Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt einige Tage immer wieder in diesem Forum gelesen. Ich weiß gar nicht, wie ich meinen Fall einigermaßen übersichtlich schildern soll und habe...
4486
8
Hallo Ich bin neu in dem Forum und habe mich extra angemeldet, weil ich seit einiger Zeit an Angstzuständen leide. Leider weiß ich nicht wirklich damit umzugehen, auf einen...
5720
12
Ich wache fast jeden Morgen auf und gleich schon direkt nach dem Aufstehen fühle ich mich recht mies. Ich habe Muskelschmerzen (Wie Muskelkater) in Armen und Waden. Außerdem...
3506
2
Hallo! Ich hatte letztes Jahr einen heftigen Rückfall meiner Panikattacken und seitdem ging wieder alles komplett bergab. Ich habe seit einigen Wochen ständig ein...
2645
23
Hallo Leute, ich leide an einer diagnostizierten Angststörung (generalisierte, mit seltenen Panik Attacken, soziale Phobie (leicht) und Hypochondrie) und Depressionen. Was mir...
4031
23
....so als ob ich Grippe hätte, dem Tode geweiht bin und es mit viel Glück, gerade noch in ein Krankenhaus schaffe. Ich bin deswegen schon soooo wütend, das kanns doch nicht...
28469
32
Hallo Ihr Lieben, ich habe mich so eben neu angemeldet und ich Bitte um Eure Hilfe. Meine Anamnese: Bilddarm 1990 entfernt, Galle 1998, ein Teil meines rechten Eileiters wurde...
2536
3
Hallo .. kennt ihr das, das ihr euch schlapp/kraftlos fühlt ? Es ist nich immer, nur manche Tage und meist kann ich trotzdem noch alles machen, aber kann das denn wirklich alles...
1825
6
Hallo ihr Lieben, meine Herzangst habe ich zur Zeit ganz gut im Griff. Eigentlich ging es mir im Moment auch wieder relativ gut. Jetzt hat mich leider eine Erkältung erwischt....
2127
3
Hallo. Ich leide seit 7 Jahren an panikattacken. Die Symptome und die Angst verändert sich immer mal wieder. Im März sind wir umgezogen. 40 km von meiner Heimat weg. Ist zwar...
1976
11
Klingt doof, wusste aber nicht wie ich es im Titel anders zusammenfassen soll. Ich bin schon seit über einem Jahr nicht so richtig zufrieden mit meinem Leben, seit ich Job und...
3755
4
Abensd, fühl mich ziemlich benommen und müde. hab heute noch keine pa zum erstenmal seid 2 wochen( sonst jedenTag mindestens 3). jetzt tut mir zwar die ganze brust weh(ziehen...
1773
6
Hallo, seit Dienstag fühle ich mich benommen. Wenn ich laufe, fühle ich mich unsicher, als würde ich eventuell umfallen, was jedoch nie passiert. Vor 3-4 Monaten hatte ich wohl...
910
9
Hallo, ich schlage mich jetzt schon seit fast 2 Jahren mit folgenden Symptomen herum: Morgens oft Unwohlsein, leichte Übelkeit, tagsüber Benommenheit, leichter...
6686
3
Hallo Mir ging es eigentlich lange Zeit gut, aber seit ein paar Tagen fühle ich mich benommen irgendwie. Manchmal kommt ein leichter Schwindel wenn ich irgendwas anschaue. Dann...
1848
9
Guten abend Zusammen, Mir fällt immer wieder auf,dass ich keineswegs mehr belastbar bin und sich direkt ein Schwindel in meinem Kopf bemerkbar macht. Es ist wie eine Art...
11083
42
Hallo Zusammen, mir geht es seid ca. 2 Wochen sehr schlecht. Fühle mich stark benommen. Wie auf einem schlechten Dro.. Habe aber nichts genommen. Vor 2 Wochen habe ich ein...
497
11
Hallo, seit zwei Tagen nehme ich abends eine halbe Mirtazapin (also nur 7,5 mg), um die Schlafstörungen zu bekämpfen, die das Sertralin auslöst. Ich bin tagsüber absolut...
18583
11
Hallo, ich bin zurzeit etwas verzweifelt und verstehe nicht was mit mir los ist. Seit 6 Moanten ging es mir nicht so richtig gut, weil mein Mann eine Affäre hatte und ich nicht...
