Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich heiße Julia, bin 25 Jahre alt und war Heute das zweite mal bei einem Psychologen. Meinen ersten Versuch hatte ich abgebrochen. Das ist allerdings auch schon Jahre...
3579
9
Woran erkenne ich ein guten therapeuten?was macht ein guten therapeuten aus?
2001
7
Das wurde aber auch Zeit.... Wenn ich irgendwo gelesen habe "die Angst möchte Dir etwas zeigen", habe ich gedacht, "super, aber was bloss"? Es ist...
2205
2
Hallöchen an alle Alsooooo. Ich habe folgendes Problem: Ich leide schon etwas länger unter dieser Depersonalisation. Ging für ne Zeit auch wieder weg. Nun hatte ich...
13211
30
Hallo ihr, mal ne Frage! ich habe immer mal wieder so ein schub als ob meib BD hoch gehen würde bin dann tozal in Angst immer und Unruhig ist das vll. adrenalun? oder einfach...
7842
11
Guten Abend, oder guten Morgen meine lieben, Ich habe sehr viel Angst vor sehr vielen Krankheiten von den ich mir schon sehr viele Symptome eingebildet habe. Meine Frage, wann...
7711
89
Hm, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Ich lebe seid einen halben Jahr mit einem Mann zusammen, mit dem Mann. Nie wollte ich so lieben wie ich es jetzt tue. Ich hatte ein...
1782
2
Vielleicht kennt ihr es schon, oder wurde schon vorgestellt. Vor 29 Jahren habe ich mir das Spiel: Selbsterfahrung und Selbstentdeckung beim Spielen gekauft. All die Jahre habe...
1162
7
Mir tut meine Achsel etwas und meine Leiste auch irgendwie. Aber Beulen fühle ich nicht ( dachte immer das geschwollene lymphknoten sich in Beulen äusern )
3151
12
Hi in die Runde, ich weis garnicht wo ich anfangen soll und probiere mich kurz zu fassen. Fokus liegt bei mir auf dem Herzen / Lunge etc. Ich habe vor knapp 3 Monaten ein Echo...
2253
12
Hallo, ich habe seit über einem Jahr eine Beziehung. Meine erste. Ich bin super glücklich, er ist wirklich perfekt für mich und tut alles das ich glücklich bin. Ich hatte...
2020
10
Hallo ihr Lieben, ich habe einen furhtbaren Vormittag hinter mir.....bzw. bin noch dabei. Obwohl, wie ich ja schon in einem anderen Post geschrieben habe, mein herz durchgecheckt...
24383
10
Mein Partner und ich sind jetzt 2 Jahre zusammen. Es ist eine sehr schöne,harmonische Beziehung und ich bin wirklich sehr glücklich! Ab und zu kommt es halt vor das wir feiern...
1906
5
Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich nehme seit heute genau 3 Wochen 50 mg Sertralin und ich muss sagen, die Nebenwirkungen sind für mich nicht mehr tragbar....
25615
27
Ich erkenne mich nicht mehr wieder. Es ginge Co ca. 14 Tage vor Weihnachten an.erst bekam ich Ischias Probleme, könnte kaum laufen. Dafür ich ich ein Kinesio Tape...
1082
4
Hallöchen alle miteinander Mir ist aufgefallen das wenn ich früh morgends aufstehe der Schwindel und das Herzrasen wirklich extrem vertreten sind. Wenn ich jedoch später...
1904
2
Ein liebes hallo an euch! ich habe mir schon oft den kopf drüber zerbrochen....was meine geschichte angeht,aber ich hoffe ihr könnt mir vll weiterhelfen? Kurze Infos: ich...
1864
6
Hallo ihr lieben, ich bin seit gestern in der Klinik weil ich es zuhause nicht mehr aus hielt. Mein Kopf dreht so furchtbar durch😔 Die Zwangsgedanken dass ich meinen...
1677
9
Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen ob man Zwangsgedanken daran erkennt dass sie einem Angst machen und man sie nicht haben will oder kann das auch andere Ursachen haben? Ich...
1391
4
Hallo, ich habe seit vielen Jahren Angst vor Brustkrebs. Ich habe viel gegoogelt aber meine Fragen sind immer noch unbeantwortet. Vorab ich möchte niemanden triggern. Meine...
