Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend zusammen ich habe seit knapp 1 Woche ein Problem auf der linken Bauchseite. In höhe des Nabels nur eben auf der linken Seite. Und zwar angefangen mit einem...
5281
6
Hi meine lieben seit März habe ich in regelmäßigen Abständen ein zucken im Bereich des Magens Zwerchfell überwiegend es wandert auch hoch bis zum Hals Ich habe es in allen...
57394
23
Ich war heute bei einer Osteopathie Sitzung. Durch ganz viele verschiedene Symptome. Sie hat herausgefunden, dass mein zwerchfell total verspannt ist vor allem linksseitig....
15963
17
Hey ihr Lieben. Ich weiss nicht mehr weiter, die Probleme mit meinem Blähbauch werden immer stärker, je mehr ich mich drauf konzentriere, weil sich das Zwerchfell dadurch...
12059
19
Hallo liebe Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem: ich habe starke Verspannungen im ganzen Rumpf, bedingt durch starke Skoliose. Besonders im Zwerchfell. Deshalb habe...
1363
16
hallo zusammen. mir geht es ganz komisch. gestern fing es an. gegen Abend Druck auf dem Magen und häufiges Aufstoßen. es war aber ganz komisch, da ich keine Magensäure...
7979
6
Hallo Leute, ich Versuche es kurz zu fassen : Ich wurde am 21.03.25 am Zwerchfell operiert da ich einen grossen Bruch hatte. Um den Magen wurde eine Manschette gelegt. Seit...
384
4
Hallo zusammen, Ich werde mich einmal kurz vorstellen, vllt gibt es ja Leidensgenossen oder jemand kann mir helfen und mich beruhigen. Kurzfassung meiner Leidensgeschichte: Ich...
11714
11
Hallo Psychich Community Ich habe seit gestern Abend ab und zu schmerzen beim Husten in der Brust und heute ist mir aufgefallen wenn ich stark lachen muss hab ich noch mehr...
1284
2
Ich habe das hier jetzt schon ein paar mal gelesen. Und ich kann nur sagen ich ziehe seit Wochen herum, mal hab ich Ängste dann wieder nicht. Heute Früh steh ich auf und da...
5086
6
Schönen Abend euch, hatte gestern ein hohen Blutdruck von 155 zu 108 Puls war bei 85-90. seitdem verspüre ich eine Verspannung am ganzen Hals Bereich, welches bis kurz vor dem...
4812
49
Ich werde verrückt, seit letzter Woche kann ich kaum schlafen. Sobald ich liege bekomme ich einen unheimlichen Druck auf dem Brustkorb, manchmal mit ziehen. Kein richtiger...
4064
8
Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen Reizmagen (entstanden nach Burn-Out). Die eigentlichen Beschwerden habe ich, wenn ich gut auf meine Ernährung achte, meist...
3831
2
Hallo liebe Community! ich bin Alegra und 14 Jahre alt, ich melde mich heute da ich seit ca. 2 Tagen Kieferschmerzen hab rechte Seite (hab eine Zahnspange und am MO so ein Gummi...
2970
8
Ich bin seit einigen Tagen ziemlich angespannt. Ich trage nachts eine Knierscherschiene und mein Mann meint morgens schon, dass ich nachts trotz Schiene enorm kniersche und Presse...
826
3
Seit 5 Wochen habe ich starke Probleme beim Essen und Trinken. Es ist wie verspannt im Mund und Zunge . habe das Gefühl,als ob der Schluckreflex irgendwie nicht richtig reagiert...
8935
63
Hallo Leute, eigentlich sind meine Krankheitsängste super okay mittlerweile - mir hilft es immer extrem, in diesem Forum zu lesen und zu sehen, dass andere ähnliche Symptome...
8334
13
Ich lese immerwieder das Psyche und Verspannungen zusammenhängen . Hat mir auch mein Orthopäde gesagt. Mensch diese Verspannungen im Schulterbereich man bekommt sie aber auch...
3200
4
Hey an alle! Hab immer wieder mal auf einem Ohr den Ton plötzlich weg und sttdessen ein dumpfes Gefühl und ein Pfeifen. Dauert nur etwa zehn Sekunden (gefühlte Stunden) und...
3137
3
Hallo zusammen, ich bin gestern eine (zu) große Runde spazieren gegangen. Eigentlich wollte ich gar nicht so weit laufen, aber da war dann noch ein Weg und noch einer und...
