Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben... Schlaflos..Hab seit Stunden einen hohen Puls..Das Ergebnis: hoher Puls = Panik,Panik = höher Puls..Bekomme ihn einfach nicht runter..Hatte den ganzen Tag...
3199
16
Hallo Leute hoffe ihr könnt mir helfen WAr heut beim HA hab mit dem über meine panick nochmal geredet und er machte herzultraschall und shilddruseultraschall..alles...
1782
3
Schönen guten abend ihr lieben, wie ihr wisst leide ich schon länger unter einer angst und panikstörung. Hatte jedoch, bis auf letztes Jahr im Februar sehr lange Ruhe davon....
1550
4
Hallo Seit heute Mittag ist mein Puls im Ruhezustand dauerhaft zwischen 100 und 110. Vor ein paar Tagen war er noch ganz normal in Ruhe und heute geht er garnicht runter und mir...
1453
13
so mir geht nach 2 tagen wieder halbwegs normal ! fühle mich besser konnte auch langsam wieder was essen ! mein BD ist relativ normal habe etwas geschlafen vorhin und bin mit...
2014
4
Hallo, wollte mich mal vorstellen. Bin weiblich 37 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Mein Sohn ist entwicklungsverzögert und hatte eine starke Sprachverzögerung die er...
5197
3
Habe oft einen hohen Puls so um die 82 bis 95 immer.Ab und an mal um die 74 aber ziemlich selten.Jetzt mach ich mir schon wieder Sorgen,das es was ganz schlimmes ist.Oder meint...
1573
2
Hi, bin neu hier Hab mich grad mal wieder bisschen schlauer gemacht über meine Panikattacken und bin auf das Forum hier gestoßen. hab gedacht da bin ich doch genau richtig ...
3134
5
Hi Ich total verzweifelt und weiss nicht was ich denken oder fühlen soll. Ich habe leider das Problem, dass mit meinem Herz was nicht stimmt. Ich hatte diese Phase als Kind...
20454
10
Hallo Ihr alle, ich habe schon seit Jahren einen hohen Ruhepuls (90-100) und leide auch schon lange an Hypochondrie und Panikattacken. Vor 6 Monaten würde ich Mama und litt an...
662
2
Hallo, ich hatte gestern wieder eine PA auf dem Sofa. Mich überkam ein Kältegefühl und dann Schüttelfrost. Meist dauert es so 20 min und dann geht es wieder. Mein Blutdruck...
11390
5
Mein Puls war 120 die Nacht, extreme Panikattacke gehabt. Eben wieder 115 Wie hoch geht der bei euch? Macht mir immer zusätzlich noch Angst der hohe puls
2716
10
Hallo zusammen Ich habe mich hier neu angemeldet, da ich hoffe jemand kann mir vielleicht einen Rat geben. Ich nehme seit knapp 10 Jahren Duloxetin, u.a wegen Depressionen und...
1704
7
Ich bin so am Ende mit meinen Nerven. Es geht einfach nichts mehr. 24/7 dreht sich alles um den Puls. Ich kann einfach nicht mehr. Messe ständig und überall, habe Angst, dass...
1705
6
Ich bin nun jetzt 58 Jahre alt. Habe zwei Kinder. Die erste Tochter ist schon verheiratet. Die zweite, jüngere Tochter (29) ist noch so zusagen da. Also nicht verheiratet. Sie...
2391
4
Hallo, meine Angst bezieht sich hauptsächlich einen hohen Blutdruck zu haben oder eine Blutdruckentgleisung zu bekommen. Wenn ich dann Blutdruck Messe habe ich 140 / 90. Ich...
12941
56
Hallo, das ist mein erstes Thema in diesem Forum. Lese aber schon länger mit und habe wegen Sertralin auch schon über die Suche gelesen aber nicht wirklich was für mein Problem...
12505
16
Hallo ihr, ich mache mir mal wieder Gedanken Ich bin zur Zeit in Kanada wegen einer Beerdigung und war deswegen letzte Woche im Krankenhaus wegen diverser Schmerzen (siehe...
10709
112
Hallo mein Problem ist folgendes das ich im November 16 beim arzt war.Belastungs ekg und Großes Blutbild. Ich bin 178 cm und wog damals 90 kg. Das Ergebnis war folgendes das die...
4598
53
Hallo Zusammen, seit etwas über einem Jahr habe ich hohen Blutdruck. Eigentlich sollte ich ein Langzeit-EKG machen, da der Neurologe gucken, wollte, ob der hohe Blutdruck nur...
