Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Icj weis nicht wo ich schreiben soll. Mein Baby hat Influenza a und ich habe Angst das er es nicht schlafft. Er ist nur am schlafen . Meine große hat es jetzt auch und hohes...
990
12
Hallo zusammen, ich brauche gerade etwas Unterstützung, weil meine Angst sehr hoch ist. Ich hatte vor etwa 40 Stunden Kontakt zu jemandem mit Influenza A. Seit gestern habe ich...
427
8
Hallo ich habe eine schwere Angststörung. Einer meiner Kinder hat Influenza. Davor habe ich schon seit Jahren Angst . Jetzt ist es soweit. Hoch Fieber. Vor der Impfung habe ich...
4163
36
Hattet ihr schon mal eine Influenza/ echte Grippe? Ich habe so panische Angst davor, vor der Impfung aber auch. Könnt ihr Erfahrungen teilen die mir ggf. etwas die Angst...
1395
8
Hallo zusammen, ich liege seit 10 Tagen mit Influenza flach…zum ersten Mal in meinem Leben. Ich war drei mal beim Arzt in der Zeit. Zunächst meinte er, grippaler Infekt und...
2387
13
Hallo , Ich mal wieder … natürlich begleitet von meiner Krankheitsangst -> in der Hoffnung gleichgesinnte zu finden Ich wurde heute frisch auf dem Krankenhaus entlassen...
2090
9
Hallo zusammen, ich habe seit 3 Tagen die doofe Influenza. Bisher ist heute der schlimmste Tag, wobei ich sagen muss, dass es noch geht. Fieber ist bis 38,5, Husten, Schnupfen....
989
11
Hallöchen Ich leide jetzt seit über einem Jahr an regelmäßigen und teils sehr starken Panikattacken. Ich hatte vorher nie Probleme mit der Angst, keine familiären...
2250
5
Hallo ihr Lieben, lasst ihr euch gegen Grippe impfen und habt da Erfahrungen? Ich hab so panische Angst Influenza zu bekommen und daran zu sterben aber ich hab ebenso Angst vor...
1464
5
Hallo ihr Lieben Ich wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit Magen Darm Problemen nach überstandener Influenza A hatte… Montag andauernd Durchfall,...
512
3
Hallo zusammen, mein Mann hat Influenza A. Am Samstag hat er gefroren. Seit Sonntagfrüh Fieber. Gestern (Montag) Test gemacht und der Strich war ganz leicht positiv. Ich habe...
3258
14
Guten morgen Mein stief Papa hat wohl Influenza... Er hatte gestern plötzlich Schmerzen an der ganzen Haut und kann auch jetzt garnicht liegen richtig, weil ihm alles weh tut....
2984
24
Hallo ich bin neu hier... Ich bin Mama von einem 3 jährigen Sohn und ich habe letztens einen Artikel über Hypochondie gelesen. Und ich glaube das passt zu mir... Mein Sohn hatte...
1820
6
Hallo zusammen, ich hatte neulich schon über meine Angst geschrieben, mich mit Influenza anzustecken. Also der Fall war „real“ weil ich mit jemanden zusammenlebe, der es...
1246
5