Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ihr Lieben, habe seit gestern Nacht auf dem linken Ohr Ohrensausen, also wie solche zirpenden Insekten im Dschungel, so ein Gerausche oder Schrillen. Das macht natürlich Angst,...
5707
17
Hallo zusammen, Ich hoffe einer kann mir eine Antwort darauf geben.... In der letzen Nacht ging es wieder los. Pulsierende ohrengeräusche von denen ich erwacht bin. Ich habe...
3933
24
hallo, heute morgen bin ich aufgewacht und habe schon gemerkt, dass ich eine ganz schöne nackenverspannung habe. plötzlich bekam ich ein ganz dolles summen auf dem linken ohr...
3024
12
Hallo hier mein zweiter Bericht. Seit knapp drei Wochen hatte ich einen Hörsturz. Schon am nächsten Tag war mein gehör wieder ok, und lt. Hörtest hatte es auch keinen Schaden...
5111
15
Hey. Ich weiß nicht was ich mir davon erhoffe dieses Thema zu eröffnen. Ich fühl mich leer, isoliert, vergessen... Die meiste Zeit daheim, in meinem Kämmerchen, am Rechner......
4827
37
Hallo, Habe dieses forum auch heute entdeckt und war erleichtert, ähnliche einsame seelen vorzufinden.. Mein problem ist eigentlich simpel: Vor einem halben jahr ist es aus...
2788
3
Fühlst du dich grad allein und hilflos? Schwebst du in deinen Gedanken? Fragst du dich wie dein Leben wohl weitergeht? Du bist NICHT allein! Was sich wohl für Türen öffnen...
1644
4
Hi ihr Lieben, Gestern habe ich urplötzlich so ein betäubungsgefühl an beiden Ohren gehabt, es hat sich angefühlt als hätte man sie von aussen betäubt. Erst dachte ich an...
3839
5
Hallo Liebe Forum Mitglieder, ich bin per Google auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass der eine andere vielleicht einen Rat weiß. Ich schreibe mal meine Situation...
3225
4
Ich hab nix gegen Kinder aber die Geräuschkulisse zerrt an meinen Nerven. Wir sind vor ca 4 Jahren hier eingezogen ,da hatten unsere Nachbarn (die auch gleichzeitig unsere...
2529
22
VORSICHT, das folgende könnte für denn ein oder anderen hier, sehr Triggernd sein! Ich weiß noch ganz genau wie es bei mir war ! Als Kind, wenn ich am Abend ins Bett zum...
1358
18
Bloß das nicht machen, wenn ihr fühlt ihr zieht euch aus dem Leben zurück, aber das wisst ihr ja. Ich brauche Stille, für mich. Bei mir, das weiß ich, gesund. Dann kann...
321
2
Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat. Ich weiß nicht ob ich übertreibe oder ob ihr das auch so schlimm emfinden würdet. Ich bin vor zwei Monaten in meine neue Wohnung...
4425
21
Guten Abend Forum, ich habe ein Problemchen und weiß nicht recht mit umzugehen und ob ich hier richtig bin überhaupt. Seit knapp 1.5 Stunden habe ich nun dauerhaft recht laut,...
1630
4
Moin, vorgestellt hab ich mich ja schon, deswegen nochmal ganz kurz ein paar Stichpunkte zu mir. Ich bin Steven, und habe dummerweise mein Abitur abgebrochen, ich bin in der 11....
12236
27
Hallo Kennt das auch jemand. Wenn ich im Bett liege und es ganz leise um mich herum ist höre ich in meinem linken Ohr ein leises Rauschen. Nicht pulssynchron. Hört sich...
5030
4
Hallo, bin neu hier und wollte mich vorstellen. Als ich 16 war, hatte Magersucht und so hats mit Bauch geräuschen angefangen. Das erste mal in der Schule, dann habe die Angst...
2533
2
Hallo ihr Lieben, ich benötige mal ein bisschen Beistand 🙁 Ich habe schon seit längerem Symptome wie Schwindel, Gangunsicherheit, Benommenheit, keinen klaren Gedanken...
2356
10
Hallo Ihr, ich versuche mich kurz zu fassen. Ich verbringe sehr viel Zeit mit Kopfhörern im Ohr (Musik, Hörspiele). Allerdings gilt das vor allem für meine Zeit in der Wohnung....
1801
14
Seit 4 Monaten leide ich nun schon an einer generalisierten angststörung meine ängste beziehen sich hauptsächlich um angst vor dem Tod vor Krankheiten oder vor einer...
