Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe seit längeren immer wieder ein komisches zwicken im Oberbauch meistens auf der linken Seite aber ich fühle das es mehr auf der haut ist oder im Muskel...hatte Oberbauch...
7560
8
Hallo, habe seit heut früh ein leichtes bis dolles brennen beim atmen ...vorne im Brustkorb! Kennt das jemand? Eher Brustwirbel? Hab bissl Angst! Vor allem weil morgen Silvester...
43539
70
Hallo zusammen, seit Donnerstag leide ich nach fast einem Jahr Ruhe wieder an Herzstolpern. Es macht mir nach wie vor Angst, aber ich kann einigermaßen damit umgehen. Nun ist es...
1528
30
Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich hier von meiner Tochter geschrieben, die immer wieder an Panikattacken und Angstzuständen leidet. Angefangen hat eigentlich alles,...
10391
11
Hallo zusammen, ich muss mir kurz mein leid von der Seele schreiben und vielleicht finden sich ja welche die das gleiche kennen oder mir Tipps geben können. Ich bin heute an...
1813
7
Ich habe seit Wochen Angst was am Herz zu haben. Es fing mit Herzstolpern an, danach hatte ich plötzlich einen normalen Puls von 65, mein Ruhepuls war vorher immer bei 80. Seit...
1636
3
Hallo Leute, ich möchte euch hier mal meine Symptome und Probleme vorstellen und mich bestenfalls austauschen. Alles fing vor 4 Jahren an. Ich bekam während des Fahrrad fahrens...
6706
3
Hey kann mir jmd kurz helfen glaube habe eine panikattacke! Habe ultra viel Adrenalin im Brustkorb Übelkeit und kurzeitig Stechen in der Brust nun zitter ich! Ich habe soo Angst!...
6946
20
Hallo! Heute ist es wieder sehr schlimm. Mein mund kribbelt, oder bilde ich es mir nur ein? Ich habe seit 1ner Woche mit übelkeit und bauchschmerzen zu kämpfen, allerdings ist...
3144
10
Hallo zusammen, Ich habe immer Angst, dass was an meinem Herzen nicht stimmt. Auch habe ich immer Angst das ich eine Erkältung verschleppe und das aufs Herz schlägt. Ich...
2448
12
Hallo, ich hab leider wieder mal ne neue Panik 🫣 und zwar habe ich die letzten Monate immer mal wieder das Problem wenn ich nachts schlafe und auf der Seite liege dass ich...
831
2
Wenn ich eine pa bekommen fängt immer mein ganzer brustkorb arme und beine an zu brennen und ich rieche immer etwas komisches kennt das einer?
6107
11
Hallo bin gerade am verzweifeln was ich tun soll ...Ich saß auf dem Sofa als plötzlich ein unheimliches gepolter durch den Brustkorb ging so wie extra schäge unregelmäßig...
6337
19
Vor ein paar Minuten war wieder was. Was ich als bzw obwohl och seit jahren PanikAttacken was das Herz angeht habe noch nicht hatte. lag vorm fernseh um die brustwarzewurde es...
4562
5
Hallo! Habe schon seid Jahren durchgehende Schmerzen im Lendenwirbel Bereich! Hatte vor 15 Jahren da auch einen Bandscheibenvorfall. Seid circa zwei Jahren, habe ich beim...
1886
3
Hallo hab riesen angst vor einem herzinfarkt. Und zwar hab ich seit über ein jahr verschiedenste herzschmerzen. Hab ein ekg ein belastungsekg und ein lagzeit ekg gemacht alles...
5504
7
Manchmal hab ich son ganz komisches Zwicken in der Mitte von der Brust. Das dauert zwar immer nur ne Sekunde, aber ist halt auch belastend. Kennt ihr das?
3205
9
Hallo Leute Da ich mich ständig auf Google befinde und jedes Zwicken im Körper nachzuschlagen was es sein kann bin ich auf Eure Seite gestossen. Hab mich auch gleich...
1984
5
Hallo Leute, ich fange mal bei der aktuellen Situation an. Ich bin 15 Jahre alt, schmal gebaut und ziemlich groß. Vor rund 7 Monaten (noch 14 Jahre) hatte ich in einem...
2255
4
Hallo Ihr Lieben, ich bin grad ein bischen erkältet, habe Schnupfen und etwas Husten und ganz leichtes Kratzen im Hals. Beim Tee trinken ist mir gestern schon aufgefallen, daß...
