Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ihr Lieben, hat jemand einen guten Tipp für mich? Ich bin seit September diesen Jahres ständig krank. Es hat angefangen mit einer Nebenhöhlenentzündung, gegen die ich 3...
19249
18
Hallo. Wie ist das bei euch, neben den sowieso scion ständigen hypochonder Angst Gefühlen, habe ich ständig beim kleinsten Gedanken starke Symptome zweck corona. Das Thema...
1219
14
Hallo liebe Gemeinde nach tagelang Recherche hab ich diesen tollen Forum gefunden, es geht um mein Sohn 18 Jahre alt. Er hat letztes Jahr zweimal Corona Infekt gehabt und da hat...
662
2
Guten Abend ihr Lieben, Ich bin das erste Mal in einem Forum und möchte euch kurz erzählen wieso ich mich angemeldet habe. Tatsächlich bin ich durch "Google" auf...
877
4
Ihr Lieben, Langsam aber sicher merke ich das meine Krankheitsangst wieder kommt bzw ich sie gerade echt nicht mehr lange kontrollieren kann. Seit Anfang des Jahres hab ich es...
961
5
Hallo Vielleicht geht es einigen ja ähnlich. Ich habe im Januar 22 meine dritte Impfung bekommen. Leider bereue ich diesen Schritt mittlerweile sehr. Auf der anderen Seite bin...
2917
120
....so als ob ich Grippe hätte, dem Tode geweiht bin und es mit viel Glück, gerade noch in ein Krankenhaus schaffe. Ich bin deswegen schon soooo wütend, das kanns doch nicht...
28469
32
Liebes Forum, seit Anfang des Jahres bin ich immer wieder krank. Zweite Corona Infektion, Mandelentzündung, nach 5 Wochen wieder Mandelentzündung durch Streptokokken....
6196
8
Liebe Community!Seit Tagen habe ich wieder verstärkt Angst krank zu sein.Kennt das jemand von euch?
3749
29
Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit, die Angst hat mich wieder voll im Griff. Es ist schon etwas her das ich hier geschrieben habe, dass letzte mal hab ich euch gesagt das...
5058
7
Hallo ihr lieben Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen oder Tipps? Ich bin schon am verzweifeln, irgendetwas scheint mit meinem Immunsystem nicht zu passen Ich bin...
4633
2
Hallo zusammen, Nach zwei Jahren mit sporadischen Panikattacken und Schwindel hatte ich im April stressbedingt einen Burnout, dem eine massive Angststörung folgte inkl....
1874
10
Hallöchen. ich leide seit 7 Monaten unter ständig wiederkehrenden, grippalen Infekten. Virusbedingt. Konnte es immer ohne Antibiotika innerhalb 7-10 Tagen auskurieren. Aber...
1571
16
Hallo ich bin neu hier. Weiß gar nicht so ob ich mit meinem Problem hier richtig bin. Ich bin 25 momentan im 7. Monat schwanger und leide seit der Schwangerschaft ständig...
1175
2
Ich fühle mich so schlecht. Ich bin so dumm. Ich habe vor 2 Wochen meinen neuen Einsatz in der Ausbildung gestartet, war den ersten Tag da. Dann war ich krank (Magen Darm Virus...
1011
4
Ein Verwandter von mir ernährt sich ausschließlich vegetarisch und hatte inzwischen mehrfach Corona und schleppt sich gleich mehrmals im Jahr durch diverse Erkältungen. Zeit...
718
5
Hallo Ihr Lieben, ich habe mich so eben neu angemeldet und ich Bitte um Eure Hilfe. Meine Anamnese: Bilddarm 1990 entfernt, Galle 1998, ein Teil meines rechten Eileiters wurde...
2536
3
Hallo, Ich habe echt ständig Angst Totkrank zu sein... Mir geht es mittlerweile fast jedem Tag schlecht besonders Abends:/ Ich googel oft Symptome und bekomme die dann teilweise...
1705
4
Hallo ich wende mich heute an euch um zu erfahren ob es noch mehr solche Menschen wie ich leiden.Meine Angst macht mich fertig und beeinträchtigt mich sehr.Ich dachte ich hätte...
3909
3
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Zurzeit bin ich ständig krank. Ich habe Hashimoto und kenne das, dass ich anfälliger bin, aber zur Zeit ist es echt extrem. Seit...