3107
21
Hallo zusammen, ich habe schon in ein paar Themen hier meine Burnoutgeschichte und deren Herausforderungen beschrieben. Kurz: vor einem Jahr hatte ich plötzlich Panikattacken,...
2733
28
Hallo ihr lieben Vielleicht weiss jemand von euch Rat. Bin seit Anfang März total im Eimer. Angefangen hats mit einem komischen Gefühl im Hals eher in der Drosselgrube. 2 Wochen...
1401
5
Hallo zsm, Ich w, 27, leider schon längere Zeit an Herzstolpern und Herzrasen eigentlich eher mehr Herzstolpern das schlägt mir bis zum Hals für paar Sekunden danach bin ich...
1024
6
Liebe Alle. Ich habe ein sehr großes Problem. Ich habe ziemliche soziale Ängste, vor allem, wenn es um Fremde oder Menschen geht, die ich nicht besonders gut kenne. Mein...
23113
313
Hallo, ich habe Probleme mit dem Alleinsein. Bin seit Mai Single und lebe jetzt alleine. Die Stille zu ertragen ist für mich unerträglich. Mit Fernsehen oder Radio geht es...
6273
12
Ich versuche es mal hier mit der *anspruchsvolleren Variante* von *was denkst du gerade*. Zwar auch in der Stammkneipe, aber ich wußte nicht wo sonst. Ich denke, es ist einen...
2079
100
Hallo zusammen, kurze Vorstellung, 58 Jahre alt, weiblich, 57 Kg, 170 cm, Gelegenheitsraucherin, keinen Alk., gesunde Ernährung, sehr sportlich ( bis vor fünf Jahren...
2961
21
Hallo Habe seit Januar folgende symptome Kribbeln der fusssosohlen und der Hände Meine beine werden von Tag zu Tag schwächer Verschwommenes Sehen mit Mücken Verstopfung...
2040
6
Hallo, ich war heute beim Psychotherapeutin und habe einen ADHS Test gemacht, danach habe ich auch direkt eine Diagnose bekommen und im Anschluss zur Psyhaterin gegangen zwecks...
1775
9
Hallo, liebes Forum ich muss leider noch mal schreiben und zwar habe ich seit circa einem Monat das Gefühl, als ob meine Atmung laut ist, Aber nur, wenn ich tief ein und...
846
12
Ich spüre manchmal so eine ganz tiefe stille in meinem Körper mit aufsteigender wärme, so als würde alles stehen bleiben und wenn ich mich nicht sofort bewege, ich dann...
1359
17
Hallo liebe mitleidenden, Ich weis nicht wie ich das beschreiben soll aber... Seit ich mal Schizophrene Symptome gegoogelt habe habe ich so ein problem das schwer zu beschreiben...
13622
5
Hallo ihr, also diese Angst ist nicht wirklich neu, aber sie ist wieder mal frisch in mein Leben getreten. Ich weiß nicht, was der Auslöser war. Ich erschrecke extrem bei...
4622
6
Hallo. Bin seit langem hier mal wieder online. Bei mir hat sich einiges getan. Ich war schwanger bis vor kurzem. Ende der 7. Schwangerschaftswoche erfuhr ich, dass das kleine...
2063
23
Ich kam in die Natur, um die Stille zu suchen. Ich finde eine Bank im Schatten, in diesen Juliwochen. Lautlos brütet die Sonne über Feld und Flur. Lautlos wirft sie ihr...
1260
4
Wer hat Tips gegen diese verrückt machende Angst? Ich habe so vieles ausprobiert, aber nichts half auf Dauer. ..........da sehe ich gestern abend im TV beim zappen etwas über...
8651
26
Man kennt ja meine lange krankheitsgeschichte. Nun war ich heute beim Radiologen der eine Sonographie gemacht hat. Als er die Werte von der damaligen blutabnahme sah meinte er...
4790
21
hallo, Viele sagen man soll sich seiner angst stellen, bei mir war lange unklar woher sie stammt. nun weiss ich das es verlustängste sind. mein vater ist nach Berlin abgehauen...
2720
11
Hey ich bin recht neu in meiner Angststörung hatte zwar vor einigen Jahren schonmal Krankheits Angst allerdings nicht auf dem jetzigen Level. Dieses Forum hat mir geholfen da...
2341
6
Hallo ! Ich habe seit Mai Panikattacken ... und es kommt meistens im Ruhezustand.. ! Jetzt gerade bin ich wieder mal verzweifelt und fühl mich komisch ein Gefühl dass man...
2230
28