4151
9
Hallo liebe Community, ich bin es wieder. Zurzeit habe ich massive Probleme mit meinem Puls und Blutdruck. Während ich liege und sitze ist alles in Ordnung, wenni ich jedoch...
19196
47
Hallo Ich habe seit Januar ein großes Problem! Ich hätte den Coronavirus und hatte viel Angst die ich immer noch habe dadurch entwickelte sich bei mir Blutdrücke von 180 zu 110...
5793
15
Mir ging es in letzter Zeit viel besser. Nun kam ich auf die blöde Idee mal zu gucken was mein Blutdruck denn so macht... Seit 2 Jahren ist der Blutdruck, wenn ich ihn selbst...
16188
4
Hallo ihr lieben, was mir immer wieder Sorgen bereitet ist mein erhöhter Puls, der liegt meist zwischen 87 und 93, mag ihn gar nicht messen, wie hoch der bei sportlicher...
13111
43
Hallo zusammen, ich habe die Befürchtung, dass ich einen stillen Herzinfarkt erlitten habe. Gestern war ich im Krankenhaus und es wurde mir Blut abgenommen. Im nachhinein...
2484
4
Guten Tag Mein Name ist Michael und ich bin 51 Jahre alt. Ich leide an einer generalisierten Angststörung,Hypochondrie,Panikstörung und Depressionen. Ich habe 24 Stunden...
1554
12
Ich bin so fertig. Die Temperaturen sind wieder über 35 Grad geklettert und nichts geht mehr. Kopfschmerzen, zittern, mir ist so unendlich schwindelig. Kann nicht vom Sofa...
1127
17
Hallo zusammen, bin neu hier, leide unter Agoraphobie mit Panikattacken und hab den Schwerpunkt momentan *Angst vor der Angst*. Hatte meine erste Attacke im Auto als ich mit...
46462
992
Hallo, bei mir wurde im September 16 nach etlichen Arztbesuchen und Untersuchungen ein Burnout diagnostiziert. Hinzu kam dann noch eine mittelschwere Depression mit...
2233
5
Hallo, mich plagt dieses Problem schon so lange... Meine Panikattacken zwecks der Angst vor dem plötzlichen Umfallen habe ich zwar schon ein paar Jahre besiegt, jedoch habe ich...
36432
36
Hallo. Leider geht es mir seit einem 3/4 Jahr extrem schlecht. Ich habe Angst. Permanent. Einkaufen, Kita, Erledigungen. Alles nicht mehr einfach möglich. Sobald ich es Versuche...
5369
11
Hallo ihr lieben Mal wieder muss ich euch nerven Habe diese Woche eine sehr, für mich, stressige wichen gehabt. 1. Arbeitsag. Gedankenkreisen. Misstrauen dem Partner...
2549
3
so,ich muss noch mal n thread auf machen, ich habe ja angst das mein blutdruck und puls zu hoch ist,daher mess ich das ja auch mehrmals täglich... eigentlich ist alles im...
4162
21
Hallo, schon lange bin ich stille leserin u. heut hab ich mich endlich angemeldet. meine ängste begleiten mich schon lange, mal mehr mal weniger. aber mit dem herzrasen bei...
1408
4
hallo, mein problem ist der hohe puls ich weiss man soll ihn nicht zu oft messen aber mich wurmt was morgens wenn ich noch im ruhezustand bin also nach dem weckerklingeln habe...
38089
48
hallo ihr lieben, kaum fühle ich meinen puls kommt er mir so schrecklich langsam und unregelmäßig vor...muss ich mir jetzt wieder sorgen machen? viele grüße
19971
32
Hallo zusammen, ich hab seit heute früh mit hohem Puls zu kämpfen. Schwanke immer so zwischen 100 und 120 Puls. Blutdruck ist mit ca. 125/80 völlig normal. Ich hab schon...
17975
61
Hi ihr, ich habe das Gefühl mein Puls schlägt immer viel zu schnell. Auch wenn ich richtig lange ruhig auf dem Sofa liege (über ne STunde) und mich nicht bewege- ist er oft...
16548
8
Hey Ihr Lieben! Gestern abend hab ich mal wieder ne ganz tolle Nacht hinter mir. Nach meiner Geburtstagsfeier (Ohne Alk., nur Besuch der Familie!) legte ich mich so gegen 23.00...
16423
9
Hallo zusammen, Ich habe mal eine frage. Seit ein paar Monaten nehme ich betablocker (bisoprolol 1,25mg täglich). Mein puls lag vorher bei 80-100, unter betablocker liegt er bei...
16113
90