Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Habe meine blut ergebnisse Bekommen alles in grünen bereich ausser, mein calcium Leicht erhöhrt was könnte es sein ? Ist das was schlimmes?
14142
32
Hallo ihr Lieben, aufgrund von Übelkeit und Oberbauchschmerzen musste ich für ein paar Tage ins Krankenhaus. Dort wurde Magen und Darmspiegelung gemacht, wie auch Ultraschall,...
1910
10
Ihr Lieben, Meine Blutwerte sind alle gut gewesen. Morgen soll ich jetzt wegen einem erhöhten D-Dimere wert erneut Blut abgenommen bekommen. Hab gelesen das es ein Wert zur...
11629
18
Hallo liebe Leute, ich war heute beim Arzt zur Auswertung des BB. Ich nehme seit einem halben Jahr Fluoxetin 20mg und mir geht es merklich besser. Es wurden hier die Leberwerte...
3367
3
Hallo zusammen, Im Zuge einer kinderwunschbehandung ist mir gestern bei der Durchsicht der Unterlagen vom Jahr 2023 aufgefallen das mein ANA Wert bei 1: 100 liegt und...
2457
62
Hallo, Vieleicht ist hier jemand der sich ein wenig mit laborwerten auskennt. Ich bin 34 Jahre und weibliche. Seit etwa 10 Jahren leide ich unter starken Krankheitsängste und...
16739
14
Hallo Leute. ich mach mir schon wieder Sorgen. In den letzten drei Monaten (mindestens) ist meine Körpertemperatur immer wieder mal leicht erhöht. Ich messe ja zur Verhütung...
3580
12
Hallo, hab leider wieder ein Problem und hätte gern Erfahrungen oder Meinungen dazu. Seit ca. vier Wochen plagen mich Schmerzen und Brennen im linken Unterschenkel. Rechte Seite...
24108
32
Hallo Zusammen, Ich bin neu hier. Aus lauter Angst versuche ich hier jetzt meine Angst wieder etwas zu kontrollieren. Seit 6 Jahren habe ich eine Angst und Panikstörung. Die...
6262
5
Hallo Ihr Lieben, ich bin´s nochmal. Ich habe gestern meinen Calcium Wert erfahren. Grenze liegt bei 2,50 und ich liege bei 2,52. Ich weiß, es ist fast nichts. Trotzdem frage...
3746
34
Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir ein wenig die Angst nehmen, in dem ihr vielleicht das gleiche erlebt haben könntet?! Ich hab heute ein großes Blutbild mitmachen...
3485
6
Hallo ihr Lieben, es begann vor einer Woche mit Ausschlag an Hals und Dekolleté. Ich hatte das die letzten 18 Jahre ganz leicht immer mal wieder. Ebenfalls das Reibeisenhäutige...
250
11
Hi und zwar hab ich atemnot brust Halsschlagader schmerzen seit 3 monaten d dimer leicht erhöt. Lungen ct Herz Ultraschall alles in ordnung von was kann sowas kommen
13123
26
Hallo Bei meiner letzten Blut Untersuchung hat sich herausgestellt das ohne ersichtlichen Grund mein Kreatinenwert ganz leicht erhöht ist. 1,20 wäre normal, und ich habe 1,23....
2443
2
Nach einer Blutentnahme tauchen auf einmal wieder Hypochondrische Gedanken auf, die ich schon lange nicht mehr hatte. Wahrscheinlich bringt man sowas nicht mehr los wenn man...
1210
21
Hallo, mich hat es mal wieder aus den Socken gehauen. Habe meine Blutwerte erhalten, da ich sie u.a. für ein MRT benötige. Beim Gespräch sagte die Ärztin, es ist soweit ok,...
6400
10
Hallo liebe Community, Ich kämpfe schon lange mit mir und der folgenden Angst, die ich Euch nun schildere: Ich bin seit einem Jahr in einer Beziehung und kannte meinen Partner...
1794
8
Hallo meine Lieben Ich wollte gerne mal ein wenig was loswerden. Es geht um folgendes: Ich weiß nicht so recht, was mit mir los ist. Es bezieht sich hauptsächlich auf meinen...
2863
26
Hallo, ich bin in einer Beziehung mit einem Mann der zwar zu mir "nett" ist aber die Liste der Dinge die mich stören wird immer länger. Ich hatte bereits einige...
