Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, mein Freund ist Moslem. Wir sind seit ca einem halben Jahr zusammen, und haben auch Sex zusammen (er war derjenige, der es unbedingt wollte). Nun ist seit heute Ramadan....
8730
27
Es liegt in unseren Genen, dass wir Kraft ziehen können aus Notzeiten, in denen es keine Nahrung gibt. Um gerade in diesen Phasen die notwendige Nahrung zu finden, mussten unsere...
2928
42
Hallöchen meine Lieben! Ich habe mir vorgenommen, in genau 7 Tagen mit dem Fasten anzufangen. In dieser Zeit möchte ich mindestens eine Woche nur Obst und Gemüse (mehr...
2521
12
Hallo, ich habe mal was ausprobiert, was mich wieder mal total entäuscht hat. Zu Beginn habe ich meinen Darm richtig leer gemacht mit Glaubersalz und Clean Prep. Dann habe ich...
8888
7
Hallo Ihr Lieben. Beschäftige mich gerade mit dem Thema Fasten und versuche es auch, wenigstens für einen Tag. Es soll ja sehr gesund sein. Habt Ihr damit Erfahrungen gemacht...
3226
41
ich habe ein leichtes Problem mit meiner Ernährungsweise und möchte deshalb jede Woche einen Tag einen Fastentag einlegen. Weiß jemand ob das ungesund werden könnte auf Dauer?
1188
2
Hallo, ich würde mal gerne eure Meinungen hören. Ich leide seit ca 2 Monaten an diversen Schmerzen, meistens sind das stechende Oberbauchschmerzen, oft die selbe Stelle....
3062
16
Hallo , Mir geht es unfassbar schlecht. Ich habe seit 3 Tagen ein Schmerz und Brennen im Oberbauchbereich gehabt mit Kloßgefühl im Hals. Es wurde in der Liegeposition immer...
15137
192
Hey ihr! Mir ging es eine ganze zeit Viel besser. Jetzt hab ich seit ca. 5Tagem meine Menstruation und auch ziemlich hefrige schmerzen im OBERbauch. die Schmerzen an sich habe...
8911
11
Hallo Leute, nach langem Hin- und Her, habe ich mich entschlossen in diesem Forum anzumelden und mitzuschreiben, um evtl. Erfahrungen/Hilfe o.ä. erfahren bzw. austauschen zu...
7168
3
Hallo zusammen, Ich bin leider wieder total verzweifelt. ich hab schon seit Sonntag Abend ein Druckgefühl im Oberbauch und bin sehr Appetitlos. Gestern war ich bei meiner...
4258
4
Habe abends oft Bauchweh habe Ultraschall bekommen Arzt sagt alles ok es würde dran liegen das ich falsch esse. Hab bauch Rum getastet tut oben weh u übel is mir habe heut nur...
3183
2
Hallo ihr lieben. Ich wollte hier eigentlich nicht schreiben, mach es nun aber doch. Seit einiger Zeit habe ich Angst vor bauchspeicheldrüsenkrebs. Es fing mit...
970
13
Ich habe in den letzten paar Wochen viel Stress durch diverse Krankheitsymtome und häufig Durchfall. Durchfall an sich beunruhigt mich nicht, da ich weiß, dass ich vor ein paar...
212
4
Hallo Ab und zu habe ich diese Schmerzen. Das ist ein Stückchen weiter unter den Rippen und eher rechts als mittig. Habe Angst Wie einige wissen, ist auch mein direkter...
14491
23
Hallo liebe Community, ich habe mal wieder eine schlimme Zeit hinter mir. Seit März habe ich nun öfters Beschwerden mit Übelkeit usw. Jetzt kamen noch starke Geräusche und...
2684
12
Hallo ihr Lieben. Eigentlich habe ich nicht wirklich aktiv Angst vor Krebserkrankungen, da ich den Gedanken immer als sehr unwahrscheinlich beiseite schiebe. Aber ich habe seit...
2457
19
Hallo ihr Lieben Ich würde mich mega freuen wenn mich jemand ein wenig beruhigen könnte. vor zwei wochen hatte ich schmerzen im oberbauch, mittig. das hat sich dann wieder...
1587
10
Hallo zusammen. Zu meiner Person ich bin (m) und 25 Jahre alt. Ich habe seit 1.5 Jahren 24h am Tag Bauchschmerzen und wahnsinnige Angst vor...
15341
79
Hey Leute! Ich muss hier wieder mal seit einiger Zeit schreiben. Mir geht es seit letzten Donnerstag irgendwie nicht gut. Mir war Donnerstag und Freitag total übel. Wirklich...
4625
8