788
7
Guten Abend ich habe ständig Angst das ich etwas schlimmes habe momentan kribbeln im linken Fuß und arm und ab und zu ein ziehen links im Kopf.Kann das wirklich alles von der...
3442
19
Hallo, ich bin neu hier ! Zu mir, ich bin eine Frau von 39 Jahre und habe 3 Kinder (9,6 und 1,5 Jahre)! Ich habe meine erste Panikattacke 2007 auf der Fahrt von der Arbeit nach...
2473
8
Hallo...also ich hab schreckliche Angst davor krank zu sein. Es fing vor einem halben Jahr an mit Schwindel...und Taubheitsgefühl in Arm und Bein bzw krampfartiges Gefühl dort....
14524
76
Hallo, viele von euch dürften das kennen: Man liegt im Bett, fühlt sich seit Tagen, Wochen, manchmal gar Monaten und Jahren dem Tode geweiht - Verdauung spinnt,...
13734
6
Hallo erstmal, alles fing vor 7 Jahren an. Mein Vater hatte einen schweren Darmverschluß gehabt. Keiner wußte ob er überlebt. Da fing mein Drama an. Ich bin in dieser Nacht...
5639
15
Hey Leute, Ich bin jetzt mittlerweile seit 8 Tagen positiv. Die Grippesymptome waren eigentlich schon fast weg bis es vor 2 Tagen mit den Atemproblemen anfing. Ich bin also zum...
2461
3
Hallo, Ich fühlte mich seid 2 Tagen schlapp als würde ich eine Erkältung bekommen. Naja aus Spaß weil ich noch Tests hier habe, habe ich einen Test gemacht und siehe da ....
2444
18
Liebe Leute, gibt es hier jemanden, der/die entweder zu einer (Hoch)Risikogruppe gehört und/oder aus psychischen Gründen ängstlich ist in Bezug auf Corona-Ansteckung und sich...
1962
5
Hallo alle , am letzten Freitag also vor gut 6 Tagen bekam ich Fieber , ziemliche Gliederschmerzen und Kopfschmerzen nach einem Tag war dann der Spuk vorbei und ich hatte nur noch...
1793
5
Hallo… ich muss mich mal ausheulen, ich weiß das Thema Corona geht einem echt auf die Nerven. War bis vor kurzem entspannt. Aber ich hatte letzten Freitag einen positiven...
1478
6
Ich muss meine Gedanken mal teilen, ich war Anfang Jan erkältet, mit kurzem Husten. Seit dem musste ich jeden Morgen nach dem aufstehen husten. Tagüber immer mal, aber dann nur...
1164
2
Hallo Wiviel Antikörper hattet ihr nach Corona oder nach der Impfung?
1137
8
Hallo zusammen, Ich habe seitdem ich Corona hatte sehr Angst dass was mit meinen Herzen ist. Ich hab das gefühl es stolpert oft ganz komisch. Hat jemand ähnliches? Ich habe...
911
2
Was sagt ihr dazu? Meint ihr das der Impfstoff schon so weit ausgetestet und verlässlich ist das man sich impfen lassen sollte oder sollte man ihn erst noch weiter austesten,...
766012
15678
Hallo, ich hatte mich im September auf einer deutschen Dating-Webseite angemeldet, weil ich einen starken Drang nach einer Partnerschaft verspürte. Ich hatte da mit glaube ich...
7470
131
Hallo zusammen, wurde von Euch schon einer zum 4. Mal geimpft? Meine Mum wurde heute von unserem Hausarzt angerufen ob sie morgen 4. Impfung haben möchte. Fand ich sehr nett und...
5416
62
Hallo zusammen, vielleicht hat jemand Erfahrungen bzw. ein Tip für mich, wie ich wieder zurück ins "normale" Leben finde. Vorab ich war ein sehr aktiver Mensch . viel...
4286
67
Hallo. Ich bin neu hier (war aber vorher monatelang ein stiller Mitleser). Zu mir. Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe eine 3 jährige Tochter. Ich leide schon seit...
3689
34
Hallo, durch Corona ist bei mir leider einiges durcheinander gekommen. . Nachdem ich meine Angst, Panikattacken und Depression vor einigen Jahren mit Therapie und Medikamenten...
3608
22
Schönen guten morgen an alle hier. Ich habe seit gestern erneut starke Ängste und Panik, da mein Vater seit 2 Tagen einen grippalen Infekt hat und heute war sein Schnelltest...
3585
41