Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben meine Symptome kommen alle von einer mittelschweren Depression...War beim osteopathen der erkannte dies sofort die starken Verspannungen im hws Bereich. ...Heute...
13420
4
Ich hoffe, dass ich in der richtigen Ecke für die Frage bin. Durch meine muskulären Probleme habe ich nun schon das Standardangebot durch; aka Physio und Speed Dating mit...
3303
23
Hallo, nachdem ich mich jetzt seit ca. 10 Jahren mit meinen Darmp-roblemen herumplage und trotz OP immer noch Schmerzen und Beschwerden habe, bin ich nun auf einem ganz anderen...
20280
7
Hallo an alle! Gibt es unter Euch vielleicht jemanden, der ähnliche Erfahrungen mit Osteopathie/ Manuelle Therapie gemacht hat? Mein Problem: Ich gehe 1x wöchentlich zur...
8587
5
Hallo, Ich leide unter Angstzuständen, Panikattacken und Erythrophobie. Ich bin schon langsam verzweifelt und war nach einer schlimmen Panikattacke im Krankenhaus. Dort wurde mir...
2330
5
Hallo, ich habe seit vielen Jahren ständige Schmerzen im Bauchbereich. Auch eine OP hat nicht viel geholfen. Jetzt will ich es einmal mit viszeraler Osteopathie...
22459
22
Hallo zusammen, Gestern hatte ich meine erste Osteopathie Behandlung. Ich musste am Anfang unterschreiben, dass es zu Nebenwirkungen kommen kann. Dort stand drauf, Schwindel,...
10327
9
Hat da jemand von euch Erfahrungen und könnte es etwas bringen bei Angst, Panik und Herzstolpern oder hat die Behandlung schon einem von euch etwas gebracht?
4769
8
Hallo Zusammen Ich leider unter einer generalisierten Angststörung mit Panikattacken und häufigem Angstschwindel. Durch die mehrjährigen Angstzustände hat sich mein Körper...
2893
5
Hallo allerseits! Ich hatte mir mal eine kleine Pause gegönnt, nachdem ich mich endlich ein wenig besser fühlte. Ich hatte nun am Montag meinen 2. Termin bei der Osteopathie....
720
3
Hallo Zusammen Ich war letzte Woche beim Osteopathen. Gerne teile ich hier meine Erfahrungen und frage mich, wie ihre eine solche Therapie erlebt habt. Kurz zu mir: Seit ca...
22097
26
Hallo, also nachdem die harten Methoden bei mir scheinbar alles nur noch schlimmer machen (Mass., Kneten, walken, Akkupunktur, pieksen, usw.) bin ich bei einer Osteopathin...
9837
4