Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen, und wieder eine schlaflose Nacht Es nimmt einfach keine Ende mit den Symptomen...als ob Schwindel und Co. nicht schon ausreichen würden. jetzt habe ich seit...
5343
5
Hallo, Ich habe Chin den ganzen Tag immer wieder kehrende Panik Schwindel und besonders das Gefühl in Ohnmacht zu fallen , ein komisches Gefühl im Kopf und ein ekliges Gefühl...
6562
5
Mir geht es so sch. anstatt das es besser wird , wird es immer schlimmer Heute morgen ging es mir sehr schlecht total neben mir und ekliges Gefühl im Kopf. Dann war es weg nach...
5853
43
Kennt jemand so ein ekliges gefühl im Magen oder Brust Bereich. ( wie Schmetterlinge aber negativ ) und dann habe ich das Gefühl mein Magen verkrampft oder zieht sich...
60231
79
Hallo Ich habe ziemlich ein Problem Ich habe seitdem ich 15 bin Panikattacken jetzt bin ich 26 und leide nicht mehr so stark darunter mein Problem ist das ich aber oft denke ich...
1166
2
Hallo, Kennt ihr das wenn man sein Herzschlag im Hals und im Ohr hört? Ohne eine panikattacke oder angst zu haben? Ich hatte das bis jetzt 2 mal Ein mal aufn weg zum Bus und...
11188
4
Guten Tag, Ich bin 17 und Emetophobialer (& Agoraphobialer) seid ca einem 1 1/2 Jahr. Ich habe schon große Fortschritte gemacht, was heißt kann viel mehr unternehmen als am...
3025
4
Hallo ihr Lieben Wer von euch kennt Ischiasschmerzen? Ich verspüre ihn hauptsächlich auf der Vorderseite des Oberschenkels und in der Kniekehle ? Alle anderen nur hinten und...
2874
6
Hallo.... Hat jemand Erfahrungen mit schmerzen durch ischias? Ich plage mich seit 1 1/2 Wochen mit schmerzen vom Gesäß bis teilweise in den Fuß wobei Intensität und Ort...
23575
19
Hallo zusammen, habe erneute Beschwerden in meinem Bein und weiß nicht wie ich das ganze angehen soll. Habe ein 'wenig' Angst wieder vor etwas Thrombose artiges, aber habe meine...
22340
9
Ich habe zurzeit denke ich Zwangsgedanken und das macht die Sache noch schlimmer. Ich habe gestern auf Tiktok ein Video gesehen was mein Kopf getriggert hat und dadurch kam ein...
505
2
Puhh die böse angst Ich leide seit mehreren Jahren unter Bein / leisten und rückenschmerzen. Meistens sind es aber die Beine die sich komisch verkatert , schmerzend , ...
6058
5
Es tut mir irgendwie total Leid dass ich hier so viele Themen eröffne und jedesmal ist etwas anderes... Ich hatte gestern Abend als ich vom Sofa aufgestanden bin so einen krass...
2707
7
Hallo und guten Abend meine Lieben, Ich hab heute rechts sooo starke brennende Schmerzen. Sobald ich liege ist es erträglich, brennt aber immernoch. Mein rechtes Bein scheint...
12018
75
Der Schmerz fing an in Lws und zog in den Po links. Ich konnte mich im Bett nicht mehr drehen. Noch jetzt muss mein Partner mir helfen beim anziehen. Jetzt ist mehr der Po links...
8778
30
Hallo meine Lieben Jetzt war ich am 6. Mai beim Arzt Ibuprofen 800 Verschrieben bekommen ( mo u. abends) und mein Ischias ( Piriformis) Gedönse schmerzt immernoch?! Mache mir...
5155
41
Hallo ihr Lieben, eigentlich hatte ich zuerst überlegt, noch einmal im Thrombose-Angst-Thread zu schreiben, habe es mir dann aber anders überlegt, weil ich ja weiß, dass meine...
7454
23
Hallo ihr lieben Mich plagt leider schon wieder total die Krankheitsangst seit einpaar Wochen, logisches denken will einfach nicht funktionieren. Ich habe Schmerzen im unteren...
6254
15
Hallo ihr lieben Ich wollte fragen ob jemand das kennt. Manchmal kommt es ganz plötzlich das ich so datterig werde und unruhig und das Gefühl habe umzukippen. Ich kann es gar...
