Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich bin zu dumm das zu kapieren. Deshalb frage ich hier nochmal nach. Beispiel: -Mann und Frau wohnen zusammen. Mann erhält Bürgergeld. -Frau hat immer gearbeitet, ist jetzt...
586
13
Hallo zusammen! Ich hab Mal eine Frage und zwar hab ich aktuell Probleme mit dem Jobcenter. Mein alter Sachbearbeiter war ein Glücksgriff und meine neu zugewiesen ist leider ein...
2896
21
Hallo zusammen, Ich hatte hierzu schon mal soweit ich mich erinnern kann, einen Austausch eröffnet. Als Jugendlicher bis Mitte zwanzig konnte ich jeden Tag einen Zopf tragen....
948
2
Hallo , Ich habe jetzt meinen Reha Termin erhalten , Und werde bald in die Klinik gehen. Nun zu meiner Frage , Wenn die Reha mir gut tut . Wäre es möglich z.B nach 2 Jahren...
1775
5
Guten Abend , Ich hatte mal wieder heute eine sehr schlimme Panikattacken mit Erbrechen Todesangst etc. Also das volle Programm Leider war es einfach kaum auszuhalten und ich...
2714
2
Hey, ich starte schon wieder ein Thema in der Hoffnung ich finde jemand, der evtl. Ähnliches durchgemacht hat oder macht. Ich bin mit Paroxetin seit 15.03.2023 auf 0. Hatte...
2174
29
Guten Tag ihr Lieben. Ich melde mich mal wieder und gebe euch ein Update. Ich hatte ja nach einer Tetanus, Keuchhusten, Diphterie Impfung im Mai einen Lymphknoten am Nacken...
1052
3
Hallo! Leider habe ich es nicht lange geschafft positiv zu bleiben. Nachdem mir ja der Lymphknoten neben der Brust entnommen wurde und kein Hinweis auf Malignität festgestellt...
2008
14
Guten Abend zusammen, hiermit schildere ich euch, was mich zu Hause schon lange belastet: Ich bin seit 4,5 Jahren von meinem ersten Freund - mit dem ich 2,5 Jahre zusammenwar -...
4968
52
Hallo ihr Lieben, leide seit meiner Kindheit unter Panikstörung. Seit einigen Jahren kam auch noch die Angststörung (Angst vor Krankheiten) hinzu. Letztes Jahr hatte ich mit...
991
3
Sehr geehrte Mitglieder von Psychic.de, Wie es bereits dem Titel zu entnehmen ist, nehme ich bereits seit 14 Wochen Moclobemid (600mg) ein und kann bis auf eine zwischenzeitliche...
4624
2
Hej Seit nun 3 Wochen leide ich unter Herzstolpern, was den ganzen Tag anhält. Zwischenzeitlich waren Tage dabei, wo es wenig gestolpert hat. Nun war ich schon im Krankenhaus,...
661
4
Ich war heute bei einer Schmerztherapeutin (Ärztin) und sie sagte mir, bei psych. Krankheiten (Angststörung, Depression etc.) ist das Herzinfarkt Risiko so hoch, falls man nicht...
3113
10
Nicht unbeding neu, aber nun auch per Studie: https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... angfristig
1535
3
Jim carrey: depressionen. Catherine zeta jones: bipolar.
421
6
Hallo, habe schon länger mit immer wiederkehrenden Rippenschmerzen zu kämpfen oder Bauchschmerzen. Blasenbeschwerden sind derzeit besser, denn hatte vor kurzem nochmal ein...
950
3
Hallo liebe Mitglieder, erst mal hoffe ich, dass Ihr bisher alle ein schönes Wochenende hattet. Oje, mag nicht jammern, aber die letzten tage war es wieder sehr schlimm. Das ist...
37191
12
Hallo Ich möchte gerne eine Kur beantragen, weiss aber aktuell nicht so recht, wo ich da anfange. Meine Ärztin meinte, dass ich auf Grund zu hoher Blutdruckwerte wohl nicht...
3461
8
Hallo, liebe Forumsteilnehmer, darf ich mich als sogenannten normalen Teilnehmer outen. Ich bin allerdings nicht reich und hatte auch schon Kontakte mir Psychiatrien, bin also...
2419
6
Haudi Ich versuch mich kurz zu halten. Werde hauptsächlich aktuelle Symptome thematisieren und auf Hintergrundinfos, sowie Vergangenes weniger eingehen. Ihr solltet wissen das...
