Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Ich habe eine generalisierte Angststörung und Depression. Ich war Ende letzten Jahres für 8 Wochen in Reha. Danach ging es mir erstmal noch schlechter. Habe mit...
4263
8
Hallo, nachdem ich nun seit Oktober Johanniskraut genommen habe und es nichts gebracht hat , bekam ich nun Citalopram verschrieben. Hab hier schon ein bisschen...
12042
41
Hallo, ich habe Tavor gegen Flugangst verschrieben bekommen. Sollte dieses Wochenende mal testen, ob ich die Tabletten vertrage. Habe Angst, dass ich Nebenwirkungen bekomme und...
23389
22
Hallo , kann man Opipramol auch "nur" im Notfall nehmen sprich , wenn man merkt die Angst kommt , oder sie ist gerade da. Oder ist es ein Medikament , was man...
60836
21
Ich habe von meinen Arzt Opipramol bekommen, weil ich selbst beim Arzt selber Angstzustände bekommen habe. Ich habe diese Angst / Panik immer wenn ich zum Arzt bin aber...
7691
10
Guten Morgen Zusammen, vllt kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Ich nehme seit nun 2,5 Wochen opipramol. Seit Dienstag bin ich in Kur, durch die Aufregung musste ich...
7575
20
Opiramol 25mg,Venlafaxin 75 Melatonin Spray? Hallo, Ich nehme seit 8 Jahren Venlafaxin 75 mg. Ich soll jetzt noch 3x täglich 25 mg Opipramol nehmen. Ich nehme sie erst seit 4...
6028
10
Hallo, ich habe bereits in einem anderen Post über meine momentanen Probleme berichtet, die ich habe seit der Welpe im Haus ist . Bei meiner letzten schlechten Phase 2019 habe...
3127
11
Ich versuche mich möglichst kurz zu halten: Ich leide unter Angststörung mit situationsbedingten Panikattacken, wahrscheinlich mit einer PTSD. Ich habe 1 Jahr lang...
2729
6
Liebes Forum, ich nehme momentan morgens und abends je eine Opipramol 50mg gegen meine Panikattacken/ Angstzustände/ Agoraphobie. Mein Arzt meinte, ich kann im Notfall...
48623
31
Hallo Leute, kurz zusammengefasst, habe Opipramol 50mg und Tavor als Bedarf gegen meine Agoraphobie mit Panik. Mir geht es aktuell im Alltag gut bis sehr gut, brauche etwas für...
1087
17
Hallo, ich nehme seit ca.49828 Wochen abends 50mg Opipramol. Mein Hausarzt hat mir das verschrieben nachdem ich mehrere Nervenzusammenbrüche hatte und nichts mehr ging. Ich hatte...
9680
22
Ich muss nun seit 4 tagen blutverdünner nehmen weil ich vorhofflimmern hatte. Bin jetzt bei 2 mal tgl 5mg eliquis. Hab solche panik vor inneren blutungen, hirnblutungen,...
6251
8
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier . Ich leide seit ca. 11 Monaten unter Angst und Panikattacken. Alles fing an als ich bei einem Arztbesuch ( nur als Begleitung)plötzlich...
7481
22
Hallo ! schreibe dass weil ihr vll. es ja schaffen könnt mich ein bisschen zu beruhigen. Habe zur Zeit irgendwie richtige Angst vorm neuen Jahr.. also vor das was dieses Jahr...
3085
8
Hey Freunde, Ich habe ein kleines Problem mit wem ich irgendwie nicht ganz fertig werde. Zuerst mal zum Sagen: Ich bin momentan 17, habe eine Freundin und joa. Soviel zu...
2590
3
Guten Tag, ich stelle mich mal kurz vor. Bin 50 Jahre alt, letzte Vorsorge vor 1,5 Jahren, da war alles ok, letzter HPV Test vor 2,5 Jahren und der war damals negativ (seitdem...
11675
29
Aktuell ist es wieder extrem schlimm: Kopfschmerzen an der Schläfe und zwischen den Augenbrauen, Nackenschmerzen und -knacken, Gefühl in watte gepackt zu sein und neben mir zu...
1475
5
Ich war jetzt schon seit ein und halb Jahren nicht beim Zahnarzt. Ich habe zwei schlimme Erlebnisse gehabt, Weisheitszahn Entfernung 2020 mit 3 Monate langen Entzündungen und PZR...
1712
27
Hallo meine lieben, hier bin ich (mal) wieder. Ich schreibe hier, da Ihr es bis jetzt immer geschafft habt, mich zu beruhigen. Für alle anderen, ich bin Männlich und 26. Ich...
