Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, auch ich wende mich noch mal an euch, wieder zum Arzt zu rennen wird langsam peinlich. Denke ja selber "Jetzt ist aber mal Schluss". Aber dann sind die...
27237
46
Ich kann nicht mehr. Nachdem ich ja schon wochenlang zitter , kam vorgestern ein kribbeln in beiden Händen, Füßen, manchmal auch im Bein und bisschen Gesicht. Ich schiebe so...
6591
17
Hallo, ich hab seit Mittwoch andauernd Krämpfe in den Füßen, Händen, Beinen... es hat in den füßen angefangen und ist mittlerweile auch schon in den händen habe angst...
20575
6
hallo, habe seit einen jahr immer wieder schmerzen in den beinen und füssen.war beim neurologen und mein venen sind gemessen worden,alles o.k.mein hausarzt ist ratlos!es ist...
2712
2
Hallo, manchnal denke ich, mein Körper denkt sich immer was Neues aus. Die letzten Krankheiten/Beschwerden waren jedoch nicht psychisch bedingt (Brust Op und Zöliakie Diagnose)....
640
5
Hallo liebes Forum, seit kurzem leide ich unter diversem Muskelzucken und Ameisenlaufen in Armen und Beinen. Es tritt manchmal immer wieder an der selben Körperstelle z.B. an...
6988
22
Hallo zusammen. Ich habe Angst vor Krankheiten. Auslöser dafür ist leider folgendes Ereignis: Seit dem ich am 09.08.16 mit einer unbekannten Frau Gv hatte, der zwar geschützt...
9398
4
Hallo bin gerade am verzweifeln was ich tun soll ...Ich saß auf dem Sofa als plötzlich ein unheimliches gepolter durch den Brustkorb ging so wie extra schäge unregelmäßig...
6337
19
Hab seid über 10 Jahren eine generalisierte angststörung. Kenne wirklich zig Symptome. Jetz bin ich seid paar Wochen immer wieder mal im Ausnahmezustand was meine Nerven...
4020
22
Hallo Ihr Lieben, War schon länger nicht mehr hier ....meine 3 Kids stressen mich ein wenig & die Ängste waren auch viel besser. Nun habe ich vorletzte Nacht gesehen das...
3065
4
Ihr Lieben, Leider habe ich mich diese Woche mit Corona angesteckt. An sich geht es mir ganz okay. Allerdings kribbeln meine Hände und Füße ständig. Und es kommt alles in...
1581
8
Liebes Forum, mich quält aktuell wieder die Angst davor eine tödliche Krankheit zu haben. Ich hatte identisches vor fast genau 12 Jahren, da war ich gerade 18. Ich hatte ein...
1172
8
wenn das kribbeln in ren beinen nach 3 minuten wieder verschwindet istbes nichts schlimmes ein hirntumorn oder nerv schädigung würde doch immer da sein oder?
3122
2
Hey Leute. Ich habe gerade sehr starke Angst vor einem Schlaganfall. Denn ich habe seit ein paar Stunden ein Taubheitsgefühl und Kribbeln in meinem linken Bein, es ist ein sehr...
1208
2
Hallo zusammen, da ist sie wieder. die Angst vor einer neurologischen Krankheit. Aktuell löst sie die Angst vor einer Herzerkrankung ab oder wechselt sich damit ab....
4219
22
Hallo, ich habe jetzt (29.04.24) meine zweite Kur mit Citalopram angefangen. Bei der ersten die 5 Jahre her ist lief alles ganz gut. Jetzt bei der zweiten Kur ist es so, das...
2589
11
Hallo Ihr Lieben, War wieder ein paar Wochen nicht hier,weil mein Leben gerade so wahnsinnig stressig ist. Seit vorgestern Abend habe ich nun wirklich mega schlimme Schmerzen in...
3701
9
Hallo, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Leon 46 Jahre alt verheiratet und ein Kind. Es hatt alles vor 16 Tagen angefangen, dass ich nacht auf einmal im Oberbauch ein...
8247
88
Hallo an Alle. Eigentlich hatte ich gehofft ich müsste hier nicht mehr aktiv werden weil meine Hypochondrie eine ganze Zeit lang so gut wie garnicht vorhanden war. Jedoch...
6399
16
(Hachja, das mit dem prägnanten Titel muss ich noch lernen, genauso wie das kurz fassen ^^) Hallo, Ich hatte jetzt ja schon lange nichts oder sagen wir, ich habe nicht drüber...