811
2
Hallo nochmal, freue mich auf dieses Forum gestoßen zu sein und habe auch bereits hier viel gelesen. Kurz zu mir ich bin M 25 Jahre jung und angefangen hat alles vor ca. 6...
779
4
Hallo, ich bin 19 Jahre alt und möchte eine Kölncard beantragen mit der Kölncard kann man zur Psychologen und dann muss man nicht viel bezahlen. Inhaber der Kölncard...
1124
2
Hallo! Ich habe die Diagnose Reizdarm bekommen vor 7 Jahren. Die wichtigen Untersuchungen wurden gemacht (Schlauch oben und unten). Alles o.B. Blut ist auch ok. Nachdem man nichts...
4072
10
Kann ich von zu vielen liegen ein blutgerinzel bekommen ? bin 19
1521
12
Also, bin seit einem halben Jahr in Therapie, die mir auch bei vielen Ängsten schon geholfen hat. Allerdings ist es bei mir noch immer so das ich von Facharzt zu Facharzt renne...
8280
13
Hallo, ich habe telefonisch bei meinem Hausarzt angefragt, ob er mir Antidepressiva verschreiben könnte. Bekam dann später einen Rückruf mit der Bitte in eine...
3685
39
Hallo ihr Lieben, muß mal gerade etwas los werden. Sitzte hier bei meinen Eltern, die haben eine kleine Feier. Hier sind einige Leute und vier Kinder. Bis eben war noch alles...
3016
35
hallo zusammen kann mir jemand sagen, wo ich odaban bekomme? oder hat jemand das rezept-kann man sich das mischen lassen? danke gruss. luise
2363
5
Hallo ich bin ganz neu hier. Also: Ich leide seit Jahren an Angst und Panikattacken. Im Moment ist es wieder ganz schlimm, ich kann nicht alleine sein ( mein Freund muss immer zu...
7595
48
Hallo, ich bin gerade verzweifelt und weiß nicht so recht was ich tun soll, oder ob ich überhaupt etwas tun soll. Ich habe mit ziemlicher Sicherheit Dysthymie (eine Art...
5497
8
Huhu ich bin neu hier Ich leide schon seit Jahren an Depressionen und Panik Attacken .. Seid neusten bekomme ich abends wenn ich im Bett liege kaum luft .. habe zumindest das...
4741
3
Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht weiter weiß. Ich habe zum 01.07 meine erste eigene Wohnung bezogen. Der Umzug hat bis jetzt gedauert und heute war es so...
3825
55
Hallo Hat jemand auch die Erfahrung gemacht, immer nur Vorwürfe zu hören, wie z.B. man tut nichts dagegen, man läßt sich hängen, man bungert sich zu Hause ein...
1991
4
Ich bin 19 Jahre alt und mein Leben ist seit über einem halben Jahr nicht mehr so wie es mal war. So wie es Ärzte sagen leide ich wohl auch an ^^Panikattacken, Angstzuständen...
1991
14
Hallo ihr lieben. Ich habe das Gefühl mein Körper denkt sich jede Woche was neues aus. Erkennt sich jemand wieder? Ich habe eine Zeit lang stechenden schmerzen im Unterleib mit...
1868
7
Hallo, ich hab vor einem Monat das Medikament Zyprexa 10mg selbst erfolgreich abgesetzt. Dieses habe ich ca. 8 Jahre genommen. Grund für die Absetzung war eine Gewichtszunahme...
1465
10
... ich müde werde. Das konnte ich wiederholt bei mir beobachten und das auch heute wieder. Diese Benommenheit empfinde ich zurzeit mal wieder als sehr unangenehm, obwohl ich...
1400
2
Hallo an Alle Ich bräuchte mal andere Meinungen zu einem Thema, was mich gerade sehr beschäftigt. Ich habe seit ca 3 Jahren einen Freundeskreis der aus alten und aktuellen...
1298
3
Hy leute, Nachdem ich vor 3 Monaten ALCL verschrieben bekommen habe und es wirklich null gewirkt und dafür total gebrannt hat, habe ich vor 3 Wochen Yerka gekauft. Und genau...
1265
4
hallo vor paar tagen wurd ich wach da tat meine ohrmschel total weh und mein hals. wenn ich was trinke und esse und das runterschlicke tut das im ohr weh und der hals .. auf der...
1250
3