773
3
hallo wollte mal fragen, ob jemand von euch weiche kontaktlinsen hat..? weil ich hab weiche kontaktlinsen..und immer alle 4 wochen muss ich dann wieder neue...
22578
39
Liebe Forumsteilnehmer, ich bin heute auf dieses Forum gestoßen, weil mich meine Einsamkeitsgefühle derzeit wieder recht stark beschäftigen, und weil ich den Eindruck habe,...
3532
31
Hallo Leute, darf ich mal fragen, womit Ihr eine Panikattacken gleichsetzt? Ist eine Panikattacke mit Herzrasen Atemnot und Anstieg des Blutdrucks gleichzusetzen oder ist eine...
3333
4
Hallo.... Also fang einfach mal an, ich heiße Franziska bin 25 jahre alt.. Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll.. Es fing Weihnachten 2007 an das ich immer irgendwelche...
2037
3
Hallo liebe Community, ich bin zufällig auf das Forum gestoßen und sehe es als niederschwellige Möglichkeit, mich mit meinem Problem zu beschäftigen. Ich bin 24 und komme...
935
4
Hallo, Ich bin neu hier, weil ich sonst nicht weiß, wo ich mich hinwenden kann. Ich bin 33(w) und bin seit ca. 2 Jahren bin ich faul und bekomme meiner Meinung nach nichts...
659
7
Hallo, Mein Gesicht glüht total und ist rot aber mir ist nicht warm und ich fühle mich auch überhaupt nicht krank, meine Körpertemperatur ist auch normal, das habe ich sehr...
3796
6
Hallo. Nehme jetzt seit 3 Wochen Cipralex 10mg. Aufgrund eines Schicksals hat es Mich wieder zurück geworfen und meine Angst und Panik waren schlimmer. Genommen hab ich diese...
3661
5
hallo, ähneln sich die beiden phänomene nicht? was ist der unterschied? danke!
3184
7
Hallo! Wie habt ihr gemerkt, dass eure Panikstörung besser wurde? Ich meine,ohne Medikamenteneinfluss. Für Antworten wäre ich sehr dankbar! LG,Anny.
2654
10
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und das hier ist mein erster Schritt mich jetzt wirklich komplett mit dem Thema auseinanderzusetzen... Bei mirfing es mit viel Stress...
1835
4
Ich bin 27 J. jung, und war in den letzten 10 Jahren kaum bei Ärzten, außer wenn ich irgendwelche Symptome hatte. Zu meinem Hausarzt hatte ich gutes Vertrauen, er nimmt sich...
1465
11
Hallo Ihr Lieben, es liegt mir schon länger auf der Seele, ich hoffe ich trete niemanden auf die Füsse. Ich hätte so gerne mal gewußt warum bekommen manche Menschen auf ihren...
1444
10
Hallo ihr Ich bin nach jahrelanger Angsterkrankung in der zeitweise fast gar nix mehr ging, wieder dabei mich zurück ins Leben zu Kämpfen. Vieles klappt schon ganz gut, aber...
532
2
Hallo Leute, möchte hier mal ein leicht provokantes Thema in die Runde werfen. Hab mittlerweile zwei Therapien hinter mir, alles VT, und werde demnächst nochmal gehen - alle...
4876
38
Hallo, also folgendes. Seit ich weiß nicht wie vielen Jahren ist mein rechtes Bein an der Wade deutlich dicker als an der linken. Vielleicht ist es mir auch erst vor einigen...
2520
5
Hallo, ich bin die Neue! Ich erahne erst seit kurzem, dass ich wohl unter Beziehungsangst leide und finde es schrecklich traurig. Wie komme ich da raus? Kurzzusammenfassung: In...
2077
10
Hi , ich leide an Panikattacken laut Arzt hab immer Herzstolpern und sonst irgendwelche komischen Symptome und jetzt soll ich Sport machen.... sagte der Arzt! Hab mich im...
1900
3
hallo, ich hab mir gerade die frage gestellt, woran man eigentlich erkennt, dass bestimmte symptome eben nicht psychisch sind. momentan zum beispiel fühl ich mich richtig...
14649
3
Hallo Ich bin neu hier, und bin froh das ich mal offen über mein Problem schreiben kann. Mein Problem ist das ich Angst habe meine Wünsche offen zu sagen, da ich Angst vor...
3025
3