3399
14
Hallöchen, ich habe seit ich denken kann Angst vorm Erbrechen.Esse keine Lebensmittel,die au nur einen Tag abgelaufen sind usw.Wenn Noro rumgeht,schieb ich Panik.Heute am...
2108
5
Da bin ich wieder. Wie ihr an meinen Beiträgen seht, war ich schon öfter aufgrund von Krankheitsängsten hier. Seit über 15 Jahren leider ich unter verschiedenen...
917
4
Hallo ihr Lieben, muss es jetzt doch mal hier loswerden und erzählen was momentan bei mir so los ist. Ich hab jetzt seit seit Mittwoch wieder mit massiver Benommenheit und...
11798
75
Hallo ihr Lieben, zuerst einmal großes Lob an dieses Forum. Ich bin schon länger stiller Mitleser ohne Account und habe mich nun dazu entschlossen mich anzumelden und mal von...
1873
4
Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...nehm seit 2 wochen jetzt Opipramol aufgrund meiner Panikattacken. Am Anfang hab ich gar nix gemerkt, bin nur jetzt in...
89366
412
Ihr Lieben, hat jemand einen guten Tipp für mich? Ich bin seit September diesen Jahres ständig krank. Es hat angefangen mit einer Nebenhöhlenentzündung, gegen die ich 3...
19249
18
Und irgendwann fängt man an sich zu fragen, wofür hat man all die Jahre gekämpft?!
4158
15
mein mund lacht. meine augen tränen. mein herz blutet. meine seele stirbt.
1829
3
Hi,ich habe vor einigen Wochen meine Lehre begonnen,kein Job der mir spass macht,aber etwas anderes habe ich nicht bekommen.Also musste ich 400km entfernt von meiner alten Heimat...
1664
3
Hallo, seit dem März 2021 bin ich single. Ca. 5 Monate habe ich meinem Ex nach getrauert, da er nachdem 1 Tag schon wieder eine Neue hatte & ich ihn einfach nicht vergessen...
8712
47
...ich bin mir meinem freund seit einem guten jahr zusammen sind damals relativ schnell zusammen gekommen allerdings hab ich ihn am anfang nur langsamm an mich ran gelassen...
7572
17
Ich bin immer für alle anderen da. Und fühle mich schon mein ganzes Leben lang einsam. Meine Mutter erzählte mir, dass ich gleich nach der Geburt weggebracht wurde und sie...
6021
16
Hallo ihr Lieben, fühle mich seit längerer Zeit von einer bestimmten Person beobachtet. Diese Person hat mir aber garnichts getan, sondern ist mir ziemlich wichtig. Wenn ich...
4944
10
Hallo ihr Lieben, mir gehts echt beschissen! Mein Freund ist gestern weggefahrn (Zeltlager Betreuer) und kommt erst morgen in einer Woche wieder! Er ist der einzige der...
2765
15
Hallo, seit der Trennung vor 2 Monaten fühle ich mich so alleine. Es gibt Tage an denen geht es mir gut und ich unternehme mit Freundinnen was. Aber trotzdem fühle ich mich...
1708
5
Hallo, ich hoffe hier gibt es ein paar Leute dir mir helfen können, weil so langsam weiß ich nicht mehr weiter. Ich fühle mich zur Zeit sehr unwohl in meiner Haut und würde...
1699
3
Guten Morgen, ich fühle mich irgendwie total unwohl. Kann irgendwie nicht richtig erklären woran es liegt, Ich denke mal das es so das Gesamtpaket ist was dieses Unwohlwein in...
1676
14
Hallo Ihr Lieben! Ich muss sagen, dass ich die letzten Wochen so stolz auf mich bin, da ich völlig allein und "normal" leben konnte, "normal" schlafen, in...
1253
3
Hallo, und danke fürs lesen. ich schreib einfach, wie ich gerade denke. Ich habe mich ca vor 1,5 Jahre getrennt und wir waren auch 16jahre zusammen. Jetzt ist es so, dass wir...
900
4
Hallo! Ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich muß mir einfach mal alles von der Seele reden. Angefangen hat alles vor ca. 6 1/2 Jahren. Bin zwecks Ausbildung in...
32221
287
Hallo, habe ein für mich großes Problem: Bin seit Februar von zu Hause ausgezogen ind eine kleine Wohnung recht in der Nähe von meiner Familie (5km). Bin ausgezogen, um...
14191
148