Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben. Hab das thema schom bei reizdarm/- magen aber dachte ich frag hier auch noch mal... Also ich habe folgendes Problem. Habe seit mehreren Wochen magendarm...
2192
15
Hallo und sorry, der Beitrag wird etwas länger. War bis jetzt nur heimlicher Mitleser. Jetzt muß ich auch mal was loswerden: Ich bin 51 Jahre als und vor 13 Jahren begann...
18120
12
Seit Weihnachten quält mich ein harnwegsinfekt ich dachte zumindest zuerst es wäre sowas . Habe viel damit zu tun und die Beschwerden waren zunächst wie immer. Zuerst versuchte...
7561
26
Hallo liebe Leute. Ich bin der Heiner aus Moers und habe folgendes Problem. Ich glaube, dass ich einen starken Magnesiummangel habe. Wahrscheinlich hervorgerufen durch zu viel...
4345
8
Hallo! Habe das schon in einem anderen Thema geschrieben, aber denke hier passt mein Problem besser! Alles hat vor cirka acht Wochen nach einer zweiwöchigen Grippe angefangen!...
3292
9
Heey ich bins wieder.. Ich habe schon lange Kopfschmerzen aber nicht so wie jetzt also ich richtigen Druck an meinen schläfen der fast unerträglich ist. Er zieht sich auch...
1589
7
Hallo. Hätte gern mal wieder ein paar Erfahrungen von euch. Ich habe nun seit über einem Jahr mit rückenschmerzen zu kämpfen. Muss auch dazu sagen das ich im Dezember...
6066
13
Hallo ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest. Leider schreib ich hier schon wieder über meine Sorgen. Ich hab irgendwie Angst ne nervenkrankeit zu haben oder...
2743
20
Hallo, ich fasse mich mal kurz: Ich war Anfang Oktober krank, Mitte Oktober wurde draus ne Bronchitis. Den Husten hab ich bis Ende Dezember mitgeschleppt, wo ich dann nochmal...
2660
9
Hallo zusammen, mich hat mal wieder die bekloppte Angst erwischt. Ich habe seit bestimmt 2 Jahren eine dauerhafte Brustwirbelvespannung das wurde leider nie richtig behandelt,...
2216
12
Hallo liebes Forum, ich mal wieder. Ich weiß momentan ist Grippezeit, aber vielleicht hat jemand schonmal Ähnliches erlebt: Zu mir: 22 Jahre jung, normale Figur, relativ...
2199
12
Hallo ihr lieben. Muss euch mal wieder eine Frage stellen und hoffe auf nette antworten. Ist sicher nicht das tollste Thema aber wir sind ja unter uns Und zwar hab ich in...
1641
4
Hallo, ich habe gerade eine Panikattacke und riesen Angst, ich habe seit ca. eine Woche immer wieder so ziehende Stiche vorne im Gl. und auch leichtes Brennen und ein Gefühl als...
392
12
Hallo, ich hatte anfang august eine blasenentzündung habe das mit pflanzlichen tabletten probiert weg zu bekommen, habe dann aber erst nach einer woche oder einhalb wochen das...
278
4
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe folgendes Problem, habe seit 2 Wochen eine heftige Bronchitis, kann den Schleim kaum abhusten....das ist total nervig . Da ich auch sehr...
17163
63
Ich nehme seid 2 Wochen wieder Pantoprazol und habe trotzdem noch extrem Sodbrennen und brennen hinterm Brustbein. Solangsam kriege ich Panik das ich bald blute im Magen oder ...
1756
2
Hallo meine lieben mitleideneden, mir ging es jetzt wirklich eine lange zeit sehr gut fast keine Panikattaken wenn dann nur eine kleine die sofort wieder weg war von selber. auch...
1534
4
Huhu liebes Forum, ich bin’s mal wieder. Ich stecke mal wieder in einer kleinen Angstspirale fest und würde mich über ein paar aufmunternde Worte gerade sehr freuen....
921
6
Hallo ihr lieben, habe seid gestern Halsschmerzen, Nase zu und Rotz Nase sowie Kopf und Gliederschmerzen dazu Hustenanfälle das ich fast kotzen aber ohne Auswurf und Temperatur...
680
3
Hallo ihr Lieben! Mein Lebensgefährte hat sich im Februar einer Vasektomie unterzogen. Die letzte Nachuntersuchung hat ergeben, dass alles "dicht" ist, und er nicht...