1318
4
Geht es euch auch so? Ich nehme seit etwa 2 Wochen Tianeurax und finde keine Ruhe mehr. Ich bin innerlich so nervös und unruhig.
14635
13
Hallo liebe Leute gibt es hier vielleicht jemanden der 12,5 mg zoloft nimmt und damit auskommt? Ich weiß z.b das man das beim ausschleichen des Medikaments so machen Kann...
2313
4
Hallo, Muss seit 3 tagen dieses Medi nehmen wegen meinem hohen puls habe morgens einen puls von 140 Achso mein Blutdruck laut Handmanschette zwischen 100/60 - 110/70 Herz...
23296
11
Kann ich 0,5 mg Tavor irgendwie sinnvol teilen ( die kleinen blauen), möchte nämlich bald auf 0,75mg tavor runter. Nehme im Moment 1 mg, vorher 1,25 mg. Ärztin meinte...
18966
28
Bin seid 3 Wochen in einer Tages Klinik, folgende Medikamente nehme ich : Cipralex 5mg Atosil 12,5mg Ich habe Herz Angst und Panikattacken. Ich hatte bei der Aufnahme einen Puls...
1658
3
Guten Morgen, ich bin jetz am achten Tag mit EsCitalopram.Die letzten drei Tage ging es mir bis auf morgens Recht gut und konnte jeden Abend einschlafen ohne Probleme.Gestern...
1114
3
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu im Forum und brauche Austausch. Kurz zu mir, ich bin 34 Jahre und habe seit ca. 1 1/2 Jahren eine Angststörung welche mit Panikattacken einhergeht....
207
3
Hallo ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage. Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen berichten. Ich nehme seit Montag abend eine halbe Tablette Opipramol. Die Wirkungszeit...
5103
4
Hallo, wollte fragen, ob hier jemand Erfahrung mit der Einnahme - auch Langzeitmedikamentierung, oder auch nur bei Bedarf (Panikattacke, Angstgefühle/Angststörung) hat. Ich habe...
33104
24
hallo kennt jemand die medis ramipril 2,5? die muss ich ab morgen nehmen und meine beta blocker ausschleichen in 2 wochen hör ich auf mit beta blocker und nehme nur ramiril.. lg
14194
6
Ich nehme seit über 2 jahren und 2 Monaten Mirtazapin 15mg und habe ende Februar auf 7,5 runter geschraubt Dann im Mai alle 2 Tage 7,5mg genommen Dann im juni alle 2 tage...
7361
24
hallo ihr lieben, wer hat erfahrung mit venlafaxin? hattest ihr nebenwirkungen? hat es euch geholfen? ich habe seit fast 3 jahren panikattacken und ziemlich am anfang der...
5779
12
Hallo zusammen, vielleicht ist es echt eine dumme Frage: Kann ich statt einer Kapsel Venlafaxin 75mg retardiert auch 2 Kapseln Venlafaxin 37,5mg retardiert nehmen? Ich habe...
2494
2
Hallo liebe Leidensgenossen, Wie der Titel vermuten lässt, ich entziehe Mirtazapin. Zuletzt 7,5mg. Seid Mittwoch letzte Woche hab ich keine Tablette mehr genommen. Mir scheint...
278
2
Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Weiß nicht so recht was ich machen soll… Habe heute Morgen meine Antidepressiva wie gewohnt genommen (75mg +37,5mg). Nach 5-10min...
269
10
Ich habe nun schon so lange Angst und Schwindel wobei der Schwindel mein größeres Problem ist die einen raten mir Medikamente zu nehmen das ich auch tat und habe gleich nach 2...
15502
12
hallo ihr lieben,ich habe von meiner psychoärztin Escitalopram Tropfen bekommen.Ich leide unter starken Angstzuständen.Da ich aber im Juni 2012 eine Allergische reaktion auf 3...
4803
19
Ich habe hier schon etliche Beiträge gesehen über Lasea aber ich habe einfach Angst diese Dinger zu nehmen das die Dosis zu Hoch ist oder ich sie nicht Vertrage bzw tot umfalle...
4616
4
Hallo, ich hab nun Promethazin 10mg zum schlafen verschrieben bekommen , da ich Quetiapin 25 mg nicht vertragen habe. Jetzt spielt mit mein Kopf wieder ein Streich und ich hab...
3771
4
Also ich habe ja eine Mittelohrentzündung, bis auf Schmerzmittel nehme ich keine Medis. Nur mich macht das piepen im Ohr verrückt,nervös bringt mich zum Ausflippen. Ich...
2936
8