Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Vll kann mir jemand helfen. Ich leide unter Panikattacken ist bekannt in meinen anderen Threads. Normalerweise alles rund ums Herz . nun hab ich wohl eine andere Seite noch an mir...
5436
2
Hallo, habt ihr auch immer bei den Attacken Sehstörungen das es oft alles nur verschwommen wahrgenommen wird oder als wenn man was im Auge hätte? Lg Thunderdor
64272
112
SCHIELEN ! „Wenn Du meinst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her“ das erzählten sie mir, da war ich vier. Eigentlich sollte ich abgetrieben werden, das...
1387
3
Hallo zusammen, ich bin grade total am verzweifeln. Vor ca. 2 Stunden habe ich beim Sonnenbrillen abnehmen (mit Sehstärke) plötzlich für ein Paar Sekunden auf einem Auge...
920
2
Hallo liebes Forum ich schreibe heute mal, weil ich seit kurzem eine Prismen Brille habe, mich aber nicht traue, sie zu tragen. Also ich leide seite gut einem halben Jahr an...
4613
4
Hallo, ich vermute ich habe eine Panikstörung. Und zwar geht es darum das ich oft ein richtig komisches Körpergefühl habe so innerlich unter strom in der art. Es kommt...
949
9
Hey schiebe Grade wieder voll panik..Hatte ich schon sooo lange nicht mehr...Gestern kam es mit voller Wucht und heute das gleiche..Und natürlich mit einem neuen symtome...Das...
4225
27
Hallo ihr lieben ich nochmal ...nehme aktuell ab heute 200 mg opipramol...Sind genau 14 tage jetzt wo ich eingeschlichen habe ....Die angstgefühle kommen immer noch hoch aber...
1762
8
Hallo an alle , Ich bin neu hier und Versuch mich hier erstmal ein zu finden und hätte gleich eine Frage… Kurz zu mir ich bin 41 mit zahlreichen Diagnosen und unzähligen...
707
5
Hallo.. mir ging es über den Tag heute relativ gut Aussee das ich heute Nachmittag wieder Atemnot hatte die aber nach dem ich mein Asthmaspreu genommen hab verging.. dann hatte...
3774
20
Sorry, Leute, ich bin gerade panisch. Ich hab das Gefühl, nicht genug Luft zu bekommen. Meine Lunge ist frei, ich kann tief einatmen, aber irgendetwas im Rücken bzw. im...
1067
7
Guten morgen, Habe jetzt zum zweiten mal mit opi durchgeschlafen bin mit wecker aufgewacht und war depri und ängstlich. Habe als erstes in den bauch gehört und noch mehr angst...
947
8
Hallo ich hab meine Panik soweit in den Griff bekommen ohne weitere Hilfe / Medikamente. Weihnachten ist auch überstanden- hat sehr gut geklappt. Autobahn als Beifahrer längste...
642
3
Hallo zusammen. Ich hab grad extrem Panik. Vor gut fünf Wochen fing es an als ich auf der Couch lag das es auf der rechten Seite unter der Rippe in der Flanke es sich komisch...
8100
7
Hallo, Ich habe Chin den ganzen Tag immer wieder kehrende Panik Schwindel und besonders das Gefühl in Ohnmacht zu fallen , ein komisches Gefühl im Kopf und ein ekliges Gefühl...
6562
5
Hallo, ich bin neu hier und dachte mir, ich frage mal in die Runde, ob jemand ähnliches durchmacht wie ich. Ich habe vor ca. 6 Monaten das erste mal eine Panikattacke erlitten,...
3776
12
Hi. Ich sitz gerade hier mit Panik. Volles Programm! Ich hab wahnsinnig schlimme Empfindungen und Gefühle und weiß nicht wohin mit mir. Wir bauen gerade um. Vollkommen anderer...
3222
30
Ich hab bisher weniger Probleme schon mit der Panik allgemein. Ich hab aber so einen enormen Druck im Brustkorb ist das normal ? Von Panik ? Ich hab heute das erste mal einen...
884
2
Hey, Ich bin mir sicher meine Kopf spielt mit wieder einen Streich! Ich bin die letzten Tage verschnupft gewesen, seit dieser Nacht habe ich einen richtig tiefen, schleimigen...
3199
12
Hey, immer wenn ich aufwache habe ich manchmal kurz das Gefühl alleine zu sein und bekomme kurz Panik. Dann lange ich neben mich und merke alles gut, mein Partner ist da. In dem...