4024
8
Hey, Ich wollte mich mal wieder melden. Vielleicht kann mir jemand helfen, da Ich etwas Angst habe im Moment. Es hat vor 4 Tagen angefangen und ich fühlte mich, wie wenn ich...
2116
28
Hallo, Ich habe seit Mittwoch eine neue Brille mit 1 Dioptrin Unterschied. Das macht mir ganz schön zu schaffen, ich hab immer leichten Schwindel beim hin und her sehen. Jetzt...
1487
7
Habe ein leichtes stechen im linken schulter blatt und manchmal in der brust Ich war beim Kardiologen hab belastungs EKG bekommen war ok und Herzultraschall auch alles wird gut...
1071
3
Im letzten Jahr stand Ich aufgrund mehrer Umzüge und Insbesonders meiner Uni stark unter Stress. Ich setzte mich mit Herzklopfen an die Arbeit und nahm sie meist in Gedanken mit...
1645
4
Lest das mal http://www.die-fremden-welten.de/geheimprojekte.php
964
5
Hallo habe wieder folgendes Problem Und wende mich an euch da ich wieder in Panik gerate Habe seit gestern Abend folgendes Habe gestern Abend bemerkt das mir am unteren...
813
15
hallo rs, ich glaub, daß sich da unsere meinungen trennen. denn gerade der magen-darm-trakt ist das organ, das extrem vom vegitativem nervensystem gesteuert wird, das heißt von...
9744
17
Hallo Ich bin das erste mal hier und möchte auch meine Symtome hier niederschreiben da ich gelesen hab das sich vieles bei euch wie bei mir ähnelt. Ich leide jetzt seit 14...
4514
9
Hallöchen,ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen und etwas zu meinen Problemen erzählen,damit ihr vlt auch leichter sagen könnt was mit mir los ist Ich bin...
4473
8
Hallo, nach langer Odysee durch versch. Arztpraxen ( Magen-/Darmspiegelung, Stuhluntersuchung, Bluttests, usw. ) wurde ich als Kerngesund diagnostiziert. Doch habe ich...
4469
6
Hallo, es freut mich das es so eine Seite gibt. Bei meiner Freundinn scheint sich die Diagnose Reizmagen zu bestätigen. Ihr ist ständig schlecht, der Bauch tut Weh und an...
4447
2
Hallo! Schön,daß ich Euch gefunden habe! Ich weiß nicht, was ich habe, deshalb frage ich Euch mal! Also, ich bin 28 und seit Kind her eher ein ruhiges Wesen und meist auch sehr...
4174
7
Hallo psysic! Diese Seiten sind vom Ansatz her gut. Es scheint wohl wirklich so zu sein, daß Ärzte mit ihrer eigentlichen Aufgabe überfordert sind, dies kann ich nicht nur...
3962
7
Hab seit einigen Monaten öfters mal übelkeit Oberbauch, diese hatte ich anfangs mal immer eine Woche am Stück, dann wieder ne Woche gar nicht dann wieder ne woche, zuletzt auch...
3641
2
Hallo liebe Betroffene, ich möchte euch mal mein Problem schildern. Ich bin 19 Jahre alt und seit einem halben Jahr in der Ausbildung.Meine Ausbildung führe ich mit großem...
2928
3
Hallo! Können das Symptome für Reizmagen sein? Druck auf dem Magen, der Magen krampft sich erstmal zusammen nach den ersten Bissen, aber dann geht es. Das Gefühl ich hätte...
2641
2
hey, ihr lieben. ich hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt. ich leide jetzt seit knapp einem halben jahr an panikattacken und angstzuständen. damit verbunden habe ich...
2472
4
Hallo Leute, Habe ein für mich grosses Problem.Kurz zusammengefasst:"August99 bekam ich aufeinmal Herzattacken, wo ich dachte, dass ich einen Infakt bekomme,Blaulicht,...
6609
4
Hallo! Ich möchte euch heute auch mal um Hilfe bitten. Seit ca. 6 Monaten habe ich starke Magenbeschwerden (Übelkeit, Völlegefühl nach jedem Essen und Trinken, Schmerzen)...
6521
3
Hallo, seit etwa einem Jahr habe ich mit heftigen Magenproblemen zu kämpfen. Die organische Seite wurde abgeklärt, bei zwei Magenspiegelungen wurde nichts festgestellt. Anfangs...
6143
6