Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Gibt's betroffene oder eine Selbsthilfe Gruppe . Waere dankbar LG tinama
5392
10
Hallo! Ich möchte es kurz machen. Mir wurde empfohlen in eine spezielle Klinik für Psychotherpie zu gehen, so ähnlich wie das Christina schon im meinem Medikamente Thread...
6098
27
Wart ihr schon mal in eine Tagesklinik oder halt mit übernachtung? Und wie war es und hat es geholfen bei euch? Würde mich sehr interessieren.
2129
10
Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesen Kliniken gemacht oder kann eine andere Klinik empfehlen?
2148
19
Huhu liebe Forums Mitglieder, ich habe mich bei einer psychosomatischen Klinik wegen KPTBS angemeldet. Es war eine Akuteinweisung. Ich warte nun schon ca. 1 Jahr und die...
6644
33
Hallo, ich wollte mal fragen ob mir jemand eine psychosomatische klinik in NRW empfehlen kann? LG
3830
3
Ich habe ein bischen im Forum gesucht, aber nicht wirklich etwas in der Richtung gefunden, was ich mir erhofft hatte. Mir fehlt hier eine Liste der Kliniken, nach Symptomatik...
2792
5
Ich bin gerade total verzweifelt. Ich komme irgendwie gar nicht mehr klar. Mir geht es gerade psychisch immer schlechter. Mein Therapeut hat mir jetzt eröffnet, dass er bei mir...
2341
34
Hallo ihr lieben Leider hat auf meinen ersten Beitrag keiner geantwortet aber vielleicht hilft mir bei meinem nächsten Problem ja jemand. Ich warte Grade auf einen Platz in...
2268
3
Hallo ihr! Undzwar habe ich folgende frage: welches Krankenhaus(Psychiatrie) könnt ihr empfehlen? Ich war in einem Krankenhaus stationär für insgesamt 7 Wochen. Dort war es...
1923
18
Hallo, mir geht es zur Zeit sehr schlecht und ich möchte in eine psychosomatische Klinik. Mein Therapeut hatte das beim letzten Termin zur Sprache gebracht. Da ich das aber zu...
10459
30
Hi, ich werde bald einen Antrag auf eine stationäre Therapie stellen und darf 3 Wunschkliniken angeben. Kennt jemand eine Klinik in NRW für Angststörungen? Danke
3593
6
Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir eine Psychosomatik bzw Klinik für Psychiatrie empfehlen, die schnell und bzw auch länger aufnimmt? Bin gerade noch in der Psychomatik und...
1667
10
Hallo, ihr Lieben! Ich habe mal eine Frage. Ich war dieses Jahr in einer Klinik, in der ich mich nicht sehr wohl gefühlt habe. Kennt ihr gute Kliniken? Welche ohne...
1547
11
Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit der Alexianer/St. Joaeph-Krankenhaus in Weißensee habt? Ich überlege eine stationäre Therapie zu beginnen und wüsste gern...
864
2
ich habe seit über sechs Monaten Angst und Panik:-(. war schon bei einem psychiater der mir tabletten gegeben hat und einen neuen termin. die tabletten konnte ich nicht vertragen...
2805
8
Hallo Ihr Lieben Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber würde gerne mal nach Erfahrungen mit psychosomatischen Kliniken frageb und welche ihr da empfehlen...
1903
3
Hallo erstmal. Ich dachte mir ich mach mal einen Thread auf in dem es nützliche Videos zum Thema Angst Panik, was tun geht. Auch Therapieabläufe und Psychosomatische Kliniken...
40451
29
Hallo Zusammen, Ich entschuldige mich jetzt schon mal für den Roman. Mittlerweile ist meine Angststörung so schlimm,dass ich nicht mehr das Haus verlassen kann. Ich nehme seit...
1662
2
Hallo,mein Name ist Ludmilla. Ich würde euch gern fragen ob ihr Erfahrung mit Psychosomatischen Kliniken habt. Mein Hausarzt will mich akut einweisen,weil ich nicht mehr...
