Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt einige Tage immer wieder in diesem Forum gelesen. Ich weiß gar nicht, wie ich meinen Fall einigermaßen übersichtlich schildern soll und habe...
4486
8
Hallo Ich bin neu in dem Forum und habe mich extra angemeldet, weil ich seit einiger Zeit an Angstzuständen leide. Leider weiß ich nicht wirklich damit umzugehen, auf einen...
5720
12
Ich wache fast jeden Morgen auf und gleich schon direkt nach dem Aufstehen fühle ich mich recht mies. Ich habe Muskelschmerzen (Wie Muskelkater) in Armen und Waden. Außerdem...
3506
2
Hallo! Ich hatte letztes Jahr einen heftigen Rückfall meiner Panikattacken und seitdem ging wieder alles komplett bergab. Ich habe seit einigen Wochen ständig ein...
2645
23
Hallo Leute, ich leide an einer diagnostizierten Angststörung (generalisierte, mit seltenen Panik Attacken, soziale Phobie (leicht) und Hypochondrie) und Depressionen. Was mir...
4031
23
....so als ob ich Grippe hätte, dem Tode geweiht bin und es mit viel Glück, gerade noch in ein Krankenhaus schaffe. Ich bin deswegen schon soooo wütend, das kanns doch nicht...
28469
32
Hallo Ihr Lieben, ich habe mich so eben neu angemeldet und ich Bitte um Eure Hilfe. Meine Anamnese: Bilddarm 1990 entfernt, Galle 1998, ein Teil meines rechten Eileiters wurde...
2536
3
Hallo .. kennt ihr das, das ihr euch schlapp/kraftlos fühlt ? Es ist nich immer, nur manche Tage und meist kann ich trotzdem noch alles machen, aber kann das denn wirklich alles...
1825
6
Hallo ihr Lieben, meine Herzangst habe ich zur Zeit ganz gut im Griff. Eigentlich ging es mir im Moment auch wieder relativ gut. Jetzt hat mich leider eine Erkältung erwischt....
2127
3
Hallo. Ich leide seit 7 Jahren an panikattacken. Die Symptome und die Angst verändert sich immer mal wieder. Im März sind wir umgezogen. 40 km von meiner Heimat weg. Ist zwar...
1976
11