879
2
Hallo, ich bin 19 Jahre alt und weis nicht, warum ich hier schreibe.. Hoffe jemand hier versteht mich und weiß evtl, wie ich in meiner Situation handeln soll.. Unzwar habe ich...
8190
26
guten morgen ich bin eben mit einem ganz neuen angst gefühl aufgestanden. alles hat sich so fremd angefühlt. meine wohnung, jede bewegung die ich gemacht hab. ich hatte das...
3597
26
Meine erste schlimme Panikattacke hatte ich mit 15 Jahren. Ich hatte meinen ersten *beep* geraucht und habe mich plötzlich so gefühlt, als sei ich aus meinem Körper gegangen...
3225
6
Hallo Leute. Ich leide seit 3 Jahren an so ein kommisches gefühl alles kommt mir so kommisch vor ich habe angst raus zugehen den da ist das gefühl stärker. Ich sitze nur noch...
1021
2
Habe das Gefühl mein Herz schlägt stark und denk mein Blutdruck ist zu hoch und ich es deswegen so empfinde das mein Herz zu arg schlägt -. - War erkältet letzte Tage da war...
7051
6
Hallo, auch ich bin neu hier, bin 41 Jahre und leide seit einer Woche an Angst und Panikattacken. Das ist also ein ganz neues Thema für mich Alles fing damit an, dass ich einen...
4631
3
Hallo ihr Lieben, Ich bin bei hier und habe lieber Weise schon bei einem ähnlichen Post Hilfe bekommen. Da hieß es, dass es wegen meiner Angststörung zu den Symptomen kommen...
42816
504
Hallo Zusammen! Ich nehme seit etwa einem halben Jahr Venlafaxin von Winthrop. Meine Sehkraft hat sich in der Zeit massiv verschlechert. Ich habe es erst nicht auf das Medikament...
10840
3
Hallo zusammen, gibt es hier jemanden, der auch unter permanenten Sehstörungen leidet? Ich habe nun seit einem 3/4 Jahr permanente Sehstörungen und es wird einfach nicht...
9487
14
Hallo, war schon beim Neurologen und Augenarzt: keine Auffälligkeiten. Diagnose auf Neuroborreliose steht aber noch aus. Ich habe morgens immer so komische Sehstörungen: ich...
6976
22
Hallo Leute. Ich bin gerade wirklich komplett mit den Nerven am Ende. Vor einer Stunde ca hatte ich eine so heftige Panik Attacke wie noch nie. Und Ich weiß nicht mehr weiter...
4838
7
Hallo Zusammen, Da ich nicht weiß ob ich das unter "Panikattacken" oder "G. Angststörung" einordnen soll, schreibe ich es auch noch mal hier. ich leide wohl...
4451
5
Hallo, Zur Zeit habe ich unheimlich Probleme beim sehen. Alles erscheint mir dunkler, wie Dämmerung. Ferner kann ich nicht scharfstellen, v.a. nicht mit beiden Augen zugleich....
2919
2
Hallo ihr Lieben, ich habe seit zwei Wochen unerklärliche Sehstörungen und habe die Panik meines Lebens. eigentlich habe ich meine Angststörung besiegt und war...
1980
7
Hallo ihr Lieben, Schon oft habe ich eure Beiträge gelesen und mich einigermaßen damit beruhigen können. Zur Zeit beschäftigt mich wieder was wofür ich keine Erklärung...
1173
5
Hallo ihr lieben. Ich habe mal eine Frage, kennt jemand von euch, dass durch die Zähne eine sehstörung hervorgerufen wird. Lg
9554
27
Hallo zusammen, lange habe ich mich nicht gemeldet.Jetzt habe ich allerdings eine Problematik, die mir große Sorgen macht Beim Lesen fangen die Wörter/Buchstaben aufeinmal...
9155
12
Hallo ihr Lieben, Ich nehm seit Montag trimipramintropfen nur 10 Stück am Abend und heute sehe und höre ich total schlecht und mir ist total übel. Ich weiß ja eigentlich das...
7962
30
Hallo Leidensgenossen, Irgendwie kann ich keine neuen Themen mehr öffnen... Dann also auf diesem Wege. Ich hab hier schon viel gelesen, unter anderem auch öfter das bei...
7215
13
Hallo! Mein Sohn, 32j. leidet seit 13 Monaten unter extremen Sehstörungen und er war deshalb ungefähr bei 12 verschienen Augenärzten/Klinikn, bei einem davon mindestes 60 x !!...
6732
2