausholen damit ihr versteht was das Problem ist. Im Grossraumbüro wo ich arbeite ist das...
2463
6