7638
7
hey... habt ihr manchmal auch so ein komisches gefühl im kopf? so als ob da druck im kopf ist oder es kribbelt so komisch. ich bekomm das besonders oft wenn ich viel lache. wenn...
14789
56
momentan belastet mich ja was und sobald ich dran gedacht hab, hab ich immer son doofes gefühl in der brust gespürt. jetzt ists anscheinend ne etage tiefer gerutscht, denn jetzt...
11251
13
Ich weiß so gar nicht wie ichs richtig beschreiben soll. Seid mehreren Wochen, als meine Panikattacken wieder langsam anfingen hochzukommen, haben sich auch die Symptome...
9346
8
Hallo Miteinander! Ich hoffe mal wieder auf Rat. Und zwar, wer kennt das, dieses komische Gefühl das plötzlich in der Mitte von den Brüsten kommt, fühlt sich an wie ein...
7453
22
ich kann nicht mehr...alles ist einfach nur noch komisch, und ich treffe grade beim textschreiben kaum noch die tasten, so sehr verschwimmt alles vor meinen augen... so geht das...
4699
9
Hallo Leute ! Bin gerade mit voll dem miesen Gefühl aufgewacht....hab gedacht, vielleicht wird's etwas besser, wenn ich hier was zu schreibe !? Ich war gestern Abend zu einem...
3836
2
Hallo alle zusammen, ich habe mich gerade neu angemeldet, da ich beim googeln auf dieses Forum gestoßen bin. Ich habe seit ungefähr einem Jahr das Problem, das ich immer Panik...
2851
3
Ich habe schon den ganzen Tag so ein vibrierendes Gefühl in der Herzgegend, bzw. eigentlich in der Mitte, nicht links wo das Herz liegt. Total widerlich. Aber mein Puls ist...
2438
17
Hallo, Ich leidete ja 2 Jahre lang an Panikattacken und das Leben war echt nicht zu meistern. Ich konnte nicht arbeiten ich konnte nicht verreißen oder mal ausgehen einfach...
2404
16
ich hab so ungutes gefühl in mir könnte losheulen undn so schwere in mir und so ängste wegen meiner zukunft wegen haus und wegen umziehn ich hab momentan wieder das gefühl ich...
1693
5
Hallo wollte mal fragen ob ihr das auch kennt ,dass nicht mehr so gut entspannen kann wie früher. MEine frage kommt das wieder? und wie kann ich veruschen zu entsapnnen ? Und...
1507
5
Hallo Seid ein paar Tagen bekomme ich meistens vorm schlafen gehen so ein ungutes Gefühl aber manchmal auch einfach so.Dass mir irgendwas passieren wird oder ich Morgens nicht...
1309
27
Kennt jemand das auch.Ich habe oft das Gefühl von einem brennenden Oberkörper.
1302
5
muss die frage mal umformulieren. wenn ich an ne situation von früher aus der schule denk und mich da reinfühle, in der ich mal ausgelacht wurd und es mich verletzt hat, fühl...
1271
9
Aufgrund meiner schulischen Ausbildung habe ich derzeit Sommerferien und viel Zeit zum Nachdenken. Ich weiß selbst nicht genau wie ich mein momentanes Gefühl in Worte packen...
1257
2
Hallo. also ich arbeite ja seid 7 Wochen jetzt in der Altenpflege. heißt anstrengend und ffp 2 Maske . habe sonst beim Zahnarzt gearbeitet. Da hatte ich nur ein paarmal Symptome...
1167
2
Ich frage mich schon den ganzen Tag was das ist. Ich wie soll ichs sagen fühle mich relativ normal. Also die grundängste die ich immer hab Angst vor Herzinfarkt Krebs etc. sind...
1101
4
Hallo , was tun gegen unwirkliches gefühl angst ?
867
3
Hallo, ich leide unter somatoformer Störung und Depressionen. In letzter Zeit habe ich immer ein komisches Gefühl in mir, dass mein Herz stehen bleibt und ich sterbe. Ist...
790
16
Hallo zusammen, ich habe heute so ein komisches Gefühl im Kopf so als ob sich mein Gehirn zusammen zieht bekomme dann angst das es jetzt mit mir vorbei ist.Mir ist auch dann so...
110513
53
Hallo Angie, auch wenn es mir momentan ganz gut geht, so ist das jetzt kein Grund sich nicht mehr zu melden. Immerhin finde ich es schön , das es ein Forum gibt, wo sich...
44876
141