2517
13
Hallo zusammen, ich habe gestern dieses Forum entdeckt nach einer wahren "google-odysee" zu meinem Thema bei der ich aber irgendwie nicht wirklich was gefunden... Es...
6053
35
Hallo ihr! Mein Mann hat ein Muttermal am Rücken, welches ich immer kontrolliere, weil er es selbst nicht sehen kann. Vor 2 Wochen war noch alles gut und letzten Sonntag habe ich...
1994
13
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und weiß ehrlich gesagt gar nicht genau wie und wo ich anfangen soll. Ich habe ein ganz großes Problem mit meiner Eifersucht. Sie...
1326
8
Hallo ihr Lieben Mein Freund (34) war 3 Tage unterwegs, mal war er bei dem Freund, dann wieder bei einem anderen. Er meldete sich in den 3 Tagen super wenig, war auch häufig...
827
3
Guten Morgen ihr lieben, ich wüsste von euch ganz gern, ob ich vielleicht wirklich einfach manchmal zu Engstirnig bin, oder ob meine immer wieder geführten Diskussionen mit...
6245
10
Hallo, vorerst möchte ich mich kurz vorstellen! Mein Name ist Felian bin 88er Jahrgang und lebe in Mittelhessen. Arbeite in der Instandhaltung eines Stahlwerks und mache...
1499
5
Hallo an alle! Ich bin neu hier und auch eigentlich niemand, der sich in Foren äußert. Aber ich weiß nicht mehr weiter. Kurz zu mir: seit 2012 diagnostiziert mit GAS,...
1457
22
Hallo, Ich habe meine Geschichte gestern hier schon einmal gepostet jedoch im Theard Liebeskummer, Trennung. Ich habe dort keine Antworte erhalten vielleicht bin ich hier im...
7682
46
Liebe Community, ich wende mich mal wieder an euch, dieses Mal bin ich hauptsächlich genervt und auch irgendwie in bisschen wütend. Wie manche vielleicht mitbekommen haben,...
3934
10
Hey Mich würde mal interessieren, ob ich die Einzige bin, die so unglaublich down und leicht depressiv ist seit den Panikattacken? Die ganze Panik und Angst raubt mir so viel...
3460
21
Guten Abend Ich weiß nicht ob es jetzt gut ist oder schlecht , dass ich meine Sorgen niederschreibe aber mich belastet etwas extrem , was dann wiederum Symptome hervorruft und...
1205
6
Hallo ich hatte gerade mein Arzt Bericht von Krankenhaus in der Hand. Steht alles normal bis auf RV leicht vergrößert ?! Könnt ihr mir das helfen was das genau heißt ? Ist...
976
5
Hi Leute, ich hab mich jettzt ne halbe Stunde durch das Forum gekämpft, habe allerdings keinen Beitrag gefunden, der zu meinem Problem passt. Ich weiß auch nicht, ob es sich...
4521
4
Hallo. Hab vorhin mein Befund vom Krankenhaus bekommen. So ist alles gut, nur die Lymphozyten sind leicht erniedrigt. bei 16,3 (Normal ist 20- glaube 40 steht da). Da mach ich...
3980
14
Hallo zusammen Ich war am Montag beim Osteopathen. Sonst auch kein Thema, aber er hat mich rechts etwas mobilisiert u.a. auch die Leber. Nun schmerzt es etwas an der rechten...
3912
2
Halli Hallo ihr da draussen... ich brauche mal euren Rat. Zwar hab ich(24) folgendes Problem... leide seit letztes Jahr Mai an PA´s und bin dann ab Oktober wieder zu Hause...
2701
2
Guten Abend zusammen, Meine Krankheitsangst hat mich seit ein paar Wochen wieder total im Griff. Und jetzt habe ich folgende Angst. Ich war vor ca 3-4 Jahren wegen dauerhafter...
1586
3
Ich nutze wieder mal dieses Forum, da ich hier für meine Gedanken und Sorgen nie blöd angemacht oder kritisiert werde und dafür bin ich dankbar. Zur Person: - M - 35 Jahre -...
1034
5
Hello Habe seit heute irgendwie so leicht gelbe Augen, wo das Weiß ist. Hatte das auch schon jemand und wenn ja, was habt ihr gemacht? Und was kann das sein? Mache mir voll...
5473
10
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 69,00.html
1324
3
Bin grad zurück vom Doc......meine Mutter sagte gestern zu mir ich würde mir das Leben leicht machen weil ich zum Psychater gehe mit meiner angst und Panik Attacken Sie hat...
1239
6