Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo erstmal bin neu hier Ich sitze hier und verzweifel, obwohl ich eigentlich einen Grund habe mich zu freuen.. Kurz zu mir ich bin 29, arbeitslos, ohne Schulabschluss, lebe...
2728
15
Hallo, ich bin m21. Also ich hätte gerne eine realistische Einschätzung meines Lebenslaufs. (Vielleicht nicht das richtige Forum dafür) Ich habe ein Abi mit 3,5 nach dem Abi...
1188
4
Hallo, dann schreibe ich mal mein Problem. Die letzen 5 Jahre würde ich heute anders machen, als ich sie erfahren habe. Hab nach meinem Examen zum Krankenpfleger nun innerhalb...
1506
2
Hallo, ich bin eigentlich weitestgehend stille Mitleserin, aber seit ein paar Wochen brennt mir mein Lebenslauf unter den Nägeln: Aufgrund meiner psychischen Erkrankung (Panik,...
3598
19
Hallo, ich bin ganz neu in diesem Forum. Ich weiß noch gar nicht so recht womit ich überhaupt anfangen soll. Ich fange am besten erstmal mit dem wichtigsten an. Ich habe leider...
1501
8
Hi, ich wollte mich in einem Dro. auf geringfügig beschäftigen lassen, hab aber Angst mich da vorstellen zu müssen Außerdem weiß ich nicht wieviel man da verdient, also...
1931
17
Denkt ihr, man kann sich bei einer Bewerbung im Hochschul-Umfeld von Anfang an offen zu seiner psychischen Erkrankung äußern? In meinem Fall immer wieder mittelschwere...
1547
12
Hallo, ich weiß gar nicht ob ich mein Thema hier reinstellen kann. Ich brauche unbedingt einen Job, mein Geld wird langsam knapp aber ich trau mich einfach nicht..ich will nicht...
8017
6
Hallo an alle! Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin gerade dabei, mich das erste Mal für einen Job zu bewerben. Meine erste Bewerbung habe ich auch soweit fertig, aber...
3885
7
Moin, ich scheitere gerade kläglich daran einen Lebenslauf zu erstellen . Abgesehen davon das es nun 2 Stunden gedauert hat bis das richtige EDV Programm gefunden hab. Ich bin...
844
12
Aloha alle zusammen, Meine Freundin arbeitet bereits seit längerer Zeit in Ihrem Job, ist aber allgemein mit dem Arbeitsumfeld und der Tätigkeit unzufrieden und möchte etwas...
2790
5
Hallo ihr Lieben, Ich wollte kurz was loswerden und mal eure Hilfe erbitten...ich bin in einer Zwickmühle. Wie der Titel schon sagt, habe ich Probleme wenns darum geht mich zu...
2341
15
Hallo liebe Community. Ich mache mir sehr große Sorgen um meine Zukunft. Ich bin 19 Jahre alt und hatte in meiner Vergangenheit mit einer starken sozialen Phobie und mit...
3166
17
Hallo, hier in der "Plauderecke" würde ich einfach Mal gerne drauf los plaudern. Es geht um ein Thema, das für mich gerade aktuell ist: Bewerbungen. Wie jedes Jahr um...
1958
13
Ein in die Runde, Erst einmal möchte ich mich vorstellen: Ich bin die Serena, 30 Jahre jung und leide an Agoraphobie & Panikattacken. Bin seit knapp 4 Monaten in...
1252
7
Hallo zusammen, fühle mich gerade total unnütz. Es geht um das Thema Arbeit und ich bewerbe mich was das Zeug hält und habe bisher nichts gefunden. Dabei möchte ich endlich...
2333
10