Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr mit wem ich noch reden soll, deshalb wende ich mich an dieses Forum. Ich habe das Gefühl verrückt zu werden... Mein Problem: Ich bin in...
33488
29
Hallo ihr lieben... ....ich wollte es einfach nur mal loswerden was ich seit Wochen alles so mit mir rumschleppe und könnte just in diesem Moment tu so vielen Themen einen...
3286
2
Hallo,ich war vor 3 Wochen bei Frauenarzt.Heute kam ein Brief,dass ich in 3 Monaten nochmal zu Kontrolle kommen soll wil ich pap III habe.Ich habe panische Angst.Hat wer von euch...
2103
9
Hallo, auch mir wurde von 2 versch. Ärzten ein Reizmagen/Darm bescheinigt. Meine Beschwerden sind morgens am schlimmsten: Übelkeit, starkes rumoren + poltern im Darm,...
5482
37
Ich hatte heute ein Anruf von mein Gyn das mein Abstrich nicht gut ist. Soll im April zum neuen Abstrich kommen. Jetzt have ich Angst
6083
20
Rückruf von Hundefutter: Schon mehrere Tiere tot - Hersteller warnt! https://www.merkur.de/wirtschaft/rueckr ... 42263.html PS: Da ist vitamin D doch nicht so ungefährlich wie...
1348
14
Möchte euch um Rat bitten, stell ich mich nur so an oder geht euch das genau so. Hab nächste Woche meinen Termin und denke heute schon an den Horrorstuhl, sitzt ihr auch erst...
18067
23
Ich hatte nie Schmerzen bei einer Untersuchung, die letzte Untersuchung sicher 1 Jahr her war sehr schmerzhaft, seither mag ich nicht mehr zum Frauenarzt gehen. Er meinte damals...
14198
37
Hallo! Immer wenn es mir etwas besser geht, kommt das nächste. Ich war gestern beim Frauenarzt, da meine Blutung sehr stark ist und ich ihn auch mal wegen Hormonschwankungen und...
7160
20
Hallo ihr Lieben ich war heute beim Frauen Arzt psychisch ging es mir die gnaze zeit nicht gut aber als ich im Warte Raum saas finf es an schwitzen ganzschneller puls obwohl...
6458
8
Ich war gestern beim Frauenarzt. Seitdem lässt mich ein Thema nicht los. In dem Umkleideraum war ein schmieriger Fleck auf dem Stuhl. Den sah ich allerdings erst nachdem ich mit...
2606
4
Hallo Ihr Lieben! Da sich ja doch einige mit dieser blöden Angst herumquälen müssen, start ich mal einen Sammelthread, in dem sich vielleicht Betroffene austauschen...
461971
6055
Hallo, ich suche auf diesem Wege gleich gesinnte. Nun, seit ca. 2004 belastet mich stätig die Angst vorm Frauenarzt. Unabhängig von Frau oder Mann. Eine gewisse Angst vor der...
111364
270
Hallo, aufgrund eines Umzuges musste ich mir eine neue Frauenärztin suchen. Bin jetzt auch bei einer sehr guten unter gekommen. Sie hat eine Zusatz Ausbildung als gynäkologische...
3162
15
Hey ihr Lieben, lange hab ich nichts geschrieben und nun direkt ein völlig anderes Thema…: Ich bin 39 Jahre und hatte mit 36 meinen letzten Pap Abstrich beim FA weil die ja...
2918
17
Hi Ich war vor 2 Wochen beim Frauenarzt zur Vorsorgeuntersuchung. Nun stimmt etwas mit meinem Abstrich nicht und ich muss zu einer anderen Frauenärztin für einen speziellen...
2885
9
Halli Hallo Ich habe heute auf meinen Kinderwunsch von meinem Frauenarzt Agnufemin Tropfen bekommen Kennt jemand diese Tropfen und wie haben die bei euch gewirkt Ich bekomme...
1721
13
Hallo liebes Forum ich hoffe ich nerve nicht aber seid kurzem wenn ich mich hin setze habe so ein Schmerz Unterleib links keine Ahnung was des ist aber gehe zu Frauenarzt morgen...
285
3
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen,weil ich total verzweifel. Ich habe schon mein ganzes Leben extreme Angst vorm Frauenarzt. Sobald ich auf diesen Stuhl muss und dieses...
19263
5
Hallo, rein interessehalber wollte ich mal fragen, wie oft ihr zur Vorsorge geht. War heute dort, aber nicht zur Vorsorge, und fragte die Ärztin, wie oft denn Vorsorge nun...
9510
23
hallo ihr lieben, ich war neulich bei einer Frauenärztin und mir ist aufgefallen das sie während der Untersuchung kein Kond. über den Ultraschallkopf getan hat. Ein paar Tage...
5446
5
Hallo Ihr Lieben, nach einem verhältnismäßig ruhigen Tag gestern überkommt mich heute wieder eine ziemliche Angst. Dieser sch. Pilz, wo ich keine Ahnung habe wo ich ihn...
3271
51
Mein Sohn bittet mich um Rat was er tun kann. Die Freundin von meinem Sohn ist schwanger, warscheinlich seit 6 Monaten! Sie hat es meinem Sohn erst vor einer Woche erzählt,...
3263
23
Oh man ich habe wieder übelste Angst vor morgen, obwohl ich das eigentlich nicht haben muss! Morgen muss ich wieder zum Frauenarzt, da ich in der 6 Woche schwanger bin. Es wird...
2588
5
Guten Morgen liebe Community, wieder wende ich mich an euch, in der Hoffnung beruhigende Worte zu finden bzw. mit mit jemanden austauschen zu können der ähnliche Beschwerden...
2456
6
Ich gehe regelmässig zu meiner Frauenärztin weil ich die 3-Monatsspritze seit vielen Jahren bekomme. Normalerweise sitze ich noch ein Weilchen im Wartezimmer und das wurde auch...
1508
13
Hi leute Vor nem halben Jahr war mein PAP-Abstrich beim Frauenarzt IIId.... 3 Monate später meinte meine Ärztin war dieser schon viel besser! Musste aber dennoch zur...
12228
34
Hallo Ich mache mich im Moment total verrückt! Ich (24) war letzte Woche beim Frauenarzt, weil ich wie so oft Unterleibsschmerzen hatte, mein Frauenarzt hat gesehen, dass...
4950
4
Hallo zusammen, mir fehlt absolut das Gefühl für manche Dinge wie zb Vorsorge. Ich war im Januar beim Frauenarzt Abstrich PAP und Ultraschall Eierstöcke/ alles unauffällig...
1630
12
Hallo ihr alle und entschuldigen möchte ich mich, dass ich länger wieder nicht da war. Gerade kamm ich kaum einen klaren Gedanken fassen, daher sorry, wenn es konfus...
1357
13
Hallo, sagt mal wie lange dauern die Ergebnisse bei Euch immer? Ich war vor 2 Wochen zur Vorsorge und heute rief ich bei der Praxis an und es ist noch kein Ergebnis da. Die...
9747
14
hallo, ich sitze hier und könnte nur noch weinen. Gestern kam ein Anruf von meinem Frauenarzt, mein Krebsabstich ist nicht in Ordnung und jetzt habe ich in zwei Wochen...
30729
11
warum sorge ich mich um meine Frau und bin auch eifersüchtig, wenn meine Frau zum Frauenarzt geht?
3148
5
was schlimmes bei raus kommt. letzten monat kamen meine tage 5 tage zu spät. ich war mir sicher dass ich schwanger bin. als sie kamen waren sie auch nur 2 tage da. ich war dsnn...
3391
5