10647
13
Hallo, ich war schon einmal vor einer Weile hier - vor ein paar Monaten hatte ich mit einigen wirklich unangenehmen Symptomen zu tun, nämlich Zyklusstörungen,...
3665
3
Hey ihr lieben, Evtl hat ja jemand von euch die selben Problemchen... In letzter Zeit ist mir häufig aufgefallen das ich Nachmittag / abends starke Abdrücke von den Socken...
35804
8
Hallo, habe seit heut früh ein leichtes bis dolles brennen beim atmen ...vorne im Brustkorb! Kennt das jemand? Eher Brustwirbel? Hab bissl Angst! Vor allem weil morgen Silvester...
43539
70
Hallo, ich habe derzeit ständig das Gefühl das meine Füße brennen besonders Zehen und Fußsohlen. Aber die fühlen sich nicht heiß an sondern eher kälter oder normal. Ich...
1559
5
Hallo, ich habe seit Jahren Herzstolpern. Mal mehr mal weniger. Habe gelernt, dass es normal ist und ungefährlich. Jetzt bin ich seit Wochen so extrem müde und erschöpft....
1058
13
Hallo alle zusammen, ich habe ja in der Vergangenheit schon so einige körperliche Symptome durch meine Angst und meine Panikattacken gehabt, aber bisher habe ich noch nie...
567
3
Hallo, seit einem Nervenzusammenbruch habe ich ständig ein kribbeln in Händen und Füßen, kann mir jemand sagenw as das ist? Habe Angst zum Arzt zu gehen weil es wahrscheinlich...
4627
2
Hallo, habe eben gemerkt, dass meine Füße sich voll taub anfühlen habe mir jetzt ne wärmflasche gemacht, aber die fühlen sich immer noch so an... was kann das sein, werde...
3344
4
Hallo, habe ein komisches, taubes Gefühl in den Füßen... Kennt ihr das Gefühl in den Füßen wenn man angst hat oder wenn man aufgeregt ist, dann geht kurz son komisches...
3112
4
Hallo an alle. Ich lese hier schon längere Zeit mit und habe mich jetzt angemeldet, um auch mal was zu schreiben. So langsam drehe ich wirklich durch! Obwohl mich einige der...
2878
2
Guten Abend, wer hat hier Nervenprobleme? Ich habe ein HWS-Syndrom und seit einigen Tagen sind meine Finger und Zehen taub.Besser gesagt komplett beide Beine und Arme
982
2
Hallo, Ich habe derzeit ein ziehen in beiden waden und auch in den Füßen. Aushaltbar aber unangenehm. Geschwollen ist es nicht wie ich das sehe. Ich habe es Immer wieder mal....
904
3
Ich bin's schon wieder... was ich bei mir zurzeit feststelle, ist, dass die Symptome verschiedener Krankheitsbilder sich sehr schnell abwechseln können.Also quasi von starken...
13446
4
Hallo zusammen! Ich nehme jetzt schon einige Zeit lang Odaban für meine Achseln und der der Erfolg hat sich eingestellt. Leider nerven mich immer noch meine Hände und Füße,...
3494
3
Ich hatte immer wieder in Arm und Füßen Sensibilitätsstörungen aber was seit 2 Wochen abgeht ist der Wahnsinn. Mir kommt vor ich dreh noch durch. Ich trau mich nicht mehr...
2847
4
Hallo, meine Symptome haben mal wieder gewechselt und diesmal ist es irgendwie in einem anderen Muster. Ich weiß nicht so richtig was ich damit anfangen soll. Ich bilde mir ein,...
2336
2
Heute is der 8e märz, meine füsse vibrieren. Schon wieder. Noch immer. Zwar nicht so stark wie damals noch, aber doch sehr störend. Und irgendwie stärker werdend. Das geht nun...
1454
3
Hallo zusammen, Ich hab ja eine lange Historie an verschiedenen Symptomen, auch einige belegte Diagnosen (zB gelegentliches Vorhofflimmern) und momentan plagt mich mal wieder was...
1026
10
Hallo zusammen, kennt Ihr das, wenn Ihr denkt, Euer Körper denkt sich ständig was Neues aus? Gut, bei mir war/ist ja wirklich was Körperliches. Bekan vor 2,5 Wochen etwas...
695
8
Hallo erstmal zusammen. Ich bin 15 jahre alt und ehrlich gesagt am verzweifeln (oder eher gesgat "war"). Seit etwa 2-4 jahren leide ich an übermäßigem...
7667
6