3158
7
Hallo zusammen, da meine Angststörung mittlerweile doch ganz schön krasse Ausmaße angenommen hat und es mir bereits Mühe bereitet, das Haus zu verlassen, habe ich mit meinem...
5155
8
Hallo Ihr, ich suche eine Selbsthilfegruppe in Sigmaringen und Umgebung oder Leute aus der Gegend, die Lust haben sich zu treffen. Liebe Grüße Sandra
4870
12
Hallo, ist jemand aus der Nähe von Ravensburg hier? Liebe Grüße, Juleey
2438
14
Gibt es hier auch Forumsmitglieder die von einer Angst und Panikstörung insbesondere vielleicht sogar eine Agoraphobie betroffen sind und aus dem Kreis Paderborn kommen? Würde...
2248
8
Hallo jemand aus dem Kreis Recklinghausen hier?? Heiße Christina 24 und komme aus Oer-Erkenschwick. Suche neue Bekanntschaften aus der Umgebung, durch meinen Ex habe ich...
1659
3
möchte gerne eine Selbsthilfegruppe in Aachen(Kreis)starten und zwar Zoziale Ängste bitte meldet euch bei Interesse bei mir lg manila
5944
17
Hallo zusammen, Wie ihr an der Uhrzeit erkennen könnt, ist es mal wieder eine dieser Nächte. Seit etwa 1-2 Jahren habe ich das Gefühl in meinem Kopf überhaupt keine Ruhe...
3296
2
und finde den Ausgang nicht. Ich müsste arbeiten gehen aber meine Angst hindert mich ich müsste umziehen,da die Miete für diese Wohnung zu teuer ist,doch ich habe ja nicht das...
2670
21
hallo zusammen! nachdem ich hier schon viele hilfreiche tipps und aufmunternde worte gelesen hab, frage ich jetzt mal wieder nach rat: ich bin grade richtig schön festgesetzt...
2033
2
hallo ich komme aus walldorf bin erst im januar hierher gezogen u suche gleichgesinnte.ich leide an panik u angstzuständen.. freu mich über antworten
1757
4
Hallo, jetzt war ich gerade beim Arzt wegen meiner Gelenkschmerzen. zum einen der reinste Horror, sie hatten einen Notfall in der Praxis, Notarzt musste kommen. Ich...
1655
5
Hallo gibt es hier Mitglieder aus Ludwigsburg oder Stuttgart mit sozialer Phobie? Würde mich freuen Euch kennen zu lernen.
1309
3
Hallo an alle! In dieser Sekunde müßte ich eigentlich für eine Prüfung lernen, die morgen stattfindet. Ich habe es auch versucht, aber letztendlich aufgegeben. Die Ursache...
6413
55
Hallo, gibt es hier Leute, die Interesse an einer Selbsthilfegruppe im Kreis Steinfurt/Münster haben? Themen wären Angst, Depressionen... Würde mich über Nachrichten...
6194
19
Wer hat Lust sich mit gleichgesinnten auszutauschen, zu treffen und gemeinsam Angstsituationen zu bewältigen( z.Bsp.einkaufen gehen,in der Stadt bummeln..ect.) Ich komme aus...
2705
6
Kennt ihr das, wenn man glaubt man geht zur Therapie und es geht nichts weiter. Ja ich lerne gerade NEIN zu sagen. Und ich fahre BUS. Aber das wars...... Die meisten...
2700
4
Hallo, ich bin vor einiger Zeit nach Euskirchen gezogen. Suche jemanden, der wie ich unter einer Angststörung leidet und sich mit mir austauschen möchte. Freue mich auf...
2539
3
Hallo, ich suche Leute zum austauschen!
2339
10
Hallo! Ich bin an einem Erfahrungsaustausch sehr interessiert. Kommt jemand hier aus meiner Gegend? Grüße TinaLina
1826
6
huhu, gibt es hier nette leute die auch aus meiner nähe sind und lust auf ein kennenlernen haben? meldet euch bei mir. Gruß, kathrin.
1648
8