1750
4
Hallo Zusammen, Ich kann gar nicht beschreiben wie oft ich im Kopf schon diese Nachricht verfasst habe.Schon immer hatte ich als Kind Ängste - was ist wenn ich sterbe...
4106
36
Hallo, Ich hatte leider keine guten Tage in letzter Zeit. Meine ersten richtigen panikattacken und erstes aufeinandertreffen mit einem krankenwagen. Heute war ich auch schon...
19413
6
Hallo, Ich bin neu hier und versuche mal meine derzeitige Situation zu beschreiben. Ich bin 37 Jahre alt und leide seit 1 1/2 Jahren an einer Angsstörung. Es fing mit einer...
17980
25
hilfe..... was hab ich denn nu schon wieder...ich dreh grad voll am rad.. hab grad bei mir bemerkt das mein brustkorb,also da ist eine beule...nicht groß aber wenn ich drauf...
9709
22
Ich werde verrückt, seit letzter Woche kann ich kaum schlafen. Sobald ich liege bekomme ich einen unheimlichen Druck auf dem Brustkorb, manchmal mit ziehen. Kein richtiger...
4064
8
Hey, habe irgendwie in letzter zeit vermehrt ein missempfinden im Brustkorb und denke natürlich das es vom herzen kommt. Es fühlt sich sehr komisch an als ob es dort leer wäre...
2341
14
Hi ihr lieben. Vllt kennt sich jemand mit meiner Situation aus. Seit ungefähr 2 1/2 Wochen hab ich Brust Korb enge mal mehr mal weniger kenne sowas nicht ich weiss nicht ob es...
1592
4
Hallo. Kann mir jemand erklären, warum der Brustkorb bei einer Panikattacke warm wird? Lg
1427
4
Hallo Möchte kurz was fragen! Ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl das ich Druck in Lunge und Brustkorb habe so als ob ein rübser drin stecken würde aber es kommt nix...
18239
12
Hallo zusammen Ich habe mich vorhin ein wenig aufs Sofa gelegt auf dem Bauch und wollte etwas schlafen weil heute ist überhaupt nicht mein Tag ich bin wach geworden...
9652
2
Hallo, ich habe mal wieder eine Frage mit Bitte um Mitteilung ob jemand ähnliches hat/hatte/kennt. Gestern Abend hatte ich wieder Herzstolpern, Stechen im Brustkorb und das 1....
9065
3
Hallo ihr Lieben, vor 1 1/2 Stunden bin ich aus dem Mittagsschlaf aufgewacht....unruhig, panisch, ein merkwürdiges-bedrückendes Brustkorbgefühl, schwindlig, Kloß im Hals, ne...
4178
4
Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob jemand das selbe kennt?! Ich habe bei meinem Brustkorb zwischen den Brüsten wo die Rippen sind ich hab mal ein Beispielbild angehängt wie...
3920
39
Hallo, seit 10 tagen habe ich so einen roten großen fleck am brustkorb. Wenn ich es anfasse fühlt es sich ganz leicht geschwollen an es sieht so faltig aus. İch würde gerne...
1206
10
Vor ca. 3 Wochen war es das erste mal. Mehrmals am Tag habe ich so ein Kältegefühl direkt oberhalb der Brust und auch beim Einatmen oder im Rachen. Hoffentlich habe ich das...
117337
47
Hallo, Orthopädisch bin ich vermutlich nicht besonders gut zusammengebaut. Als Kind und Jugendlicher hatte ich öfters starke Schmerzen im Lendenwirbelbereich, sich bücken...
44124
5
Hallöchen, Ich wollte euch mal fragen, wer diese blöden Verspannungen im Brustkorb und Rücken auch kennt und was ihr dagegen unternehmt oder was euch vielleicht geholfen...
37271
6
Hallo, habe das jetzt auch seit ca. 1 Jahr...und noch immer keine Diagnose richtig was es sein kann...alle Untersuchungen schon gemacht!Es macht mich echt wahnsinnig, mal ist es...
23132
20
Hallo ich bin 23 Jahre alt und seid dem ich dachte ich hätte ein Knoten in der brut habe ich eine Panik Attacke bekommen die mit . herzrassen war. Ich hatte sehr sehr starke...
13064
177
Hab seit gestern wieder mal einen komischen Druck auf dem Brustkorb und kann nicht richtig atmen. Das Einatmen ist nicht das Problem. Ich hab das Gefühl ich kann nicht richtig...
10935
10