904
2
Guten Morgen ☀️ Ich hab seit längerer Zeit wieder Rückenschmerzen… mal oben, mal unten, zum Teil bis ins Bein ziehend… Mit Schwindel und Übelkeit und so...
578
3
Ihr Lieben, lese es immer häufiger hier, was Verspannungen/Verkrampfungen alles so anrichten und dies uns mitunter wieder in die Angst treibt. Habe mal nachstehend meine...
36846
46
Hallo, hab zuerst angefangen „einen Roman“ über mich zu schreiben, bis ich bemerkt habe, dass es sich sehr in die Länge zieht. Ich versuche mal, mich kurz zu fassen. Mich...
12864
7
Ich fühle mich überhaupt nicht mehr wohl ! Ständig meine ich, ich könne nicht mehr schlucken, alles zu trocken ! Nachts wache ich auf und meine mir bleibt die Luft weg d.h....
3076
8
Guten Morgen, ich habe seit ein paar Wochen auf dem linken Ohr zeitweise ein leises Klingeln. Es hört sich an als würde man ein Glas mit Mineralwasser ans Ohr halten. So wie es...
2463
6
Moin Eigentlich geht es mir soweit relativ gut nur mein Problem das ich seid 2-3 Tagen so ein komisches Spannungsgefühl im ganzen Körper Ich weiß ja das ich ein Problem mit...
2452
4
Hallo Leute, ich bin schon seit einigen Wochen permanent mehr oder weniger unruhig. Es ist so eine Art innere Angespanntheit, ich denke der eine oder andere weiss was ich meine...
1928
9
Hallo zusammen, ich brauche mal dringend jemanden der mich ein bisschen runter holt und ich wieder ein wenig zur Ruhe kommen kann. Mein aktuelles Problem: Ich hatte am...
1506
3
Hallo zusammen, Ich leide seit mehreren Jahren unter Panikattacken, allerdings ist bei mir seit der COVID Impfung ein neues Leiden dazu gekommen. Schmerzen in der HWS BWS sowie...
1454
13
Hallöchen, momentan habe ich mit der Schilddrüsenüberfunktion zu tun. Nehme auch Tabletten und ja irgendwie ist jeder Tag anders. Gestern fühlte ich mich fantastisch, heute...
1281
5
Einen wunderschönen guten Morgen Vorweg ich weiß wir alle hier sind keine Ärzte aber vielleicht hat doch jemand eine Idee, einen Tipp oder ähnliches. Ich bin heute Morgen...
858
8
Guten Morgen zusammen , Kennt von euch das jemand , das man Krämpfe im Nacken bekommt . Ich bin denke ich ziemlich verspannt , und habe des Öfteren einen Krampf im Nacken...
633
5
Hallo liebe Leidensgenossen Da ich ja seit Tagen ständig und Wochen ab und zu mit Herzstolpern zu tun habe und niiiie etwas auffälliges im EKG und LZ-Ekg gefunden wurde ,...
91528
9
Hallo zusammen Vielleicht kann mich hier ja jemand ein bisschen beruhigen - habe seit einer Woche schon extreme Rückenverspannungen und massive Atemnot. Kann überhaupt nicht...
46942
10
Ihr Lieben, seit gestern hat mich der Schwindel voll gepackt und es macht mir total Angst! Ich versuche mich zu beruhigen und mir zu sagen, dass es das Wetter ist... dass es...
7148
22
Guten Morgen Ich habe momentan so extreme Verspannungen in der Schulter im Nacken und zieht bis ins Gesicht… fühlt sich an als ob man stramm in Folie eingewickelt ist …....
5714
17
Hallo zusammen, ich leide seit Wochen dauerhaft unter einem Ziehen im linken Unterbauch. Es fühlt sich an wie ein anhaltender Krampf oder eine Verspannung, sehr unangenehm. Wenn...
4867
21
Hallo Zusammen, Kennt das jemand von Euch, dass Kiefer und Wangenknochen durch Panik und Angst so verspannt sind, dass das Gesicht schwillt und man kaum kauen kann? Danke für...
3360
2
Hallo ihr lieben ich hab seit mehreren Tagen , dass Problem das ich ca 30 Minuten nach dem Essen das Gefühl habe, dass ich erwürgt werde. Habe sonst keinerlei Symptome die auf...
1589
22
Ich habe verspannungen im brustbein und habe mich dann mit dem oberkörper nach links gedreht trotz widerstand im brustkorb daraufhin habe ich schmerzen verspürt und seitdem...
1158
3